- Reaktionen
- 87.073
- Checks
- 239
Wird sicher die eine oder andere dort sein.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut Ding braucht Weile!Wird sicher die eine oder andere dort sein.....![]()
Stimmt, gewisse Stammtische haben auch zu 2t begonnenGut Ding braucht Weile!![]()
Ich bin ganz Ohr!Wär auch für Schandtaten bereit![]()
Nächsten Freitag 17Uhr?Stimmt, gewisse Stammtische haben auch zu 2t begonnen![]()
Eh klar.Wär auch für Schandtaten bereit![]()
So sagt es die Legende und erzählen die Alten am Feuer....Stimmt, gewisse Stammtische haben auch zu 2t begonnen![]()
also so unchristlich war die Zeit jetzt nedEh klar.
Wo alle anderen schlafen...

ich bin ja sehr in Sauna-Laune.. jetzt, wo der Herbst über uns herein brichtIch bin ganz Ohr!![]()
Erster Thermen Aufenthalt schon absolviert...ich bin ja sehr in Sauna-Laune.. jetzt, wo der Herbst über uns herein bricht![]()
Wo waren wir eigentlich damals .... Gibt's das noch ?
Die Location an sich ist herzig ... nur wahrscheinlich trauen sich dann wenige Leutchen hin ....Nach kurzer Überlegung:
So abwegig wäre das ja nicht - steht auch nirgends geschrieben, dass ein Stammtisch nachn Schema F abgehalten werden muss.
Wäre zudem auch eine Möglichkeit, die Lokalität näher kennenzulernen, und mal was neues ..
Und wer weiß, vielleicht sind dann auch ein paar tanzfreudige Neustammis dabei..
Keine Ahnung, der letzte muss kurz vor meiner Stammtisch - Ära, Ende 2016/Anfang 2017 gewesen sein.Wo waren wir eigentlich damals .... Gibt's das noch ?![]()
Das von mir verlinkte Lokal ist ein ScherzDie Location an sich ist herzig ... nur wahrscheinlich trauen sich dann wenige Leutchen hin ....
Gabs schon (1× Monat), wurde gegen Ende des letzten Jahres eingestellt!Wie wärs mit einen netten Bowlingabend im Raymans?![]()
Kann man gerne wieder machen, kann jeder organisieren der Möchte... je nachdem wann / wie ich dienst habe komm ich gerne dazu...Wie wärs mit einen netten Bowlingabend im Raymans?![]()
Oder du organisierst esKann man gerne wieder machen, kann jeder organisieren der Möchte... je nachdem wann / wie ich dienst habe komm ich gerne dazu...