Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

Damn...erst jetzt gelesen, seid ihr vl. gegen 17uhr noch vorort? Ich würde euch so gerne zuschauen und mitmachen wenn ihr auch wollt! Bis bald, Marc

Hat jemand schon erfahrungen im extreme gegenüber dem bahnhof gemacht?
Hab gehört dass man bald mal den schwanz geblasen bekommt?! Auch mehr ist angeblich möglich?!
Hat jemand erfahrungen gemacht?
Einfach grindig habe ich gehört

DiskreterBiGraz: Leider. Das von dir genannte "Fötzchen" hat zwar eine Perücke auf, ist geschminkt, hat Nagellack, Minirock, Strümpfe und High-Heels an, aber leider hat es a) keinerlei Titten und b) einen Riesenschwanz zwischen den Haxen. Und das Gesicht und die Frisur von Angela Merkel..... :lalala:

Fazit: Wäre ja zu schön gewesen, wenn dort wirklich ein "Fötzchen" auftaucht... :vorsichtig:

Aber wer sowas mag, kann derzeit auch noch hingehen... :coffee:

Also vielleicht bitte nächstes Mal dazusagen, ob das "Fötzchen" in Wirklichkeit einen Schwanz hat oder ned....

Da täuscht du dich. Die Transe hab uch gesehen. Das war aber wirklich net i

war vorige woche mal dort. war ein pärchen anwesend. haben rumgeknutscht und sie hat ihm seinen schwanz massiert. ich hab meinen durchs loch gesteckt und die freude war groß. sie stand auf, drehte sich zu mir, lies sich von ihrem typen von hinten ficken und sie blies und wixte meinen schwanz.
ein sehr geiles, aber leider zu seltenes erlebnis.
wenn das nette paar das liest, bitte pn, vielleicht können wir uns was ausmachen.
glg

Werde heute ab 12 Uhr hingehen.....
Hat wer Lust sich dort zu treffen ?
Würde mich freuen.
Bin topgepflegt,sportlich 41 Jahre alt,190 cm gross,90 kg rasiert....kerngesund

Wer ist heute ab 14:30 im extreme?
Ist dieses Kino zum empfehlen oder eher nicht?
Ist dort was los?

Bisschen schmuddelig, meist nur notgeile ältere Männer dort. Eher selten, dass man dort ein schönes Abenteuer hat. Aber manchmal klappts und es geht die bi-Post ab

Zurück
Oben