Extremes Blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So ist es aber auch nicht Sie hat auch gemeint ich soll auch mal mein Kopf durch ficken lassen zu zweit halt

Ich weiß nicht was so schwer dran ist sich n Dollarzeichen verpassen zu lassen wenn man für eine Leistung bezahlt werden will. Oder eine ebensolche Fantasie dazu hat.
Entweder man steht zu dem was man tut oder man lässt es bleiben.

Es war von ihr mal eine Idee und die Frage war ja was ein kerl das wert sei !!!

Deswegen sag ich ja war mal von ihr eine Idee obs umsetzbar ist ist was anderes !!!!

eine Stunde blasen? ...Mann ist im Normalfall nach 5 Minuten blasen fertig - da würde es eine Handvoll Männer brauchen, wenn eine geschickte Frau eine Stunde lang blasen soll

Naja arme Frau würde ich nicht sagen die verdient ja a Geld also muss man auch was leisten dafür !!!!
Spätestens jetzt ist klar, dass hier der Mann schreibt... :roll:
Meine Freundin hat gemeint sie würde es gerne machen das ein kerl vorbei kommt und ihren Kopf durchfickt und ich soll ihren Kopf dabei halten nur mag sie es auch nicht umsonst machen !
Jetzt kommen wir der ganzen Sache schon näher...

BTW: Kontrollkarte holen, sich an den Preisen aktiver SWinnen orientieren und los gehts...
Ach so, ich vergaß, Du sollst ja ihr Kopferl halten dabei...
also wirds wohl nix werden mit Geld verdienen damit, wenn das Anstandswauwau dabei sein soll... :haha:

Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben