M
Gast
(Gelöschter Account)
Dann lass mal hören. ...![]()
In zwei Stunden extremes blasen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nein bin ich nicht wie kommst du darauf ?
Keine Ahnung, was Männer, die diese Fantasie teilen, dafür ausgeben würden.
Nicht weniger als 200€.
Müsste er/sie mir zahlen .......
Alles unter 200 Euro ist auch kein adäquates Schmerzensgeld für den Kieferkrampf, den du dabei unweigerlich kriegst!![]()
DANKE, dass ich nachgschaut habSieht ma auf dem Foto in Euerm Facecheck

Ich red von passiv, ned von aktiv.![]()
DANKE, dass ich nachgschaut hab![]()
![]()

Du bist n' Hund, kein Karnickel, schon vergessen![]()

Ich hätte mal so ne frage viele Männer stehen ja auf das extreme blassen Deep throat face fuck gag gagging sloppy also mit viel spucke wenns die frau recken tut also eigendlich bis zum anschlag bei 17 oder 18 cm schwanzgrösse durchmesser 4 bis 5 cm und das man dann mit der spucke noch herum spielt ohne gummi wohlgemerkt wieviel ist es einen Mann wert das zu bekommen ???? Für ca eine Stunde durchgehend !!!!

DANKE, dass ich nachgschaut hab![]()
![]()
De Neugier is a Hund![]()
mindestens 200€ löhnen
Da relativiert sich der Preis ziemlich schnell...Und wie er das ist!!! Holy Sh..!
Ich bin ein süsser Schosshund.
Also gib mir den Platz, der mir zusteht.
Und der Rest deines Beitrages ist mir heute zu hoch. Ich weiss nur eines: Wer meinen Schwanz eine Stunde malträtieren will, muss mindestens 200€ löhnen ......

Hmh, ich glaub' nicht, dass sie sich das so vorgestellt hat, dass sie was zahlen "darf"![]()
Ich entdecke hier eine Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung...![]()
..... wird es meistens nicht mehr besser.Ich hätte mal so ne frage...