M
Gast
(Gelöschter Account)
also ich würd sofort kommen woher kommst du denn??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fühle mich als diskriminierte Gruppe![]()
naja, lustmaus hat ja net unbedingt viele picsim profil ggggGanz einfach die die was um Fotos fragen ignorieren. Damit schließt du alle fakes aus. Jemand der real ist fragt nicht um noch mehr fotos wenn er eh schon welche im Forum gesehen hat.
Habe seitdem immer nur reale u null fakes![]()
Auch wenn ich persönlich mit älteren Männer gar kein Problem habe
.....singt ja auch da Udo...ich fühle mich als diskriminierte Gruppe![]()
Aber mal im Ernst...
So gut wie alle Kunden wollen gerne eine SW, die nichts vorspielt, die Spaß am Sex hat.
Wenn nun aber eine SW Kunden ausschließt kommt das meistens schlecht an. Widerspricht sich das nicht?
Mein Terminkalender ist so voll, dass ich min. 1 Monat Vorlaufzeit bräuchte. Ernsthaft, da ist auf der einen Seite die Arbeit (ausgebucht bis ca. Mitte Dez.) auf der anderen die Ehefrau welche das natürlich nicht mitbekommen soll und folglich braucht's ein schlüssiges Alibi. Wenn ich mir aber jetzt einen Termin einteile der soweit voraus liegt "nur" um dich zu besuchen und du bist dann nicht da / hast keine Lust / etc. ist es auch irgendwie suboptimalmänner die einen termin ausmachen der länger als einen tag in der zukunft liegt...
Würde ich nie, niemals tun, denn letztlich kennen wir uns alle hier nicht und einer Fremden würde ich aus Prinzip meine Nummer nicht geben .wesentlich ist auch immer auf einem anruf mit nichtunterdrückter nummer zu bestehen und dann die nummer mit entsprechendem vermerk speichern... eine nummer die man so erhalten hat NIEMALS dazu nutzen um unfug zu machen...

männer die einen termin ausmachen der länger als einen tag in der zukunft liegt sind zu einem gesteigerten prozentsatz auch nicht unbedingt ernst zu nehmen. da zählt die erschreckend einfache formel "wenn er mal gewichst hat dann denkt er nicht mehr dran".
Wenn sie (SW) es tatsächlich tut ("Ausschließen"), passiert auch nur das, was -ohne dass Männer dies als Solches immer direkt wahrnehmen- so oft in Anbahnungsgesprächen per Telefon oder auch an der Bordelltüre vorkommt. Da gibt sich Frau urplötzlich ungehalten, kurz angebunden, schränkt den Leistungsumfang empfindlich ein und ist IHN -der ihr unsymphatisch rüberkommt bzw. nicht soooo super aussieht ganz schnell wieder los. (Der nächste kommt ganz sicher....)
Nein, "Spaß am Sex" haben sie ganz sicher nicht alle und nicht wenige von ihnen es wohl auch längst aufgegeben, darauf zu hoffen. Triebmittel einzig die Kohle...
Kunden sollten eher froh sein, wenn/dass ihnen so oft 'was vorgespielt wird, sie allein nur dadurch das vermittelt bekommen, wonach sie -wenn auch nur kurzfristig- suchten, mal abgesehen vom reinen REIN & RAUS. Dieses Business OHNE die Schauspielerei und so viele Männer -unabhängig des Alters- würden sich "ausgeschlossen" fühlen müssen.
Das ist dann eben aber für keinen angenehm.
Mag sein, findet aber dennoch tagtäglich statt. SIE hakt es & ihn ab, wartet auf den nächsten Kunden, ER geht brav nach Hause, spart fürs nächste Mal und sudert unter Umständen derweil ein wenig in den Foren über das Erlebte.
...Für den Kunden kann es ja nur gut sein.
Der Moment eines solchen Ausschließens verbindet sich logischer Weise nicht mit dem (männlichen) Dank, sich gegenseitig etwas (Enttäuschung) erspart zu haben, sondern ist nicht selten von einem verletzten Ego geprägt. Und wo sie sich doch alle für so tolle Hengste halten, ist ihnen das umso unverständlicher.
Und wie ist das bei den Frauen?
naja, lustmaus hat ja net unbedingt viele picsim profil gggg
ps.: du auch nicht![]()