Extremes Blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja arme Frau würde ich nicht sagen die verdient ja a Geld also muss man auch was leisten dafür !!!!

Kommt mir das Kotzen wenn ich das nur les' :kotzen:

Es war von ihr mal eine Idee und die Frage war ja was ein kerl das wert sei !!!

Tja, kommt darauf an wie.
Das is im vorhinein und ohne Wissen darüber was sie macht (und wie gut sie es macht) ganz schwer zu sagen.

Plus: Ich als Frau würd' mich net an irgendwelche Werte (die andere festgelegt haben) halten. Sondern einfach einen Wert (den ICH angemessen finde) angeben und abwarten.

PS: Das Video ist ein compilation. Selbst geübt brauchst da schon ein bisserl mehr Pausen dazwischen als nur "ein paar kurze" :roll:

Ich will etwas Diät halten und hab mir die ersten paar Sekunden der Intro angesehen, ich esse heute nichts mehr. :up:
Brauchst nur so a Frau zu haben wie ich......

Letztens stand ich nackt vor dem Spiegel und sagte......100Kg pures Dynamit, da schaute mich meine Frau an und meinte......beunruhigend finde ich nur die kurze Lunte.

Ich bin auch auf Diät :D

Schaut's euch die Sendungen von TWM mit ihm an . .. Das sagt eh schon alles :D

damit alle verstehen was ich meine (...)

Was gibt es da zu verstehen? Ist doch im Eingangsbeitrag alles klar beschrieben. Du möchtest hören, was Du und Deine Partnerin dafür verlangen können, wenn Ihr bestimmte (hinreichend benannte) Praktiken für eine Stunde gegen Entgelt anbietet.

Sehr bequemer Versuch einer Preisfindung und versteckte Annonce/Eigenwerbung. Interessanterweise ohne Euro-Zeichen im Profil.

Es war von ihr mal eine Idee (...)

Ich würde es eher als real praktizierte (illegale?) Prostitution bezeichnen, wenn man zahlreiche entsprechende Annoncen verfasst und zumindest eine Hälfte des Paares für sexuelle Dienstleistungen bereits Geld angenommen hat:

Mitglied #399532 schrieb:
Ich bin 30 und männlich und will bissi geld verdienen durch spass habe vor ein gloryhole hole zu machen (...) sogar mit face fuck bis zur Gurgel (...) Und was wäre euch das wert ?

09.04.2016, Geld geboten

Mitglied #399532 schrieb:
Wir sind ein junges Wiener paar und suchen ein paar oder ein bi mann der uns so richtig durch nimmt FACE FUCK DEEP THROAT GAGGING SLOPPY (...) ja Tg ist selbstverständlich (...)

10.04.2016, Gewerbliche Anzeigen

(...) wir sind selbst auf der Suche (...) sie 28 und wills ohne Gummi hart gefickt zu werden und ich 30 und mag Deep throat und face fuck mit sloppy mit spucke (...) meine würde es gern probieren gegen Tg

10.04.2016, Sex Talk

Hello sucht du noch wem für Tg? Lg sind ein paar mit dpa ohne gummi

10.04.2016, Profilnachricht

Hello wir wären ein paar er 30 sie 28 sind beide bi und haben Lust Tg zu verdienen stimmt das mit 1500 Euro?lg

10.04.2016, Profilnachricht

Ich war am Fr in der tu wien (...) zum Schluss gab er mir noch 100 Euro für meine Leistung (...)

10.04.2016, Wien

Am besten schaltest ein Inserat.

Da schreibst rein was willst, schön verständlich mit Satzzeichen usw....

Dann schreibst mal rein mit wieviel Frauen, wieviel cm (Länge und Durchmesser )

Als nächstes setzt eine Preis fest der dir und deiner Freundin fair vorkommt ( wenn sie es nicht füt umsonst macht)

Wenns um Kohle geht würde ich aber auch gescheite Fotos reinhängen.

Meldet sich nach ein paar Tagr niemand ist der Preis zu hoch oder die Fotos passen nicht.

Dann musst nachbessern -beim Preis oder mit Photoshop.

So long :rofl:

... das klingt irgendwie ein bissi nach "Hochleistungssport" und hat mMn wenig mit Genuss zu tun.

Keine Ahnung, was Männer, die diese Fantasie teilen, dafür ausgeben würden.
Aber wäre ich ein Mann, würde ich mein Geld anders investieren.

Zurück
Oben