Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

Super freuen uns auf alle was kommen werden den 18 nächste Woche Dienstag da sein späten Nachmittag Uhrzeit schreib ich noch hir rein Mit freundlichen Grüßen
 
Der 18. Mai ist aber ein Mittwoch !!
Also wann seid ihr im X-Treme? Dienstag od. Mittwoch?
 
Ist heute am späteren Nachmittag vlt. ein nuttig gestylter TV, TS , DWT im X-Treme?
Bitte meld dich hier od. per PN und wir machen uns was aus.
 
Wenn das eine Frage sein soll, dann müsstest du den Satz mit einem Fragezeichen abschließen. Ausser du möchtest uns damit sagen, dass heute wer dort ist. Die Frage ist dann nur noch: Zu welcher Uhrzeit? ;-)
 
Also heute ist Dienstag, 17.5. - findet heute was statt im X-Treme, und wenn ja, wann genau?
 
zuallererst - paare oder frauen habe ich dort noch nie gesehen. zum zweiten - das extreme ist echt grindig.
oben geht es durch den vorhang nach rechts zu den videokabinen. filme ansehen kostet extra 10 euro. der vorteil: in den mittleren kabinen kann man durch die löcher anderen beim wichsen zusehen und sich selbst auch zeigen. das ist durchaus anregend. der nachteil - die leute an der kassa quasseln ständig und sehr laut über uninteressante sachen, das ist nichts mit in ruhe wichsen.
links die stiege hinunter geht es zu den offenen räumen. da wird es dann so richtig grindig. ungepflegte männer die auch noch alles ohne schutz wollen. es riecht nach schweiß und ungepflegten menschen. mein tipp: holt euch zu hause einen runter, das ist lustiger.
 
ist heute so um 18 uhr wer da, möchte geil gefickt werden, gerne auch gangbang, bin total glatt und gepflegt.
 
Zurück
Oben