Es ist nur natürlich, dass sich viele BS gilrs nicht öffentlich real abbilden lassen wollen. Das kleine Problem dabei ist, dass es BS nur "indirekt" angibt, dass die Fotos andere girls abbilden. Indem bei "Foto Überprüfung" eben kein farbiges Häcken steht. Habe mal ein girl gefragt, wieso sie denn drei Profile hat (hatte). Sie lächelte und meinte, dass es eben so sei. Und zwei ältere Profile werden von ihr eh nicht mehr verwendet.
Offenbar erwartet sich BS, oder sie, oder ihr Management, damit mehr Kunden.
Ich sagte ihr, dass es die Männer eher verwirrt, wenn es mehrere Profile und dann dasselbe girl gibt , und keines der vielleicht 12 Fotos ist dann real. Das verschlingt ja auch Zeit.
Aber. ist eben so. Manche Fotos sind auch real, die Laufhaus girl Fotos sind meist ident so , wie bei den LHs, also entweder echt oder genauso manipuliert.
Es ist eben so, das auch Adressen oft unrichtig sind und die Fotos meistens geschönt oder komplett unrichtig. Was mir auffällt, dass eher die Figurenangaben, wie Größe, Gewicht Körbchen..in etwa doch oft stimmen..Alter kommt sogar manchmal hin, kann aber auch um 10 Jahre oder mehr abweichen... Es ist eben so, wie es ist..