- Reaktionen
- 11.353
Ja eben Esther, diese Bildersammler wissen ganz genau wie sie an ihr Material herankommen mit fiesen Tricks.mir erst letztns passiert.....mah woar i haß....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja eben Esther, diese Bildersammler wissen ganz genau wie sie an ihr Material herankommen mit fiesen Tricks.mir erst letztns passiert.....mah woar i haß....
genau...mit gemopsten Fotos....und dann beim date oder check sagen:"naja, irgendwiiii vom TYP her paßte das Foto doch"""Auch Männerprofile können gefaked sein, falsche Angaben, falsche Bilder sind auch da keine Seltenheit.
genau...mit gemopsten Fotos....und dann beim date oder check sagen:"naja, irgendwiiii vom TYP her paßte das Foto doch"""
Ja ich kann dem "Problem" fakeprofile nur zustimmen.
Leider macht jeder hier andere ErfahrungenIch nur hinsichtlich des Umstandes, dass die Männer, die ich hier bisher kennengelernt habe, allesamt charismatischer und attraktiver waren, als ihre Bilder zuvor vermuten ließen.
Ich nur hinsichtlich des Umstandes, dass die Männer, die ich hier bisher kennengelernt habe, allesamt charismatischer und attraktiver waren, als ihre Bilder zuvor vermuten ließen.
Gibtes eh genug von solchen leutenJa hatten wir auch schon, es gibt auch solche Leute.
Das stimmtLeider macht jeder hier andere Erfahrungen
Wow nicht schlechtich habe einige dates gehabt auch ohne check und auch ohne telefonnummeraustausch die meisten haben gepasst weil wir davor schon viel so geschrieben haben auch meine freundin habe ich hier kennen gelernt und passt immer noch
Werden in den nächsten Tagen den Fake schek hier machen
Klar bei dem Ausmaß der vielen Bilder , allein hier im EF. Und wie gesagt bei den vielen Muschi und Popo Bildern weiß man eh nicht mehr von wem sie sind oder gar von anderen Usern in anderen Foren geklaut wurden. Und meist wissen die betroffenen Frauen eh gar nicht dass ihr Hinterteil in irgend einem diffusen Forum zu bewundern ist. Außer eine findet durch Zufall ihere eigenen Bilder und kann sie positiv identifizieren ist die Nachforschung hoffnungslos......meistens verlauft eine nachforschung sowieso im sande - auch wenn man weiß wer es war - bzw was passiert demjenigen, wenn er gefasst wird? nix im vergleich was der aufwand an nachforschung gekostet hat - vom psych. schaden des opfers gar nicht zu sprechen - darum immer fotos vorm raufladen bereits absichern damit sie kein anderer verwenden kann
Klar bei dem Ausmaß der vielen Bilder , allein hier im EF. Und wie gesagt bei den vielen Muschi und Popo Bildern weiß man eh nicht mehr von wem sie sind oder gar von anderen Usern in anderen Foren geklaut wurden. Und meist wissen die betroffenen Frauen eh gar nicht dass ihr Hinterteil in irgend einem diffusen Forum zu bewundern ist. Außer eine findet durch Zufall ihere eigenen Bilder und kann sie positiv identifizieren ist die Nachforschung hoffnungslos.
also bei mir geht das nicht!?Oder du klickst interessierentes Bild mit der rechten Maustaste an und gehst auf " Search Image on Google" dann durchforstet Google das Netz, wo überall besagtes Bild zu finden ist.
Es gibt auch andere Bildersuchdienste zum herunterladen, die vielleicht mehr können.
Hallo zusammen,
in meinen Augen ist es traurig, zu welchen Mitteln die Menschen mittlerweile greifen. Ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, einige Gleichgesinnte zu finden. Dabei ist es mir egal ob m/w/d.
Meine Erfahrungen auf anderen Seiten sind bisher ziemlich schlecht. Selbst bei bekannteren Damen wird man nur abgezockt. Alle wollen dein Geld, aber liefern nix. Klar, Penisfotos nimmt auch jede gerne.
Mittlerweile zahle ich nichts mehr und zeige auch nichts mehr. Man wird beschimpft und angepöbelt.
Es ist traurig, was in dem Bereich gerade abgeht
Ich hoffe mal, dass ich hier die Fake Profile gut raussortieren kann und ein paar ehrliche Menschen finde.
LG BlueSecret