Fake!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie würdet ihr ein Fake definieren?

Gar nicht. Für mich gibt es keine Fakes. So wie sich Mensch präsentiert, so wird er/sie/es erst mal angenommen oder auch nicht.
Kommt wahrscheinlich daher, daß mir das Geschlecht nicht wichtig ist, das Ausehen schon gar nicht und die Personalita auch nicht. Hauptsache, interessanter Mensch.

Grüß Euch,

das Internet ist leider ein Tummelplatz von vielen Geistern geworden. Da bleiben die Fakes auch gar nicht aus.

Für mich sind Fakes Menschen, die sich z.B. als Frau ausgeben und eigentlich ein Mann sind und umgekehrt um mit der Angebeteten in Kontakt zu kommen.
Weiters sind Fakes für mich Menschen, die vorgeben, mich kennen lernen zu wollen, aber von Anfang an wissen, nie real zu einem Treffen zu kommen, aber um geile Mails zu kriegen, dies vorgeben.

Oder Menschen, die einen Termin ausmachen und dann nie kommen.
Das könnte man jetzt unter Feigling einordnen oder in Menschen, die dann doch der Mut verlassen hat. Nein, ich meine jene, die von Haus aus wissen, dass sie nicht kommen, aber den andren am Schmäh halten wollen. Aus welchen Beweggründen auch immer.

Menschen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind, sind Hochstapler.
Aber meist werden sie sehr schnell enttarnt.

Ich muss sagen, ich hab ein recht gutes Gespür für solche Kasperln.

@ Rubberinchen:

Du drehst dich auch wie der Wind.
Normalerweise erzählst Du doch immer, wieviele Fakes im www rumspuken.
Dich möcht ich erleben, wenn sich ein Typ als Frau ausgibt und dann als Typ erscheint - :hmm:

Meine Toleranz geht sehr weit - aber wenn mich wer verarschen will, ist mir meine Zeit zu schade.

Grüße,
Katarina

ist mir auch schon mal passiert - und ich hab es überlebt ;)

Du ich habe es ja auch schon überlebt, sogar schon öfters, doch schön langsam habe ich den Eindruck immer dann wenn der andere nicht weiterkommt, schlecht drauf ist oder sonstwie was nicht hinhaut ist der andere automatisch ein fake.....weil es so einfach ist unangenehmes auf andere zu schieben wahrscheinlich.

ok , ok der schwanzhase ist a fake , der kampfhund im anhang aber DAS original ... ES KANN NUR EINEN GEBEN .... :mrgreen:

und ich dachte immer Kampfhunde zeigen automatisch Zahnderln? Doch nicht?;)

@Lady Katarina. Das habe ich mal bei Chatertreffen mitgehört, wo sich Männer wahnsinnig lustig vorkamen, Frauen, oder auch andere Männer (für die sie vorher im Chat in die Rolle einer Frau schlüpften) zu einen Treffpunkt zu locken und sich dann köstlich darüber zu amüsieren, wenn die "Dates" dann warteten. Sie sogar Wetten abschloßen, wessen "Opfer" länger gewartet hat..........ich finde es einfach nur dumm und ich verstehe immer mehr, warum so viele Menschen mißtrauisch werden, so viele gar nicht real Kontakt wünschen, denn verarschen lassen ist nicht das, was sich gut anfühlt.

mir auch - weil man(n) nicht kapiert hat, dass ich mich net treffen will :mrgreen:

Ja warum willst denn auch nicht? WAS suchst du dann in einem Chat oder Forum. Ha? Diese Medien sind doch nicht zu Unterhaltung da sondern zum Anbaggern und Daten und ausserdem und überhaupt..........es ist nicht leicht eine Frau zu sein:nono:;)

Ja warum willst denn auch nicht? WAS suchst du dann in einem Chat oder Forum. Ha? Diese Medien sind doch nicht zu Unterhaltung da sondern zum Anbaggern und Daten und ausserdem und überhaupt..........es ist nicht leicht eine Frau zu sein:nono:;)

schau mal.... ich hab was für dich: :ironie: 8-)

okay, ich lass mich Zicke oder Spielverderberin nennen, aber man(n) soll mir nicht sagen, dass ich ein Fake bin :mrgreen:
wenn i net will, dann will i net :!:

:hmm: Bin i jetzt i? Oder bin i sie? Sie ist er? Er ist i?

Oiso, solaung i no was, wer und wos I söba bin, is ma des herzlich wurscht, waun ana denkt, i war a feík. :mrgreen:

(Bin wohl zu authentisch, als dass da jemals jemand auch nur den Verdacht geäußert hätte....8-))

aber auch jene die irgendwo bilder einstellen die entweder a) ganz von wem anderen sind b) bilder aus zeiten sind die lange vorbei sind

Geh, Mädel! Wir wissen doch alle, dass du das rosa Schwänzchen nur angenäht hast um uns zu täuschen. :bussal:

(Bin wohl zu authentisch, als dass da jemals jemand auch nur den Verdacht geäußert hätte....8-))

Heißt es dann in mir überwiegen die männliche Anteile weil man mich verdächtigt hatte? Oder soll ich auf schüchternes, unwissendes Weibal machen um ins Schema zu passen? :hmm:

Ich hoffe, ich darf das Thema hier ein wenig erweitern, aber es geht immer noch um Fake. Und zwar frage ich mich, was eigentlich die Fakecheckbilder bewirken sollen? Denn ich könnte mir doch irgendeinen Nick aussuchen mich damit abbilden lassen und so zumindest ein zeitlang für Wirbel sorgen, oder sehe ich was falsch?

Eines habt ihr Vorposter noch nicht erwähnt.:lehrer:
Und zwar gibt es Frauen,die unter dem Vorwand ein Treffen zu wollen,dir eine PN senden, um dich dich dann auf eine kostenpflichtige Seite zu lotsen.Das finde ich ist doch auch ein" Fake"!:fragezeichen:

Eines habt ihr Vorposter noch nicht erwähnt.:lehrer:
Und zwar gibt es Frauen,die unter dem Vorwand ein Treffen zu wollen,dir eine PN senden, um dich dich dann auf eine kostenpflichtige Seite zu lotsen.Das finde ich ist doch auch ein" Fake"!:fragezeichen:

Na ja schon, doch ich denke, wenn man ein bissl das Kopferle noch eingeschaltet hat, läßt sich nicht so leicht lotsen.

Allerdings habe ich da nicht wirklich Erfahrungen wie es vor sich geht, wie raffiniert es Frau einfädelt/einfädeln kann, daß der Mann relativ arglos auf solche Seiten hinkommt.

Zurück
Oben