Fake Profile

Wir sind auch jetzt klüger geworden das wir jetzt ohne anruf oder sowas nicht mehr schreiben
Vor dem reinen "Schreiben"? Ist das nicht auch ein wenig to much?
Wie viele Anrufe sollen das denn werden? Da braucht ihr ja fast schon Personal, die das erledigen.
Warum nicht erst dann "checken", wenn es um Fotostausch und Treffen geht? Oder das Schreiben intimer und persönlicher wird?!?
Die ersten Kontakte finden doch wohl schon nach einem ersten "blöden" Versuch nicht mehr weiter statt. Die sind schon mal weg.
Weitere verlaufen erst ganz ok, dann wird schnell auch klar, was da folgen wird. Auch weg!
Was da noch übrig bleibt mag Wert sein, gecheckt zu werden, aber doch erst dann. Was macht ihr Euch für einen Stress ... ?!?
 
Das ist deien meinung ist ok aber zb ich bitte dich um ein foto wie du dir eine Gurke in die Muschi schiebst. Wenn du das ok findest bitte schick Foto. Wir warten
Warum sollte sie euch sowas schicken?
Warum sollte euch irgendwer etwas schicken? Ihr seid ja nichtmal ein gechecktes Paar. Ihr(/du) könntet selbst genauso fake sein wie die Fakes die ihr hier anprangert.

Der erste wichtige Schritt um diesen Verdacht auszuräumen wäre der Fakecheck. Ein Foto von euch (beiden!) auf dem ihr gemeinsam ein Schild mit eurem Nick und dem Wort Erotikforum hochladet. Ihr könnt diesen Facecheck sogar privat machen... dann sehen das nur die Admins aber ihr bekommt euer grünes Häckchen das schon mal beweist: Es gibt wirklich einen Er und eine Sie und beide wissen über das EF Bescheid.
Und wenn ihr das habt, und wisst wie das aussieht, und verstanden habt dass das so anonym ist wie es nur sein kann dann kommuniziert ihr in Folge einfach nur noch mit Paarprofilen die sowas auch haben. Oder ihr leistet Missionarsarbeit und klärt auch andere darüber auf und schreibt ihnen: "Hey hört sich schon interessant an was du/ihr schreibt... aber ich würd gern wissen ob ihr ein echtes Paar seid. Könntet ihr bitte einen privaten Facecheck hochladen (das geht so:....) oder habt ihr mal Lust zu 4t zu skypen?"

Ihr könnt nicht erwarten dass irgendwer anderer euch irgendwas beweist was ihr selbst auch nicht bereit seid zu beweisen.

Und von Usern die nichts von euch wollen oder brauchen könnt ihr mal schon gar nichts erwarten. Warum sollte irgendwer euch ein Bild von einer Gurke in der Muschi schicken? Wozu?
 
Dieses Bild bekomm ich NIE WIEDER aus meinem Kopf oder Nase ... und das vor dem Frühstück!

Aber ja, das beste Mittel gegen Fakes sind halt Facechecks oder andere Checks.

@Mitglied #569658 Aber im Idealfall vielleicht selbst mal einen Facecheck machen, bevor man andere kritisiert.
Wir werden es heute machen am abend fake schek. Da hat ein paar aus salzburg 3 fake cheks die geben uns die tel für whatsapp
Wir versuchen anzurufen hebt nicht ab 3 tage. Schreiben nur unsere Mutter ist in der Nähe. Oder so eon scheis
 
Wir werden es heute machen am abend fake schek. Da hat ein paar aus salzburg 3 fake cheks die geben uns die tel für whatsapp
Wir versuchen anzurufen hebt nicht ab 3 tage. Schreiben nur unsere Mutter ist in der Nähe. Oder so eon scheis
Genau das selber bei einem Steirerpaar 2 cheks als ich angesprochen habe zu telefonieren das wir sehen fake chek
Nichts passiert ich habe geglaubt die haben eine Schlaganfall keiner meldet sich seit der und wir haben ca 4 tage geschrieben
 
Meine Meinung nach sind genug Fake Profile hier in Forum.
Beispiele gibt es genug!
Hinter eine Pärchen Profile sind oft Single Männer dahinter oder Damen Profile sind auch oft Männer dahinter.
Ich habe oft denn Fall gehabt das hinter eine Damen Profil kurz vorm Date Mann rausgekommen ist.
Ich würde eher aus dem Grund vorsichtig sein lieber Leute Sage nur aus Erfahrung!
 
Es ist doch eigentlich ganz einfach, wenn jemand ernsthaft Interesse hat wird er sich melden und sich auch zeigen..
 
@Mitglied #569658 Ich hab ja die Befürchtung, dass Eure Erfahrung in Sachen Online-Dating überschaubar ist.

Vielleicht ein paar Tipps:
  1. Reale Dates vorher immer abchecken - sei es per WhatsApp, Telefon, Webcam etc.
  2. Maximale "Wartedauer" auf einen Tag legen. Wenn man zu lange wartet oder hinhält (geht auch umgekehrt), kann man davon ausgehen, dass entweder das Interesse minimal bis nicht vorhanden oder man verarscht wird.
  3. Konkrete Dinge ausmachen, wie Ort, Zeit - klare Bedingungen festlegen.
  4. Absagen sollten rechtzeitig passieren.
  5. Auf Pünktlichkeit bestehen und es gibt auch kein "akademisches Viertelstunderl" (besser zu früh, als zu spät) - bei möglichem Zuspätkommen mindestens 20 Minuten vorher bescheid geben.
  6. Vor dem Date sich das Date nochmal schriftlich bestätigen lassen - erinnern, wenn möglich.
Klingt nach viel Aufwand, aber es lohnt sich. Man bekommt mit der Zeit schnell raus, wer es ernst meint, oder halt nicht. Natürlich kann man auch trotz aller Absicherung versetzt werden, aber es hilft zumindest das Spreu vom Weizen zu trennen. Wenn man versetzt wird, werden diese Personen sofort gelöscht.
 
Irgendwelche Fotos in die Alben stellen kann jeder. Vorallem Bildersammler wissen wie sie das anstellen müssen, entweder mit geklauten Bildern oder der unwissenden Ehefrau oder Freundin. Sogar die EXIF Files Manipulieren sie damit sie nicht erwischt werden.
 
Ich hatte schon ein Problem, ich war mal so leichtsinnig und schickte ein Schwanz pic von mir, jetzt kommt's, nach einiger Zeit bekam ich von jemanden ganz Fremden mein EIGENES Schwanz Pic zugesandt.
 
@Mitglied #569658 Ich hab ja die Befürchtung, dass Eure Erfahrung in Sachen Online-Dating überschaubar ist.

Vielleicht ein paar Tipps:
  1. Reale Dates vorher immer abchecken - sei es per WhatsApp, Telefon, Webcam etc.
  2. Maximale "Wartedauer" auf einen Tag legen. Wenn man zu lange wartet oder hinhält (geht auch umgekehrt), kann man davon ausgehen, dass entweder das Interesse minimal bis nicht vorhanden oder man verarscht wird.
  3. Konkrete Dinge ausmachen, wie Ort, Zeit - klare Bedingungen festlegen.
  4. Absagen sollten rechtzeitig passieren.
  5. Auf Pünktlichkeit bestehen und es gibt auch kein "akademisches Viertelstunderl" (besser zu früh, als zu spät) - bei möglichem Zuspätkommen mindestens 20 Minuten vorher bescheid geben.
  6. Vor dem Date sich das Date nochmal schriftlich bestätigen lassen - erinnern, wenn möglich.
Klingt nach viel Aufwand, aber es lohnt sich. Man bekommt mit der Zeit schnell raus, wer es ernst meint, oder halt nicht. Natürlich kann man auch trotz aller Absicherung versetzt werden, aber es hilft zumindest das Spreu vom Weizen zu trennen. Wenn man versetzt wird, werden diese Personen sofort gelöscht.
ja wir lernen draus und das was du geschrieben hast werden wir auch berücksichtigen bei nächsten mall
 
Dann lass sie ziehen. Auf biegen und brechen erreicht man sowieso nix. Bei mir entscheidet immer das bauchgefühl und manchmal bin ich beim Kennenlernen auch spontan. Ich such aber auch nicht unbedingt einen sexualpartner.... Bin da stressfrei 😉
Natürlich kommts auch darauf an, wie "verzweifelt" man selbst ist. Wenn man selbst das entspannt sieht, tut man sich generell leichter auch Leute auch zu blocken. Mir fällts hier schon auf, dass einige User sehr unrund wirken, wenns mit den realen Dates ned gleich funktioniert. Hier muss man aber klar sehen, dass der Fokus auf Forum nicht und nicht unbedingt auf Dating liegt. Für reale Dates sind halt andere Plattformen vielleicht besser geeignet. Die eigene Erwartungshaltung runterschrauben und einfach mal chillig sein, das ist halt bei Vielen wohl ne Kunst.
 
Zurück
Oben