Fake Profile

Sicherlich eine schräge Situation, aber wenn mans nüchtern betrachtet, macht es Sinn.

Wenn das Zeigen des Geschlechtsteils in der Öffentlichkeit verboten ist, dann sollte es auch für die virtuelle Welt gelten. Wer ungefragt und unverlangt Bilder seines Geschlechtsteils (egal ob Brüste, Vagina und Pimmel) schickt, nötigt den/die EmpfängerIn. Da liegt halt oft der Crux drinnen, dass viele Leute meinen, dass das Internet ein rechtsfreier Raum ist und dass Anonymität vor Strafverfolgung schützt.

Absolut! Voll deiner Meinung!
So wird es ja im Artikel der Krone empfohlen.
 
Das stimmt ja alles, aber es wird schwierig diese Wichser anzuzeigen bzw. erstmal zu finden, ein Riesen Aufwand.
Nein überhaupt nicht. Die Mods können jederzeit die IP und Emailadressen hergeben wenn sich hier drin wer strafbar macht... Und dann ist es für die Staatsgewalt überhaupt kein Problem den ausfindig zu machen.
Wenn das Zeigen des Geschlechtsteils in der Öffentlichkeit verboten ist, dann sollte es auch für die virtuelle Welt gelten. Wer ungefragt und unverlangt Bilder seines Geschlechtsteils (egal ob Brüste, Vagina und Pimmel) schickt, nötigt den/die EmpfängerIn. Da liegt halt oft der Crux drinnen, dass viele Leute meinen, dass das Internet ein rechtsfreier Raum ist und dass Anonymität vor Strafverfolgung schützt.
Das Internet schützt nicht vor Strafverfolgung. Allerdings bezüglich der Dickpics schützt hier die Angabe die JEDE/R macht dass er kein Problem damit hat sexuellem Material zu sehen/geschickt zu bekommen.
 
gesetz dem Fall mir würde ein Männlicher Fake sich als Weibchen ausgeben, dauert es genau 2 PN's und er wird enttarnt. Ganz easy ohne den EF Fake Check✌
 
So viele Bilder Sammler die schreiben dich an das sie ein paar sind steht auch in Profil und dan sind das lauter dauerwixer.
Dan schreibst du noch auf kik oder whatsapp und willst ein fake schek und auf einmall ist keiner da haben die alle Schlaganfall bekommen oder was
Wie sind eure Erfahrungen .
Ja die ganzen faks nerven echt wir sind selbst schon auf einge faks oder tastaturliebhaber reingefallen
 
ich denke mal da sind viele alte Männer die sich als Paar oder Frau ausgeben....
 
So viele Bilder Sammler die schreiben dich an das sie ein paar sind steht auch in Profil und dan sind das lauter dauerwixer.
Dan schreibst du noch auf kik oder whatsapp und willst ein fake schek und auf einmall ist keiner da haben die alle Schlaganfall bekommen oder was
Wie sind eure Erfahrungen .
Wir schauen meistens auf die Beiträge und Aktivitäten da kann man schon gut erkennen was oder wer hinter dem Profil steht.
Haben aber auch kein Interesse am Solo Männer. Da haben wir hier keine Erfahrung
 
Als ich, vor über einem Jahr, neu hier im Forum war, da habe ich bestimmt manchmal ein Like vergeben, wenn eine besonders aufregende Muschi abgebildet war und mir keine Gedanken gemacht, ob die auch zum Profil passt. Mittlerweile schau ich mir das genauer an und muss lachen, wie plump die "Profilanmaßung" oft gemacht ist. Meist erkennt man den Schwindel an den anderen Medien, den Wortbeiträgen in den Foren oder den Antworten bei den Profilnachrichten. Einmal hat ein Teilnehmer ein Foto von mir in seinem Profil als seines verwendet und es erst nach mehrmaligem argumentieren löschen lassen. Man wird es nicht ganz verhindern können, auf Fakeprofile hereinzufallen, aber minimieren lässt es sich sicher.
 
So viele Bilder Sammler die schreiben dich an das sie ein paar sind steht auch in Profil und dan sind das lauter dauerwixer.
Dan schreibst du noch auf kik oder whatsapp und willst ein fake schek und auf einmall ist keiner da haben die alle Schlaganfall bekommen oder was
Wie sind eure Erfahrungen .
Ich habe mich schon vor Jahren an Fakes gewöhnt, warum sollte es hier anders sein?
 
So viele Bilder Sammler die schreiben dich an das sie ein paar sind steht auch in Profil und dan sind das lauter dauerwixer.
Dan schreibst du noch auf kik oder whatsapp und willst ein fake schek und auf einmall ist keiner da haben die alle Schlaganfall bekommen oder was
Wie sind eure Erfahrungen .

Meine erste Erfahrung wäre "Satzzeichen lernen".

Weißt schon: Punk, Beistrich und so...
 
Habe heute z.B. etwas gelesen:
"(...) Dass der Versand von Nacktfotos ohne die Zustimmung des Empfängers eine Straftat darstellt und dementsprechend bei der Polizei zur Anzeige gebracht werden kann und sollte.(...)"


.....meistens verlauft eine nachforschung sowieso im sande - auch wenn man weiß wer es war - bzw was passiert demjenigen, wenn er gefasst wird? nix im vergleich was der aufwand an nachforschung gekostet hat - vom psych. schaden des opfers gar nicht zu sprechen - darum immer fotos vorm raufladen bereits absichern damit sie kein anderer verwenden kann
 
Zurück
Oben