Facesitting einer Reiterin

Reaktionen
113
Checks
1
Der Geruch von Leder und Pferd turnt mich total an.
Ach sehr geil finde ich es wenn sich eine Frau auf mein Gesicht setzt auch nackt
Die Krönung wäre eine Kombi aus beidem einer Reiterin, die sich nach dem reiten auf mein Gesicht setzt und sich bis zum Orgasmus lecken lässt und sollange ihre Muschi auf meinen Mund presst bis der ganze Saft weg ist

Ach sehr geil finde ich es wenn sich eine Frau auf mein Gesicht setzt auch nackt
Die Krönung wäre eine Kombi aus beidem einer Reiterin, die sich nach dem reiten auf mein Gesicht setzt und sich bis zum Orgasmus lecken lässt und sollange ihre Muschi auf meinen Mund presst bis der ganze Saft weg ist
Bei dem Geruch von Pferden werde ich geil 😁 Und dann die Reiterin 🥰🥰

Jaaa das wäre geil aber wo wäre so eine reiterin zu finden !? Das ist warscheinlich das Problem

Pack dir einen Sattel auf auf dein Gesicht und häng bei einem Reitstall ab. Vielleicht klappt es ja.
Danke für diesen geistreichen Beitrag, für mich stellt sich die Frage, wenn sich einer mit diesem Fetisch nicht identifizieren kann, wieso man dann trotzdem das Maul aufreißt?? Es gibt hier Leute denen andere Sachen wichtiger sind als der Beste, Wichtigste Wiener zu sein den es gibt.

Zurück
Oben