Dienstleistungen Diverses Fake Besucher

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mann,mann,mann,wenn man hier so mitliest,kommt mir die Gänsehaut.ja sind wir alles erwachsene,oder doch kinder? wenn man sich gegenseitig nicht vertrauen kann, dann sollte man es gleich lassen.ich hab schon strecken von über 4h in kauf genommen nur um eine frau zu treffen.und ich hab keine secunde daran gezweifelt dass ich versetzt werde.da darf ich doch gar nichts mehr machen.

Naja, wie gesagt, ursprünglich ging es hier um Kunden, die nicht kommen.

Wenn man sich privat trifft, sollte Vertrauen da sein, klar.

mann,mann,mann,wenn man hier so mitliest,kommt mir die Gänsehaut.ja sind wir alles erwachsene,oder doch kinder? wenn man sich gegenseitig nicht vertrauen kann, dann sollte man es gleich lassen.ich hab schon strecken von über 4h in kauf genommen nur um eine frau zu treffen.und ich hab keine secunde daran gezweifelt dass ich versetzt werde.da darf ich doch gar nichts mehr machen.

dir kann man auch vertrauen.
leider gehörst du zu einer überschaubaren gruppe.

bussi
mia

Liebe Mia!

Nicht jeder hat den selben Zugang dazu. Außerdem verstehe ich sehr wohl das es hier Grüppchen gibt welche immer zusammenhalten.

Liebe Grüße
Peter

eine frage beschäftigt mich brennend: nervt eigentlich mein obligatorisches "bussi mia" auch so wie deine einleitung "lieber xxxx" ??

das hat nix mit einem grüppchen das zusammenhält zu tun, da geht es einfach darum dass du dir immer wieder mal selber widersprichst (nein, ich gehe jetzt nicht darauf ein).
du hast da den highständer angegriffen und das war nicht klug da er einer der ganz wenigen ist der es versteht mit ironie und witz dinge auf den punkt zu bringen wie selten ein anderer und wenn man nun des lesens UND erfassens mächtig ist sowie ein wenig zu kombinieren, dann weiss man dass er sehr wertvolle beiträge bringt hier (er spart auch nicht mit kritik, die muss man schonmal einstecken können weil sie zumeist berechtigt ist).

du hingegen kommst mit schlagwörtern wie man sie noch ein wenig vom schulhof in erinnerung hat wo alle gangster oder aber zumindest geheimagenten waren wenn du schilderst was du nicht alles kennst und weisst. es mutet halt oft ein wenig sonderbar an wenn man deine postings nicht einzeln sondern kombiniert liest.
oftmals habe ich es mir schon verkniffen dich zu fragen ob du nicht auch tiefseetauchen, fallschirmspringen sowie extremklettern betreibst weil man einfach den eindruck gewinnt da den besten der besten vor sich zu haben.

das alles ist ehrlich nicht böse gemeint (sonst würde ich dich nur auf die schippe nehmen) sondern als denkanstoss gedacht der dir vielleicht dir bisher unerklärliches erschliessen könnte.

bussi
mia

dir kann man auch vertrauen.
leider gehörst du zu einer überschaubaren gruppe.

bussi
mia

kann das Kompliment nur zurückgeben,wir sehen bzw treffen uns nicht sehr oft,aber wann,dann passt es.ohne wenn und aber,und ich hoffe in knapp 14 tagen in wien is es wieder soweit.ich freu mich drauf,auch auf eine andere frau,mit der mich doch sehr viel verbindet.die alte socke wommi ist stolz so menschen,ja menschen wie euch zu kennen,und zu seinen Freundeskreis zählen zu dürfen.bussal wommi
PS: und nein,dein Bussi stört nie,ist eine nette art sich zu verabschieden.

eine frage beschäftigt mich brennend: nervt eigentlich mein obligatorisches "bussi mia" auch so wie deine einleitung "lieber xxxx" ??

das hat nix mit einem grüppchen das zusammenhält zu tun, da geht es einfach darum dass du dir immer wieder mal selber widersprichst (nein, ich gehe jetzt nicht darauf ein).
du hast da den highständer angegriffen und das war nicht klug da er einer der ganz wenigen ist der es versteht mit ironie und witz dinge auf den punkt zu bringen wie selten ein anderer und wenn man nun des lesens UND erfassens mächtig ist sowie ein wenig zu kombinieren, dann weiss man dass er sehr wertvolle beiträge bringt hier (er spart auch nicht mit kritik, die muss man schonmal einstecken können weil sie zumeist berechtigt ist).

du hingegen kommst mit schlagwörtern wie man sie noch ein wenig vom schulhof in erinnerung hat wo alle gangster oder aber zumindest geheimagenten waren wenn du schilderst was du nicht alles kennst und weisst. es mutet halt oft ein wenig sonderbar an wenn man deine postings nicht einzeln sondern kombiniert liest.
oftmals habe ich es mir schon verkniffen dich zu fragen ob du nicht auch tiefseetauchen, fallschirmspringen sowie extremklettern betreibst weil man einfach den eindruck gewinnt da den besten der besten vor sich zu haben.

das alles ist ehrlich nicht böse gemeint (sonst würde ich dich nur auf die schippe nehmen) sondern als denkanstoss gedacht der dir vielleicht dir bisher unerklärliches erschliessen könnte.

bussi
mia

Liebe Mia!

Wirklich es stört mich nicht im geringsten Dein "bussi mia". Nein ich liebe es sogar. Es ist ja Deine persönliche Note. Und noch etwas: Ich mag Dich sehr obwohl wir uns noch nicht persönlich getroffen haben.

Ein sehr berühmter und ehrenwerter Mensch hat mal gesagt: "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." Niemand ist unfehlbar; auch ich bin es nicht - das ist einfach menschlich. Ich habe auch nicht den ersten Stein geworfen und damit eine Lawine los getreten. Ehrlich gesagt liegt es mir auch nicht nach dem Ritual: "Auge um Auge, Zahn um Zahn" zu handeln aber wenn ich nun einmal angegriffen werde lasse ich mich nicht steinigen.

Wir sollten uns nicht gegenseitig beflegeln und blöd anreden lassen.

In diesem Sinne
Eine Gute Nacht
Liebe Grüße
Peter

Übrigens was ich an der Problematik so schade finde.... es scheint eine Art Teufelskreis zu sein.

Durch Fake-Besucher werden Frauen misstrauischer. Zum Beispiel dürfte es für einen Mann schon schwer sein einen Termin zu bekommen ohne Handynummer. Außer natürlich in einem Lokal, wo man keine Termine braucht. Aber das liegt ja nicht jedem.

Da Männer die unbekannt anrufen so oft nicht kommen, gehen da viele Frauen gar nicht mehr dran bzw. machen so keinen Termin aus.
Dabei gibt es ja schon auch Männer, die es ehrlich meinen. Aber spontan was ausmachen wollen, so schnell aber kein Werkartenhandy besorgen können.
Anfangs habe ich mich darauf schon noch eingelassen und hatte auch einige Kunden die trotz unbekannter Nummer gekommen sind. Aber wenn 70% nicht kommen, dann lässt man es bleiben.

Das ist dann eben schade für die ehrlichen Männer.

So schaden sich die Männer dann auch gegenseitig.

Auch werden dann manche eben vielleicht auch etwas anderes ausmachen, wenn sich der Kunde länger im Vorraus etwas ausmacht, am gleichen Tag dann aber nicht erreichbar ist. Auch da kann es natürlich sein, dass er gekommen wäre, dann aber erst kurze Zeit vorher sein Handy anstellen kann.

Es gibt sicher viele Beispiele, jedenfalls ist zu viel Misstrauen natürlich nicht gut.
Es wird aber jede Frau misstrauisch werden, wenn sie zu oft sowas erlebt.

Wie im Thread auch schon angesprochen wurde, manche Frauen machen sich dann womöglich sogar zwei Termine gleichzeitig aus. Was dann natürlich auch wieder nicht okay ist.
Was dann wieder dazu führen kann, dass sich Männer mehere Termine ausmachen, wenn sie schon öfters versetzt wurden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens was ich an der Problematik so schade finde.... es scheint eine Art Teufelskreis zu sein.

Durch Fake-Besucher werden Frauen misstrauischer. Zum Beispiel dürfte es für einen Mann schon schwer sein einen Termin zu bekommen ohne Handynummer. Außer natürlich in einem Lokal, wo man keine Termine braucht. Aber das liegt ja nicht jedem.

Da Männer die unbekannt anrufen so oft nicht kommen, gehen da viele Frauen gar nicht mehr dran bzw. machen so keinen Termin aus.
Dabei gibt es ja schon auch Männer, die es ehrlich meinen. Aber spontan was ausmachen wollen, so schnell aber kein Werkartenhandy besorgen können.
Anfangs habe ich mich darauf schon noch eingelassen und hatte auch einige Kunden die trotz unbekannter Nummer gekommen sind. Aber wenn 70% nicht kommen, dann lässt man es bleiben.

Das ist dann eben schade für die ehrlichen Männer.

So schaden sich die Männer dann auch gegenseitig.

Auch werden dann manche eben vielleicht auch etwas anderes ausmachen, wenn sich der Kunde länger im Vorraus etwas ausmacht, am gleichen Tag dann aber nicht erreichbar ist. Auch da kann es natürlich sein, dass er gekommen wäre, dann aber erst kurze Zeit vorher sein Handy anstellen kann.

Es gibt sicher viele Beispiele, jedenfalls ist zu viel Misstrauen natürlich nicht gut.
Es wird aber jede Frau misstrauisch werden, wenn sie zu oft sowas erlebt.

Wie im Thread auch schon angesprochen wurde, manche Frauen machen sich dann womöglich sogar zwei Termine gleichzeitig aus. Was dann natürlich auch wieder nicht okay ist.
Was dann wieder dazu führen kann, dass sich Männer mehere Termine ausmachen, wenn sie schon öfters versetzt wurden.

ein teufelskreis also,...:hmm:
man könnte ja trotzdem jene mit nummer dann ernsthafter nehmen als die was unterdrückt anrufen oder?dann wäre für leute die sich so einen termin ausmachen der flop versetzt zu werden nahezu weg,...als schlußfolgerung daraus machen diese nicht mehrere termine aus und die sw,..wird auch nicht versetzt,..simpel und anscheinend doch schwer,.:mauer:

Habe leider die Erfahrung gemacht, das die Damen fast immer "kalte Füße" bekommen.
Also sind wohl beide Geschlechter von Verbalerotikern betroffen.
Erstaunt mich wirklich.

ich verrate dir jetzt ein geheimnis dass dich hoffentlich nicht zu sehr erschüttert ... die "damen" mit denen du geschrieben hast und die dich dann trotz zusage versetzt haben sind mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit zum überwiegenden grossteil nicht wirklich frauen sondern männer die entdeckt haben dass sie als "frau" wesentlich mehr korrespodenz führen können ...

bussi
mia

das macht kaum einen unterschied,.!!! schwarze schafe gibts nun auch mehr als du glaubst unter deinen kolleginnen

absolut undenkbar dass eine sw nicht zu einem vereinbarten date erscheint, schliesslich ist es ihr job.
die wahrscheinlichkeit dass sowas passiert steigt natürlich wenn im billigsegment gesucht wird wo nunmal zum grossteil sozial unterste schicht beheimatet ist.
wenn der mann was auslegt und ihm klar ist dass was ordentliches auch mehr kostet so wird ihm bei einer professionellen nie passieren dass er versetzt wird.

wenn ich mir zum preis eines paar würstels am würstelstand ein fünf gänge menü erwarte dann werde ich aller vorraussicht nach sehr oft enttäuscht, selbst wenn der verkäufer mir vorher sagte dass seine würstel dem fünf gänge menü überlegen sind ...

bussi
mia

Sehe ich auch wie Mia, deswegen habe ich gefragt.

Sicher wird es Damen geben, die sowas noch nie gemacht haben, es mal probieren wollen, sich aber dann doch nicht trauen. Wenn man so einen Frischling will, muss man wohl damit rechnen.
Ansonsten gibt es ja aber genug Erfahrungsberichte über Damen.
Natürlich kann auch denne mal was dazwischen kommen.
Aber ich denke schon, dass man als Mann bessere Chancen hat sich vor Fakes zu schützen. Da es eben genug Berichte im Internet gibt.

Zurück
Oben