- Reaktionen
- 60.976
- Checks
- 2
Ui, vielleicht ein Damenwäscheträger namens Calvin und tja der Rest spricht für sich.Wer Calvin Klein auf der Untergatten stehen hat, hat ohnehin die Kontrolle über's Leben verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, vielleicht ein Damenwäscheträger namens Calvin und tja der Rest spricht für sich.Wer Calvin Klein auf der Untergatten stehen hat, hat ohnehin die Kontrolle über's Leben verloren.
Ja - sicher! Wir sind vermutlich zu alt für so einen Mist...Gell, auch von der Präsentation sowie Text dazu, schaut aus, wie irgendwem aus der Schmutzwäsch gfladert, oder?
Schatzerle, ich befürcht so jung war ich nie.Ja - sicher! Wir sind vermutlich zu alt für so einen Mist...![]()
So genau habe ich gar nicht gschaut.einen Bezug haben
Ui, vielleicht ein Damenwäscheträger namens Calvin und tja der Rest spricht für sich.![]()
Zumindest würde das den Zustand der Fetzen erklären...Soll ichdirsie aus meinem Arsch ziehen?
Dann tät es ja passen, wenn man ans Eichelkopferl denkt.Ist Calvin nicht die italienische Version vom Kevin?
Vielleicht die Schmutzwäsche der Großeltern geplündertSicopy, nur damit´s nicht verloren geht bzw. für die, die später den Thread entdecken und der TE das Bild löscht, einen Bezug haben.
Anhang anzeigen 13739621
Vermutlich wäre die noch schöner anzusehen.Vielleicht die Schmutzwäsche der Großeltern geplündert![]()
Kein Leopardenstring dabei.Hallo, ich hab paar Unterwäsche und Socken meiner Freundin die sie nicht mehr braucht, anstatt sie wegzuschmeißen würde ich sie gerne hergeben. Alle Farben/ 7 Stück sind vorhanden. Schreibt mir gerne eine Nachricht
Vielleicht die Schmutzwäsche der Großeltern geplündert![]()
...so wie du?in einem anderen forum habe ich mal gelesen-traue keinem, der keinen eigen thread aufmacht, aber auf jeden antwortet......scheint was dran zu sein.......