Extrem geil nach Alkoholkonsum

Ich werde dabei extrem geil. Am Tag danach mit Kater und Fahne.... nicht unbedingt. Da muss ich den Typen schon sehr lieben 😅

Wer kennt des net?
De typische Fadlpappn`.
Der Klassiker schlechthin.
Geht uns Mannsbildern doch genauso.
I zum Beispü`, wenn i noch`m Aufwachen de Fäden meiner Aussaat in ihre verpickt`n Wimpern siech`.
Mei` weißer Ursprung, verteilt über an regelrechten Frnàk, verschmolzen mit ihren büllichn` Mascara.
Du schaust ins Tor zur Hölle.
A G`sicht, des du so noch nie im Leben zuvor gesehen hast.
Zumindest net am Abend davor.
Sachen gibt`s.
Da willst du einfach nur abhauen.

Ich kenn das gut auch wenn ich schon einige Zeit kaum bis gar nicht trinke. Ich habe mal gehört nach dem Abfall von Dopamin am nächsten Tag kann es zu einer kurzzeitigen Überempfindlichkeit für Reize kommen – Sex fühlt sich gedanklich attraktiver an quasi weil Dopaminnachschub vom Hirn gewünscht wird. Hinzu kommt dass man auch am nächsten Tag generell oft noch sehr enthemmt ist. Hatte oft am nächsten Tag das Gefühl dass meine Phantasien viel krasser sind.

LG

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also Alkohol hat auf uns nicht diese Wirkung, weder währenddessen, geschweige denn am Tag danach. Wär auch blöd, da Edward nie Alkohol trinkt. Aber Sex auf Space Cookies kann schon auch besonders erregend sein :p

Also ein-zwei Cocktails (ist ja jetzt nicht so viel Alk), aber ich merk, dass ich einen Hauch lockerer werde und den Sex einfach noch viel mehr genieße. Da kann ich mich selbst bei ONS so richtig fallen lassen. Ich werd sehr schnell feucht und hab einfach Lust auf Sex.

Ich hoffe ihr versteht das nicht falsch! Ich trinke keinen Alkohol um in Stimmung zu kommen oder so. Nur wenn ich welchen getrunken hab wie z.B. gestern auf eine Silvesterfeier bin ich am nächsten Tag extrem geil. Und ich wollte nur wissen ob es anderen auch so geht oder nicht.
Ich glaube die meisten verstehen dich nicht. Bei mir ist es auch so: wenn ich am vortag ordentlich getrunken habe, bin ich am nächsten tag spitz wie nachbars lumpi. Das geht vielen meiner bekannten ebenfalls so. Kommt natürlich auf die menge Alkohol drauf an.

Nennt sich Horny Hangover und ist dem geschuldet, dass der Hormon- & Botenstoffhaushalt am Tag nach dem Trinken komplett durcheinander ist. Nix außergewöhnliches 🤷🏻‍♂️

Wenn ich zuviel hab, hält sie mir den Hintern hin, dass ich a Ruh geb. Bin oft schon nach dem Abspritzen eingeschlafen und der Schwanz war noch drin.

Zurück
Oben