L
Gast
(Gelöschter Account)
Aber sicher nicht so eine hobbyblässerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich klingt das Ganze nach "Wieviel kann ich verlangen, wenn ich meine Frau verschacher und somit nimmer hackeln gehen brauch"Naja arme Frau würde ich nicht sagen die verdient ja a Geld also muss man auch was leisten dafür !!!!

Würde ich auch exakt so verstehen. Ganz im Ernst die einzig "sinnvolle" Interpretation des wirren Geschreibsels...Für mich klingt das Ganze nach "Wieviel kann ich verlangen, wenn ich meine Frau verschacher und somit nimmer hackeln gehen brauch"
Sorry...![]()
i schätz mal grob es wird keiner mehr zahlen als bei einer SW. und dort könnens vögln auch. blasen is jo schön und gut...nur gibt es so viele die sich 1 std einen blasen lassen wolln??Es war von ihr mal eine Idee und die Frage war ja was ein kerl das wert sei !!!
Erstens das und zweitens wirds net jeder so prickelnd finden, wenn der Mann den Kopf hälti schätz mal grob es wird keiner mehr zahlen als bei einer SW. und dort könnens vögln auch. blasen is jo schön und gut...nur gibt es so viele die sich 1 std einen blasen lassen wolln??
Tja der Traum damit Geld zu verdienen wird verblassenAber sicher nicht so eine hobbyblässerin
der markt is groß in zeiten wie diesen........und wennst heut rausgehst wirst vom wind a verblasen...Tja der Traum damit Geld zu verdienen wird verblassen![]()
Spätestens jetzt ist klar, dass hier der Mann schreibt...Naja arme Frau würde ich nicht sagen die verdient ja a Geld also muss man auch was leisten dafür !!!!
Jetzt kommen wir der ganzen Sache schon näher...Meine Freundin hat gemeint sie würde es gerne machen das ein kerl vorbei kommt und ihren Kopf durchfickt und ich soll ihren Kopf dabei halten nur mag sie es auch nicht umsonst machen !

.....wenn sie sein Popscherl haltet is vielleicht mehr zu verdienenDu sollst ja ihr Kopferl halten dabei...
.....wenn sie sein Popscherl haltet is vielleicht mehr zu verdienen![]()

Scheinbar no nie und dann a no 4-5cm dick. Selbst wenn du du selber bläst und das langsam und vorsichtig machst is es ned ohne aber nur liegen und machen lassen unmöglich.Nur liegen?
Wann hattest du zum letzten mal n 17-19 cm Schwanz bis zum Anschlag im Mund/Hals?