- Registriert
- 15.7.2013
- Beiträge
- 27.730
- Reaktionen
- 207.600
- Checks
- 153
Mittlerweile zahle ich nichts mehr und zeige auch nichts mehr. Man wird beschimpft und angepöbelt.
Es ist traurig, was in dem Bereich gerade abgeht![]()
Apropo:und ein paar ehrliche Menschen finde.
Dich darf man vom Forum aus nicht unterhalterisch anschreiben, weil da gleich mit einer Accountsperre gedroht wird, als Folge.
Weil auch Unterhaltungen führen ist eine Kontaktsuche.
Hast ein andres Google? Bei deinem Ava geht das z.B. auch gleich mal und wird als "animal product" beschrieben:
... Mensch!! Danke!! Jz weiß i wenigstens, warum mein Paarprofil gesperrt wurde! Die sind mir auf die Schliche gekommen 