Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

ja gibts glory holes lass es mich wissen wennst mit deiner dort bist dann komm ich auch ansonsten kannst es vergessen das extreme
 
Und vieleicht woanders,eines das leicht zu erreichen und für frauen ebenfalls geeignet is,nicht das uns die herren am gloryhol an langeweile sterben lassen!
 
ich kann das Chillis New Action in der Feuerbachgasse, nähe Bad zur Sonne sehr empfehlen.
 
Ich war auch schon mal dort. Leider gibts nix brauchbares zu sehen bzw zu erleben, war vllt auch ein fehler von mir alleine hinzugehen. Wer begleitung braucht einfach bescheid geben, wenn sich jemand findet der es ausprobieren will oder so geh ich gern mit allerdings werde ich dort nicht noch einmal alleine gehen, macht einfach keinen Spaß.

Gruß
 
Vergiss das extreme geh ins moulin rouge ist total sauber ..u nett...war früher auch öfter im extreme ....chillis kenn ich nicht ...
 
...auch ich kann das moulin rouge nur empfehlen ! Vergesst Extrem !
 
War am Mittwoch gegen Mittag dort. Bin vielleicht 2 Minuten vor einer halboffenen Kabine gestanden und habe auf einen Film geschaut. Da habe ich von hinten plötzlich eine Hand gespürt die mir zwischen die füße gefahren ist. Da habe ich meine Hose etwas gelockert und schon ist mir diese Hand von hinten in die Hose und hat meine Rosette abgetastet. Dann hat mich der sehr gepflegte Typ in die Kabine gebeten. Dort haben wir uns ausgezogen. Er hat dann ganz zärtlich meinen Arsch und die Eier bearbeitet. Danach hat er mir seinen Schwanz (mit Gummi) in meine gut eingeschmierte Arschmöse geschoben und mich herrlich gefickt. Es war einfach schön. Solche Erlebnisse sind dort aber eher die Ausnahme, meist treiben sich dort wirklich nur komische Typen herum.
 
Bin vielleicht 2 Minuten vor einer halboffenen Kabine gestanden..... Da habe ich von hinten plötzlich eine Hand gespürt die mir zwischen die füße gefahren ist.

entweder hat der typ verdammt lange arme oder er bewegt sich immer auf allen vieren....
 
Wortklauber - er hat mir ganz einfach von hinten auf den Arsch und die Eier gegriffen. Neidisch?

nie und nimmer...
sollte ich mich mal ins extreme verirren und sollte mich dann auch noch einer angreifen, trägt er seine arme für wochen im gips...
 
Zurück
Oben