- Reaktionen
- 9.080
- Checks
- 12
Und weil du ihn/sie kennst is es ein Fake?Ganz interessant wird es wenn es zu einem Treffen kommt den man auch noch kennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und weil du ihn/sie kennst is es ein Fake?Ganz interessant wird es wenn es zu einem Treffen kommt den man auch noch kennt.
Hallo und schönen guten Abend
Hier muss man sich MAL ernstlich überlegen ob man noch bleiben will/kann.
Den mittlerweile sind im EF mindestens 75-80% an Fake unterwegs.
Es wird auch von den Administratoren und dem ganzen EF -TEAM nicht wirklich was unternommen .
Bin gerne jederzeit zur einer Diskussion bereit.
LG Roman.
Ich habe eben zufällig ein Video gesehen, wo ein Mann über AI Software zu einer jungen Frau geworden ist, inklusive Stimme. Man hat nichts gesehen was darauf hingewiesen hat, das es Fake ist. Das ist was uns erwartet.Ich hatte schon vor Jahren hier mal ein Profil. Schon dazumals war es immer wieder ein Phänomen, wenn ich bei Frauen oder Paar-Profilen (ohne checks) einen Fakecheck bzw einfach Beweis haben wollte, dass da auch eine Frau am anderen Ende ist, die Kommunikation schlagartig abgebrochen.
Nun wieder mal neu angelegt hier und gleich eines der ersten "Paare" mit dem ich schrieb,, hat wieder so reagiert.
Also: Alles bei Alten!
Warum auch so viele immer wieder nicht hier sondern sofort auf Telegram wechseln wollen und nicht hier schreiben wollen, ist auch eine eigenartige Verhaltensweise.
Das schaffst mit ein wenig Übungen sogar mit GratissoftwareIch habe eben zufällig ein Video gesehen, wo ein Mann über AI Software zu einer jungen Frau geworden ist, inklusive Stimme. Man hat nichts gesehen was darauf hingewiesen hat, das es Fake ist. Das ist was uns erwartet.
Hab die Software schon bestellt und sicherheitshalber ein OF Profil erstellt![]()
Ich finde das wirklich beängstigend, man weiß ja nicht mehr was real ist und was nicht.Das schaffst mit ein wenig Übungen sogar mit Gratissoftware
Ja, so ist das.Ich finde das wirklich beängstigend, man weiß ja nicht mehr was real ist und was nicht.
Ja natürlich, du guckst dem anderen immer nur vor den Kopf. ich meinte jetzt auch nicht diese Aussagen, ob ich Kontakte suche oder nichtJa, so ist das.
Es fordert ganz schön, gell.
Ja vielleicht mogelst sogar Du, wenn Du schreibst, dass Du keine Kontakte suchst - wer weiß das schon......
Nix für ungut. Man muss sich selbst ein Bild machen, wenn man etwas wissen will.
Früher sagte man "Ja, reden kann einer viel." - es ist heute genauso nur anders.