Fairer Preis für einen BJ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
immer wieder frage ich mich was eigentlich ein BJ kostet bzw ein fairer Preis dafür ist, vom Gefühl her würde ich 50€ sagen, irre ich da?
Nein ich gehe nicht von Tür zu Tür nachfragen hier gibts bestimmt Menschen mit erfahrung :)

Kauf dir eine Sonntagskrone. Kaufen, nicht klauen, das ist sonst nicht fair. Dann schaust du, was div. Damen für einen Blowjob anschreiben. Das bezahlst du. Somit hast du den Grundpreis. War er gut, darfst ein Trinkgeld geben, dann ist er fair. Noch Fragen? ;)

Angeblich - ich erzähle Hörensagen - ergibt Altfranzösisch das bessere Feeling. :schulterzuck: Ob sich das preislich auswirkt, keine Ahnung.
Müsste teurer sein weil die Dritten ja deutlich teurer sind als die originalen Zähne, somit ergibt sich ein höheres Investitionsvolumen ins "Arbeitsgerät" wo man selbstverständlich zu einem höheren Preis fahren muss um wirtschaftlich zu sein.

Ich bin bi. Für 10€ blase ich und lecke auch ordentlich die Eier.
Ihr könnt mir ins Gesicht, auf den Arsch, od. wohin ihr wollt spritzen.
Nur nicht in den Mund.
Hat wer Interesse?
Warum sollte man Dich dafür bezahlen, wenn Du eh täglich jemanden suchst dem du es gratis besorgen kannst? ;)

Über einen fairen Preis kann Man(n) erst nach Vollendung urteilen.

Die eine kann's, die andere nicht! Die eine ist ne Professionelle und betreibt Preiskampf mit der Konkurrenz, die andere macht es Privat, Hobbymässig, Miete zu bezahlen etc.

Man sollte die Qualität unterscheiden, danach richtet sich der Preis!;)

die Freundin machts doch aus Freude und Lust. das kostet doch nichts! oder sind hier welche, die sich keine Freundin finden können und eine SW brauchen?

Zurück
Oben