S
Gast
(Gelöschter Account)
1 Stunde? Solange haltet es doch kein Mann aus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Mann? Denk lieber mal an die Arme Frau1 Stunde? Solange haltet es doch kein Mann aus![]()
deswegen wird es wahrscheinlich keine machen......wenn du das gebläse so haben willst wie von dir beschrieben hält das keine frau 1 std. durch. ich kanns mir nicht vorstellen. und sollte es eine geben die das so macht wird es wahrscheinlich sehr teuer werden.Naja arme Frau würde ich nicht sagen die verdient ja a Geld also muss man auch was leisten dafür !!!!
1 Stunde? Solange haltet es doch kein Mann aus![]()

Nicht so meins. Dafür steh ich total auf Satzzeichen. Vor allem, wenn sie nicht als Rudeltiere umher laufen.
Ob so ein blasser DP auch was wert ist?blassen
Wird wohl eine Kiefersperre zur Folge haben.Der Mann? Denk lieber mal an die Arme Frau![]()
Der Mann? Denk lieber mal an die Arme Frau![]()
Mit a paar Fotz'n bekommst das schon hinwieviel ist es einen Mann wert das zu bekommen ????
Naja, wenn die Frau nur liegt, aber dennoch 1 Stunde ist lang und irgendwann wird es fad, wenn er nicht kommt![]()
ich kann mit schon vorstellen das es die ein oder andere gibt die vl auch mit ganz kurzen pausen das durchhalten könnte stellt sich halt nur die frage was der mann für sich persönlich will mir gibt das nicht wirklich was da es gefühlslos ist1 Stunde? Solange haltet es doch kein Mann aus![]()
Dann soll sie ein Dollarzeichen beantragen und eine gültige Kontrollkarte und im Gewerblichen Thread ein Inserat schaltenhalten nur mag sie es auch nicht umsonst machen !
na siehst wir kommen der sache scho näher...wobei es müsst ja noch der schwierigkeitsgrad geklärt werden.........ana mit 13cm is leichter in der mundhabung ois ana mit 19cm...Meine Freundin hat gemeint sie würde es gerne machen das ein kerl vorbei kommt und ihren Kopf durchfickt und ich soll ihren Kopf dabei halten nur mag sie es auch nicht umsonst machen !