Dienstleistungen Diverses Fake Besucher

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Termine doppelt vegeben geht leider auch nicht wirklich. Wenn dann nämlich beide kommen, wird einer böse sein (zu recht) und dich als Fake melden.
Man könnte aber einem anderen sagen, dass du dich spontan meldest, falls ein Termin ausfällt.

Ansonsten....

- nichts mit jemand ausmachen, der unbekannt anruft
- vorher telefonieren und checken wie er wirkt (das alleine ist aber keine Garantie)
- Leute meiden, die vorher extrem viel fragen

Ja aber mit der Zeit liest man es heraus wer fake ist u wer real. Die fake Kandidaten haben eine eigen Art zu schreiben. Schreiben ordinär u wollen alles genau gesagt haben usw

Leider ist das nicht immer so.
Meistens merkt man mit der Zeit schon, dass manche irgendwie komisch sind.

Aber hatte auch schon Männer die am Telefon wirklich nett und normal geklungen haben, die keine komischen Fragen gestellt haben, mit Nummer angerufen haben und dennoch nicht gekommen sind.

Ich halte alle meine Termine ein, möchte aber trotzdem vorher sehen was mich erwartet, deshalb frag ich auch nach Bilder...
also keine Bilder sind für mich nicht die Lösung... Ein Wixxer kann sich auch bei vielen anderen Bilder eine runterholen... =)

Sie hat gemeint, dass manche mehr Bilder sehen wollen, obwohl im Forum oder in der Anzeige sowieso Fotos sind.
Dass man ein Foto sehen will, ist klar.

Die, die dann darüber hinaus gerne noch mehr "geile Fotos" geschickt haben wollen, sind aber zu 80% Fakes.

Gerade für Sexworkerinnen hängt viel von der
Zuverlässigkeit ihrer "Kundschaft" ab, da nicht selten Anfragen anderer Interessierter
aufgrund eines Termines / einer Verabredung abgelehnt werden müssen.

Jetzt wollte ich doch schon fast nach 'ner Tüte Mitleid kramen...

Was glaubt man wohl, nach welchem Prinzip sich die Terminkalender aller anderen ("normalen") Geschäftstreibenden/Diensteanbieter und Sonstige füllen? Das hier angesprochene Problem ist allgegenwärtig. Und so könnten z.B. auch Ärzte ein Lied davon singen.

Ein allgemeines, weil so menschliches Phänomen, Dinge einfach nicht für wichtig genug zu erklären bzw. dem Gegenüber den an sich angebrachten Respekt zu versagen!

Ich hab noch nie mit jemanden telefoniert aussee früher manchmal u hatte schon seit mindestens 4 monaten keinen fake mehr. Ich lies das heraus am schreiben wenn einer zb schreibt hättest du zeit statt hast du zeit usw

Jetzt wollte ich doch schon fast nach 'ner Tüte Mitleid kramen...

Was glaubt man wohl, nach welchem Prinzip sich die Terminkalender aller anderen ("normalen") Geschäftstreibenden/Diensteanbieter und Sonstige füllen? Das hier angesprochene Problem ist allgegenwärtig. Und so könnten z.B. auch Ärzte ein Lied davon singen.

Ein allgemeines, weil so menschliches Phänomen, Dinge einfach nicht für wichtig genug zu erklären bzw. dem Gegenüber den an sich angebrachten Respekt zu versagen!

Natürlich besteht das Problem auch in anderen Branchen.
Trotzdem kann man sich ja Tipps geben, wie man sowas vermeiden kann, oder?

Übrigens denke ich aber, dass es nirgendwo so häufig vorkommt.
Warum?
Fast nirgendwo (außer vielleicht bei Tischreservierungen im Restaurant) ist der Kunde so anonym.
Bei einem Arztbesuch muss man für einen Termin oft die Versicherungsnummer angeben. Wenn man einen Termin einmal nicht einhält: ok. Beim dritten Mal wird der Arzt dann aber auch mal was sagen, vermute ich.

Menschen, denen was dazwischen kommt oder die sich nicht trauen gibt es überall.

Und auch Menschen die sich informieren und dann doch keinen Termin ausmachen. Das gehört dazu.

Aber in anderen Branchen gibt es zumindest keine Männern, die sich am "informieren" aufgeilen wollen.
Und weniger, denen es was gibt einfach zu verarschen.

Übirgens arbeite ich auch selbstständig in einer ganz anderen Branche, wo ich auch Termine mit Menschen ausmache.
Da ist es mir bisher noch nie passiert, dass jemand ohne Absage nicht zum Termin gekommen ist.

Übrigens denke ich aber, dass es nirgendwo so häufig vorkommt.

Die durchaus "andere" Sichtweise auf dieses Gewerbe ist nachweislich eine andere. (Somit kein Geheimnis.) Und mögliche Anonymität (Anbahnung über Internet/Telefon) forciert dies zudem. Damit müssen Betroffene einfach leben, würde ich meinen.

Die durchaus "andere" Sichtweise auf dieses Gewerbe ist nachweislich eine andere. (Somit kein Geheimnis.) Und mögliche Anonymität (Anbahnung über Internet/Telefon) forciert dies zudem. Damit müssen Betroffene einfach leben, würde ich meinen.

Jein.

Bis zu einem gewissen Grad muss man damit leben, ja.

Aber man kann sich austauschen, Tipps geben.

... und.... :? .....oba denken sollt MANN trotzdem... :mauer:

Wegen mir brauchst du dir die Birne nicht einrennen!

Ich kann mich selber ärgern über Leute, die es (auch) damit nicht so genau nehmen. Für mich selbst steht ein Termin und wird (pünktlich) eingehalten. Dies gilt auch dann, wenn "Ewigkeiten" zwischen dem Ausmachen und dem eigentlichen Stattfinden liegen. Und da bedarf es auch nicht des stetigen Zwischenfragens und immer wieder Vergewisserns...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke die auch im "normalen Leben".bzw.nicht pünktlich bzw. unverlässlich sind.. sind es hier auch nicht..bzw. noch weniger.

Solltest Deinen begrenzten Horizont etwas erweitern ,
und Männer über 40 auch beglücken wollen .
Solche "möchtegern" Mädels schreibt der normale Mann nicht an :winke:

Auch wenn eine Frau Sex gegen Geld anbietet hat sie das Recht Leute auszuschließen.
Deswegen ist man nicht "möchtegern".
Auch wenn ich persönlich mit älteren Männer gar kein Problem habe (im Gegenteil), schreibe ich das. Ist es nicht besser, wenn man sowas vorher bekannt gibt, als es nur wegen dem Geld zu machen und es dann "über sich ergehen" zu lassen?
Wenn sie mit älteren Männern nun mal nichts anfangen kann?

Zurück
Oben