Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich mag es meine devot/maso Frau dort "vorzuführen". Ja, es riecht nach Schweiß, Sex und Sperma.....Genau darum gehts dort ja auch🙅‍♂️ Und auch wrnn wir ein hetro Paar sind und dort überwiegend schwule und bi Männer sind kommen wir auf unsere Kosten! Abe rgut, qir sind halt auch ein bisserl "pervers" veranlagt jnd lieben genau diesen schmuddeligen, verruchten Flair🙅‍♂️
Wann seid ihr wieder mal im Xtreme ?

Wahrscheinlich bist der immer oben den wichtigen spielst oder bist der Betreiber kann nur sagen so was von heruntergekommen im Keller stinkt es ekelhaft das da Paare hingehen kann ich nicht glauben außer die haben es so notwendig da gehe ich lieber zum Christian ins Lust Spiel
Falls Du lesen kannst habe ich nicht geschrieben dass das extrem so super ist sondern nur gefragt was in der Oase besser sein soll. Sind beides keine top-lokale. Kannst ja gerne zum Christian gehen und ich wünsche dir viel Spaß dabei oder in die Oase.

werde voraussichtlich am Dienstag nach langer Zeit wieder mal das Xtreme aufsuchen und hoffe den Traumbläser der mich damals so angenehm überrascht hat wieder zu treffen

Hallo ich war vor 14 Tagen Mittwoch dort und da hat mich in der Kabine 3 ein geiler Mann richtig geil verwönt gerimmt meine arsch foze richtig gut verwönt ich habe in dif ins maul gefickt es war ein Traum
Falls du daß liest melde dich bitte bei mir pn l.g Peter

Werden am Fteotag oder Samstag Nachmottag hingehen, suchen einige AO freudige hetro Herrn die dabei sind💦💦💦😊 Lest unsere Checks/Inserate usw... dann wisst ihr was wir suchen😘 Bei Interesse bitte PN

Zurück
Oben