Dienstleistungen Diverses Fake Besucher

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber mal im Ernst...

So gut wie alle Kunden wollen gerne eine SW, die nichts vorspielt, die Spaß am Sex hat.
Wenn nun aber eine SW Kunden ausschließt kommt das meistens schlecht an. Widerspricht sich das nicht?

immer wieder hört man von den fakes die nicht erscheinen.
ich denke man kann das risiko absolut minimieren. es gab ja hier schon einige gute tips, man kann natürlich niemals zu hundert prozent was ausschliessen, aber ein schema entsteht schon.
männer die schreiben dass sie nicht telefonieren können weil sie nicht allein sind aber zu einem treffen würden sie schon kommen sind zb nicht wirklich glaubwürdig. ich frag mich da immer ob die zum treffen dann ein bild schicken weil sie ja pausenlos schreiben.

männer die alles ganz genau wissen wollen und vor allem eine detaillierte beschreibung dessen was man den mit ihnen tun würde, möchten, sind im regelfall in die kathegorie "fake" zu verschieben.

männer die einen termin ausmachen der länger als einen tag in der zukunft liegt sind zu einem gesteigerten prozentsatz auch nicht unbedingt ernst zu nehmen. da zählt die erschreckend einfache formel "wenn er mal gewichst hat dann denkt er nicht mehr dran".

männer die am telefon gar nicht mehr wissen woher sie deine nummer haben sind eher diejenigen die einfach eine liste mit telefonnummern zusammen tragen und sich da dann durchackern ohne jemals auch nur einen gedanken an ein reales treffen verschwendet zu haben.
ist immer recht lustig wenn man fragt "woher hast denn meine nummer?" antwort "aus dem internet" ... no na aus an überraschungsei wirst sie wohl kaum haben ...

die liste könnte man noch endlos fortsetzen, aber wie einige frauen hier schon geschrieben haben, man bekommt ein gefühl dafür.

wesentlich ist auch immer auf einem anruf mit nichtunterdrückter nummer zu bestehen und dann die nummer mit entsprechendem vermerk speichern.
es gibt zwar wertkartentelefone und man kann immer wieder mal eine neue nummer haben, aber daran denken erstens viele nicht und zweitens ist es schon so wenn er die nummer wechselt so erkennt man ihn nach dem ersten wechsel im regelfall beim dritten mal sofort.

bussi
mia

nachtrag: man sollte eine nummer die man so erhalten hat NIEMALS dazu nutzen um unfug zu machen (da können ehen zerbrechen) aber man sollte die nummern von fakes sehr gern kollegial austauschen. wenn es denn auch wirklich ein 100 prozentiger fake ist, einmal kann es jedem passieren dass was dazwischen kommt und man auch keine möglichkeit zur absage hat.

Ganz einfach die die was um Fotos fragen ignorieren. Damit schließt du alle fakes aus. Jemand der real ist fragt nicht um noch mehr fotos wenn er eh schon welche im Forum gesehen hat.

Habe seitdem immer nur reale u null fakes ;)
naja, lustmaus hat ja net unbedingt viele picsim profil gggg
ps.: du auch nicht 8-)

Aber mal im Ernst...

So gut wie alle Kunden wollen gerne eine SW, die nichts vorspielt, die Spaß am Sex hat.
Wenn nun aber eine SW Kunden ausschließt kommt das meistens schlecht an. Widerspricht sich das nicht?

Wenn sie (SW) es tatsächlich tut ("Ausschließen"), passiert auch nur das, was -ohne dass Männer dies als Solches immer direkt wahrnehmen- so oft in Anbahnungsgesprächen per Telefon oder auch an der Bordelltüre vorkommt. Da gibt sich Frau urplötzlich ungehalten, kurz angebunden, schränkt den Leistungsumfang empfindlich ein und ist IHN -der ihr unsymphatisch rüberkommt bzw. nicht soooo super aussieht ganz schnell wieder los. (Der nächste kommt ganz sicher....)

Nein, "Spaß am Sex" haben sie ganz sicher nicht alle und nicht wenige von ihnen es wohl auch längst aufgegeben, darauf zu hoffen. Triebmittel einzig die Kohle...

Kunden sollten eher froh sein, wenn/dass ihnen so oft 'was vorgespielt wird, sie allein nur dadurch das vermittelt bekommen, wonach sie -wenn auch nur kurzfristig- suchten, mal abgesehen vom reinen REIN & RAUS. Dieses Business OHNE die Schauspielerei und so viele Männer -unabhängig des Alters- würden sich "ausgeschlossen" fühlen müssen.

Ich fühle mich zwar nicht direkt angesprochen, da ich nicht vor habe professionelle Dienste in Anspruch zu nehmen, aber bei dir könnte ich das nicht mal ;)
männer die einen termin ausmachen der länger als einen tag in der zukunft liegt...
Mein Terminkalender ist so voll, dass ich min. 1 Monat Vorlaufzeit bräuchte. Ernsthaft, da ist auf der einen Seite die Arbeit (ausgebucht bis ca. Mitte Dez.) auf der anderen die Ehefrau welche das natürlich nicht mitbekommen soll und folglich braucht's ein schlüssiges Alibi. Wenn ich mir aber jetzt einen Termin einteile der soweit voraus liegt "nur" um dich zu besuchen und du bist dann nicht da / hast keine Lust / etc. ist es auch irgendwie suboptimal :?
wesentlich ist auch immer auf einem anruf mit nichtunterdrückter nummer zu bestehen und dann die nummer mit entsprechendem vermerk speichern... eine nummer die man so erhalten hat NIEMALS dazu nutzen um unfug zu machen...
Würde ich nie, niemals tun, denn letztlich kennen wir uns alle hier nicht und einer Fremden würde ich aus Prinzip meine Nummer nicht geben .

Btw. ich dachte immer du machst nur die Gang Bang Geschichten... :hmm:

männer die einen termin ausmachen der länger als einen tag in der zukunft liegt sind zu einem gesteigerten prozentsatz auch nicht unbedingt ernst zu nehmen. da zählt die erschreckend einfache formel "wenn er mal gewichst hat dann denkt er nicht mehr dran".

Du hast viele gute Tipps geschrieben, aber das kann ich nach meiner Erfahrung nicht bestätigen.

Wir hatten schon ziemlich viele Kunden, die sich Termine 2-3 Tage oder auch eine Woche vorher ausgemacht haben und dann auch wirklich gekommen sind.
Was ich da aber dann immer mache: Ich bitte den Kunden einen Tag vorher nochmals den Termin zu bestätigen.

Wenn man sich so lange im Voraus etwas ausmacht, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich größer, dass etwas dazwischen kommt. Darum ist der Kunde ja aber kein Fake und in dem Fall haben die meistens bisher bei mir dann auch rechtzeitig Bescheid gesagt.

Natürlich kann man aber auch sagen, man macht sich generell so lange vorher nichts aus und sagt den Kunden sie sollen sich einen Tag vorher wieder melden.

Mir ist aufgefallen, dass es gar nicht selten passiert, dass Männer ganz spontan einen Termin ausmachen und dann trotzdem nicht kommen.
Denen die Spaß am Verarschen haben, gibt das vielleicht am meisten. Sie wissen "Aha, JETZT wartet sie auf mich".

Hallo Zusammen
Es ist schon verrückt, wie viele die Date nicht einhalten.
Ich bin teilweise über 100 Km gefahren um dann versetzt zu werden, mit fadenscheinigen Ausreden.
Naja ist eben so.
Ich habe dann beschlossen, mich nur mehr in meiner Nähe mit den Männern zu treffen.
Seither funktioniert es recht gut mit den Männern. Mittlerweile treffe ich mich meistens mit Männern die ich schon kenne und bei
denen ich weis das sie zuverlässig sind.
Ich muss auch fairerweise auch sagen, viele sind aus dem EF und zuverlässig, dass einmal etwas dazwischen kommen kann ist ganz normal.
lg
Simone

Wenn sie (SW) es tatsächlich tut ("Ausschließen"), passiert auch nur das, was -ohne dass Männer dies als Solches immer direkt wahrnehmen- so oft in Anbahnungsgesprächen per Telefon oder auch an der Bordelltüre vorkommt. Da gibt sich Frau urplötzlich ungehalten, kurz angebunden, schränkt den Leistungsumfang empfindlich ein und ist IHN -der ihr unsymphatisch rüberkommt bzw. nicht soooo super aussieht ganz schnell wieder los. (Der nächste kommt ganz sicher....)

Nein, "Spaß am Sex" haben sie ganz sicher nicht alle und nicht wenige von ihnen es wohl auch längst aufgegeben, darauf zu hoffen. Triebmittel einzig die Kohle...

Kunden sollten eher froh sein, wenn/dass ihnen so oft 'was vorgespielt wird, sie allein nur dadurch das vermittelt bekommen, wonach sie -wenn auch nur kurzfristig- suchten, mal abgesehen vom reinen REIN & RAUS. Dieses Business OHNE die Schauspielerei und so viele Männer -unabhängig des Alters- würden sich "ausgeschlossen" fühlen müssen.

Das ist dann eben aber für keinen angenehm.

Daher meinte ich ja, ob es nicht besser ist, wenn eine SW die mit älteren Männern nichts anfangen kann, sowas direkt in ihr Profil schreibt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass dann jemand kommt, der so gar nicht ihr Typ ist, wird dadurch doch dann stark reduziert.

Manche Frauen wollen (trotz Geld!) auch vorher ein Foto sehen.
Natürlich ist das nicht für jeden was, ist dann halt was ganz anderes als in einem Laufhaus.
Aber für die Männer, denen es wichtig ist, dass eine Frau auch Freude daran hat, doch eine gute Sache?!

Das ist dann eben aber für keinen angenehm.

Mag sein, findet aber dennoch tagtäglich statt. SIE hakt es & ihn ab, wartet auf den nächsten Kunden, ER geht brav nach Hause, spart fürs nächste Mal und sudert unter Umständen derweil ein wenig in den Foren über das Erlebte.

das hat mit dem Bürozeiten zu tun, wenn sich alle, die angeblich Solo sind, zu hause im Schutz der Familie befinden

Mag sein, findet aber dennoch tagtäglich statt. SIE hakt es & ihn ab, wartet auf den nächsten Kunden, ER geht brav nach Hause, spart fürs nächste Mal und sudert unter Umständen derweil ein wenig in den Foren über das Erlebte.

Da widerspreche ich dir ja auch gar nicht.

Ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht verstehe warum Kunden meckern, wenn eine Dame bestimme Männer ausschließt. Für den Kunden kann es ja nur gut sein.
Und es gibt ja genug andere, wenn man in die Gruppe gehört.

...Für den Kunden kann es ja nur gut sein.

Der Moment eines solchen Ausschließens verbindet sich logischer Weise nicht mit dem (männlichen) Dank, sich gegenseitig etwas (Enttäuschung) erspart zu haben, sondern ist nicht selten von einem verletzten Ego geprägt. Und wo sie sich doch alle für so tolle Hengste halten, ist ihnen das umso unverständlicher.

Der Moment eines solchen Ausschließens verbindet sich logischer Weise nicht mit dem (männlichen) Dank, sich gegenseitig etwas (Enttäuschung) erspart zu haben, sondern ist nicht selten von einem verletzten Ego geprägt. Und wo sie sich doch alle für so tolle Hengste halten, ist ihnen das umso unverständlicher.

Scheint so.

Finde ich aber dann einfach widersprüchlich, wenn sie gleichzeitig eine wollen die Spaß hat.

Und wie ist das bei den Frauen?

Natürlich wird es da auch Fakes geben.

Aber für Männer ist es ein bisschen einfacher.

Am besten im Internet nach Erfahrungsberichten suchen. Gibt es keine, am besten selbst ein Thema eröffnen und fragen.
Kennt die Dame keiner, muss man das Risiko theoretisch ja nicht eingehen.

naja, lustmaus hat ja net unbedingt viele picsim profil gggg
ps.: du auch nicht 8-)

Dazu sollte man aber wissen: Eine Anbieterin, die einen kostenlosen Account hier hat, kann nur ein Bild im Profil haben. Anders ist es technisch gar nicht möglich. Dazu müsste sie monatlich zahlen.
Du findest aber Fotos im Werbethread.

Zurück
Oben