Extremes Blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte mal so ne frage viele Männer stehen ja auf das extreme blassen Deep throat face fuck gag gagging sloppy also mit viel spucke wenns die frau recken tut also eigendlich bis zum anschlag bei 17 oder 18 cm schwanzgrösse durchmesser 4 bis 5 cm und das man dann mit der spucke noch herum spielt ohne gummi wohlgemerkt wieviel ist es einen Mann wert das zu bekommen ???? Für ca eine Stunde durchgehend !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht so meins. Dafür steh ich total auf Satzzeichen. Vor allem, wenn sie nicht als Rudeltiere umher laufen.

Ich verstehs nicht. Warum willst du wissen, wieviel ein Mann für sowas zahlt?

Ahahaha, bist du nicht der Typ von Teenager werden Mütter, der seine Frau geschlagen hat?

jetzt hab mi mal a ewigkeit gebraucht um das gscheit zu lesen..........warum fragt er da.........versteh i ned.....entweder er fragt a nutte oder er macht a kontaktanzeige.
obs ihm eine macht is die andere sachen. wobei mit genug kohle geht viel.

Lese da nicht heraus wer fragt - ob sie oder er...
Mein erster Eindruck war, da möchte jemand die Nachfrage und den Wert am Markt abchecken, um zu eruieren für wie viel es dann möglicherweise selbst angeboten werden kann...

Ich wollte den Wert davon wissen was ein mann dafür bezahlt es gibt viele Männer die so etwas wollen

Ich bin auch der Meinung, das die Frage noch etwas konkretisiert werden sollte... so steigt eure Chance auf eine "korrekte" Antwort.

Zum einen liest es sich so, als ob ihr nach tatsächlich bereits gezahlten Preisen fragt und zum anderen, als ob ihr einfach gerne wissen würdet, was ein Mann bereit wäre dafür zu bezahlen.

Von unserer Seite aus kann ich für meinen Mann antworten: er liebt es aber er würde dafür und hat noch nie etwas dafür bezahlt.

Ka wenns wirklich so ist wie ich es schrieb sicher 150 200 für eine Stunde lange ist es ja auch sicher anstrengend sowas

Zurück
Oben