Fake Profile

Wir werden jetzt so machen wer uns anschreibt das in erotikchat ein Blatt Papier. Mit unseren namen und ein Bild von sich selber als paar macht ohne Gesicht sonnst werden alle nachrichten ignoriert

Erwartet ihr euch Zirkusäffchen als Gegenüber? Wer ernst genommen werden möchte, der sollte auch so auftreten.
Heutzutage ist nichts einfacher, als ein kurzer Camchat. Die allermeisten sind technisch so weit ausgerüstet. Wem eine Bestätigung derart wichtig ist, der soll sich gefälligst auch selbst zu einer solchen bereiterklären und nicht aus dem Off nach Bildern und Bestätigung der Identität verlangen. Lächerlich, euer Getue.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erwartet ihr euch Zirkusäffchen als Gegenüber? Wer ernst genommen werden möchte, der sollte auch so auftreten.
Heutzutage ist nichts einfacher, als ein kurzer Camchat. Die allermeisten sind technisch so weit ausgerüstet. Wem eine Bestätigung derart wichtig ist, der soll sich gefälligst auch selbst zu einer solchen bereiterklären und nicht aus dem Off nach Bildern und Bestätigung der Identität verlangen. Lächerlich, euer Getue.
Das sind dann solche wie du die da unterwegs sind um aufmerksamkeit zu erlangen
Wir suchen ein Paar damit wir was neues erleben wollen und nicht Muttersöhnchen
 
Als Frau hat mans da definitiv leichter wie als Mann oder als Paarsuchende... 🤷‍♀️
That's live.... Vielleicht sollte man so ein Fakeverzeichnis einführen 😉
 
Ich nehme an, sie suchen MFMF und nicht MMF. Da ist ein Solomann natürlich nicht der Richtige. Mir selber ist es auch schleierhaft warum das so oft ignoriert wird. 😉
Die stellen ein bild in der Galerie zb wie sie intim sind auch als solo Mann. Und dan schreiben die dich an mit. Z.b. wir lassen da schöne. Grüße kathi und Marc und dan schreibst du krigst ein foto von anderen usern von erotik forum
 
Ich nehme an, sie suchen MFMF und nicht MMF. Da ist ein Solomann natürlich nicht der Richtige. Mir selber ist es auch schleierhaft warum das so oft ignoriert wird. 😉
Sollen sie halt suchen.
Die schreiben aber sie suchen Paare und keine Muttersöhnchen. Ich leite daraus ab, dass alle Profile die nicht als Paar sondern als Mann deklariert sind, Muttersöhnchen sind :schulterzuck:
 
Ich frage mich sowieso, was diese ganzen Fake Geschichten überhaupt bringen sollen....🤔?
Treffen mit Frauen erschleichen zB. Einen Partnertausch ausmachen aber dann ist die "Sie" von dem einen Paar hält leider irgendwie verhindert (krank, unentschieden... Irgendwelche Ausreden). Und der Mann erscheint in der Hoffnung doch zum Stich zu kommen.
Oder Bildertausch erleichtern und ganze viele Bilder von Ehefrauen (oder halt aus dem Netz gesaugte) hin und herschicken. Ich stell mir das irgendwie lustig vor wenn da 2 Faker gegenüber sitzen und sich gegenseitig verarschen.
Oder einfach Aufmerksamkeit. Trifft speziell auf reine FakeFrauenprofile zu aber auch auf Fake Paarprofile. Die Suche nach einer Art und Menge von Aufmerksamkeit die man hier als Singlemann oft schwer bekommt.

Ich hab früher, auf anderen Plattformen Frauenfakes laufen gehabt um zu sehen was Männer aufführen und ob stimmt was immer über lächerliche Angebote, Dickpics uä erzählt wird. Reine Neugier das alles mal von der anderen Seite zu sehen.

Die Gründe zu faken können ganz unterschiedlich sein. Wer auf reale Treffen aus ist wird mit solchen Leuten halt nicht glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss immer noch nicht, wo da wirklich ein Problem ist. Bevor irgendwelche Bilderchen getauscht werden oder Treffen statt finden, ist es doch eigentlich vollkommen klar, dass ich mich als Paar oder Solo-Frau mit den heutigen technischen Mitteln vergewissere, wen ich da vor mir habe. So doof kann man doch heute nicht mehr sein, oder?
 
Ja sicher aber die sollen dan solche suchen einsame Frauen oder Paare. Die drauf stehen verarscht zu werden


;) Trafen tatsächlich schon reine Voyeure, die wollten nur zuschauen und sichs selber machen dabei.

Ok, viele kommen von ihrem Zuhause und Eheweibe nicht weg oder trauen sich dann schlichtweg einfach nicht, irgendwo zu erscheinen, ich denke viele machen auch daheim schon fertig und müssen dann nicht mehr kommen, weils ja schon kamen und hin und wieder läuft uns auch schon mal einer davon, weil tatsächlich doch auch und wirklich andere Männer auch noch da waren, :mrgreen: erinnere mich da an Einem, der hatte sein Handy im Auto vergessen und holte es nur schnell noch.....:unsicher: weiß nicht was aus ihm wurde.....

:schulterzuck: im Laufe der Zeit stellt man sich halt drauf ein, investiert nichts und erwartet auch einfach nichts vor einem Treffen.
 
Sollen sie halt suchen.
Die schreiben aber sie suchen Paare und keine Muttersöhnchen. Ich leite daraus ab, dass alle Profile die nicht als Paar sondern als Mann deklariert sind, Muttersöhnchen sind :schulterzuck:
Bei uns steht schön geschrieben bei info suchen Paare bis max 40 jahre
Ist das so schwer zu verstehen
Auser deutsche Sprache ist schwere sprache und nicht jeder Mann. Ist ein Muttersöhnchen viele schreiben uns an
Habt ihr vieleicht interesse an einem solo Mann und so gehort sich und dann schreiben wir nur mit Paaren
 
Ich weiss immer noch nicht, wo da wirklich ein Problem ist. Bevor irgendwelche Bilderchen getauscht werden oder Treffen statt finden, ist es doch eigentlich vollkommen klar, dass ich mich als Paar oder Solo-Frau mit den heutigen technischen Mitteln vergewissere, wen ich da vor mir habe. So doof kann man doch heute nicht mehr sein, oder?

Könnte man meinen.

Andererseits schicken genug Leute bei der ersten PN gleich mal ein paar Bilder mit
 
Zurück
Oben