Privat Diverses Mutterkarenz, Dienstrad, Jobsuchende, Nachtschichtler, Urlauber etc. mit aktueller Tagesfreizeit

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

an Tagen mit Traumwetter wie heute stellt sich vielleicht manchen, welche gerade frei haben, oder in der Nacht arbeiten oder Kinder in der Schule od im KiGa sind oder in beruflicher Veränderung oder Krankenschwester ... irgendwo draussen in der Natur das Leben so wie es gerade ist auszukosten und das in vollen Zügen!

Ob es hier doch vielleicht einige gibt welche von diesem - ehrlich nicht selbstverständlichen - Privileg gerne mal auch anders einen Genuss ziehen wollen um sich mal zu treffen, für Sonnengenuss, am See, ... mit bei Sympathie heissem geilem Ausgang irgendwo am kühlen Nass, im Wald, auf einer Wiese ... ?

Wär interessant ob es hier
FRAUEN oder
PAARE gibt
die gerade eine der Situationen hätten und vielleicht ? ;)
 
Hallo zusammen,

an Tagen mit Traumwetter wie heute stellt sich vielleicht manchen, welche gerade frei haben, oder in der Nacht arbeiten oder Kinder in der Schule od im KiGa sind oder in beruflicher Veränderung oder Krankenschwester ... irgendwo draussen in der Natur das Leben so wie es gerade ist auszukosten und das in vollen Zügen!

Ob es hier doch vielleicht einige gibt welche von diesem - ehrlich nicht selbstverständlichen - Privileg gerne mal auch anders einen Genuss ziehen wollen um sich mal zu treffen, für Sonnengenuss, am See, ... mit bei Sympathie heissem geilem Ausgang irgendwo am kühlen Nass, im Wald, auf einer Wiese ... ?

Wär interessant ob es hier
FRAUEN oder
PAARE gibt
die gerade eine der Situationen hätten und vielleicht ? ;)
:hmm:...warum fragst nicht auch nach Männern??

...oder ist das eventuell doch nur eine plumpe Kontaktanzeige?
 
bin mal überrascht, dass doch der eine oder die andere ein wenig mitplaudern u diskutieren wollen ...
die Frage warum nicht auch Männer ... 1. da sie ja sowieso auch mitplaudern *fg* und es hier ja auch die Mehrheit an geilen unter... sind offensichtlich und 2. da es weder eine "Kontaktanzeige" noch eine "Aufforderung" sein sollte sondern lediglich eine Möglichkeit herauszufinden ob es hier nicht doch einige Interessierte gibt die ähnliche Situation vielleicht teilen möchten und

... das hier ist ja kein Geburtstagskränzchen und ja - ich bin hetero und das ist nicht wertend anderen Einstellungen gegenüber gemeint - Leben und Leben lassen ;)
 
So ein privileg ist es nun auch wieder nicht, wenn man, so wie ich Schichtdienst schiebt, nur jedes 2te Wochenende frei hat, die freien Tage durch vorangehende Nachtdienste vermiest werden usw. usw..... Wo bitte ist da das Privileg. Das ich 12 Stunden arbeiten muss ? Ganz ehrlich, auf manche Dinge könnte ich gerne verzichten. Jedoch darf ich ja nicht raunzen, habs mir selber ausgesucht.....
 
So ein privileg ist es nun auch wieder nicht, wenn man, so wie ich Schichtdienst schiebt, nur jedes 2te Wochenende frei hat, die freien Tage durch vorangehende Nachtdienste vermiest werden usw. usw..... Wo bitte ist da das Privileg. Das ich 12 Stunden arbeiten muss ? Ganz ehrlich, auf manche Dinge könnte ich gerne verzichten. Jedoch darf ich ja nicht raunzen, habs mir selber ausgesucht.....

ich arbeite auch 12,5 h und wenn du 12 h nicht willst dann musst du dir eine arbeit suchen wo du nur 8h arbeitest?
 
Gott sei dank ist meine Tochter mit ihren noch nicht ganz 18 Jahren schon sehr lange selbstständig und ich brauch nicht mehr so dahinter sein.
Auch als alleinerziehender Vater, hat man es nicht gerade so einfach. Von daher bin ich wirklich von Glück gesegnet.
 
Gott sei dank ist meine Tochter mit ihren noch nicht ganz 18 Jahren schon sehr lange selbstständig und ich brauch nicht mehr so dahinter sein.
Auch als alleinerziehender Vater, hat man es nicht gerade so einfach. Von daher bin ich wirklich von Glück gesegnet.

mein mann hat auch seine drei kinder alleine groß gezogen bis ich vor drei jahren in sein leben getreten bin
 
Tja, das denkst du was ich seit fast 3 Jahren mache? Ab einem gewissen Alter ist fast unmöglich mehr, eine Stelle zu finden, die halbwegs brauchbar ist.

mein mann hat in der zeit 8 h gearbeitet und als ich in sein leben getreten bin hat er die ausbildung zum dipl. gesundheits und krankenpfleger gemacht und wurde im märz jetzt fertig:up:
 
Hallo zusammen,

an Tagen mit Traumwetter wie heute stellt sich vielleicht manchen, welche gerade frei haben, oder in der Nacht arbeiten oder Kinder in der Schule od im KiGa sind oder in beruflicher Veränderung oder Krankenschwester ... irgendwo draussen in der Natur das Leben so wie es gerade ist auszukosten und das in vollen Zügen!

Ob es hier doch vielleicht einige gibt welche von diesem - ehrlich nicht selbstverständlichen - Privileg gerne mal auch anders einen Genuss ziehen wollen um sich mal zu treffen, für Sonnengenuss, am See, ... mit bei Sympathie heissem geilem Ausgang irgendwo am kühlen Nass, im Wald, auf einer Wiese ... ?

Wär interessant ob es hier
FRAUEN oder
PAARE gibt
die gerade eine der Situationen hätten und vielleicht ? ;)

mögst a genervte mutter im moos vögeln ?:coffee:
 
Zurück
Oben