Treffpunkte Stundenhotel Unterpremstätten Bahnhof

Ich war nur einmal in einem Zimmer dort mit einer Bekannten.... Ganz nett ausgestattet und preis Leistung passt.
Bevor ich irgendwo in den Wald gehe mach ich es lieber dort....
 
Wie gesagt, ich war nur einmal dort.
Vielleicht gibt es dort auch mal treffen oder so von denen ich nichts weiß...
 
Wie gesagt, ich war nur einmal dort.
Vielleicht gibt es dort auch mal treffen oder so von denen ich nichts weiß...
es gibt viele treffen dort von denen du nichts weisst...... denn dazu sind die seitensprungzimmer ja da..

da treffen sich hauptsächlich menschen, die zuhause nicht ficken können, weil sie entweder den/die partner/in bescheissen, oder nicht wollen, dass sexpartner/in weiss wo und wie man wohnt und die brauchen dich nicht..
und wenn die unterstützung oder mitspieler suchen, dann werden sie es in den entsprechenden foren kund tun...
 
es gibt viele treffen dort von denen du nichts weisst.... denn dazu sind die seitensprungzimmer ja da..

da treffen sich hauptsächlich menschen, die zuhause nicht ficken können, weil sie entweder den/die partner/in bescheissen, oder nicht wollen, dass sexpartner/in weiss wo und wie man wohnt und die brauchen dich nicht..
und wenn die unterstützung oder mitspieler suchen, dann werden sie es in den entsprechenden foren kund tun...
 
Ich find das Kuschelhotel in Unterpremstätten ganz Ok. Es war immer Sauber und Preislich ist es auch in Ordnung. Nutze es öfter.
 
Das Thema hier ist zwar schon uralt, aber es würde mich interessieren, ob es die Stundenzimmer beim Café Charly in Unterpremstätten noch gibt? Es ist schon länger her, dass ich dort war, darum frage ich.
 
Preis/Leistung ist beim Charly einfach besser als in Hitzendorf. Einrichtung / Ausstattung ist auch etwas besser. ( Radio / Kühlschrank / Kaffeemaschine, Hygieneartikel im Badezimmer ... )
 
Ansichtssache ... es gibt schön größere wo wir auch zu 6. genug Platz hatten. Darüber hinaus wird es vermutlich eng :D
 
Zurück
Oben