Ex will zurück

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du dir nicht sicher bist, hast du eh schon geantwortet und vor-entschieden.

Darauf achten, dass "nichts anbrennt", sollte man vor und während des Kochens.
"Aufgewärmte Kost brennt leicht an". Und wie Angebranntes schmeckt, weisst eh. Stunk liegt in der Luft.
Ich persönlich wärme nichts auf, Freundschaft und Hilfe platonisch ist immer möglich.
Sex nur mit Neubeginn, "frisches Gemüse", "neues Rezept", "neue Kochtemperatur".

Ist aber leichter gesagt als entschieden und getan, das Ansinnen schmeichelt wohl dem Koch.
;):):mrgreen:

..

... nicht kommen, tun.
Das ist ja das Problem mit Moralisten und Moralismen... weil sie's selber nicht bringen, schreiben sie's den anderen vor...

Ach, ich bin da nicht so streng. Es hat ja einen Grund, warum Menschen so 100%ig auf etwas pochen bzw. von etwas überzeugt sind....und wenn sie dann in eine Situation kommen und ganz anders handeln (müssen), so hoffe ich ja, dass sie daraus lernen und zukünftig etwas zurückhaltender mit "Niemals-Nie-Aussagen" sind...:)

:bussal: Und....das Zitat begleitet mich tatsächlich...wie so manche Aussagen von UserInnen hier.....;)

War dem Waldgott dies nun "tiefgründig" bzw. Erklärung genug ???​

:hmm::hmm::hmm: ... ohne Quellenangabe ist es ein Plagiat.
Außerdem ist es lediglich eine qualitative Beschreibung und keine Analyse.
Für die meisten erscheint dies sicher schon als tiefgründig.

Zur Redewendung "`nen kalten Kaffee wärmt man nicht auf..." sei gleichfalls gesagt:

Bohnen werden gemahlen. Kaffee wird gebrüht. Schon richtig. Aber wenn er nun mal bereits kalt geworden ist, dann brüh` ich ihn nicht nochmals... :mauer:... dann wärm` ich ihn lediglich auf...
... bei mir wird Kaffee net kalt. Ich habe eine Warmhalteplatte.
Und wenn doch - Eiskaffee.
(ps - aus Bohnen kann man keinen Kaffee machen.)

Deine Gulasch-Rückschlüsse schließen den Kreis. Auch schön zu lesen, wie aus `ner Redewendung (Gulasch aufgewärmt schmeckt besser...) ein Koch-Thread entstehen könnte...

Wo ist da ein Rückschluss gewesen???
... trotz aller 'bold' and 'oversize'-Schreierei: Bevor's a Gulasch wird, muss geschnitten gehackt gebraten gewürzt gekocht ... werden.
:fragezeichen::fragezeichen: ... oder gibt es etwas, wovon ich nix weiß?
Noja, einige kriegen's halt frisch, die anderen aufgewärmt -
Geschmäcker sind verschieden.

Ja da muss man aber mal zum Arzt gehen und raus finden was schuld ist, und das wollte er überhaupt nicht.

Ich kenne meinen Urologen schon seit der Kindheit und der beißt sicher keinen Mann den Penis ab.

LG Bonbon

Naja, wenn man(n) sich nicht helfen lassen will, kann man eh nix machen!;)

Lg Diabolik

:hmm::hmm::hmm: ... ohne Quellenangabe ist es ein Plagiat.

Ich würd`s als Nacherzählung mit eigenen Worten umschreiben! Außerdem wird durch meine Nacherzählung kein Urheberrecht verletzt bzw. würde gar ein etwaiger Anspruch daraus nicht geltend gemacht werden können. Von wem? Der "breiten Masse"???... :mauer:. Vernehme ich da Neid? :winke:

Außerdem ist es lediglich eine qualitative Beschreibung und keine Analyse.
Für die meisten erscheint dies sicher schon als tiefgründig.

So war`s ja auch gedacht. Die Analyse erspar` ich mir. Sonst wird`s wirklich verwässernd. Der Rest ist Ansichtssache. Da würd´ ich "die Meisten" nicht sogleich über einen Kamm scheren. Könnte für "die Meisten" nämlich irgendwie abwertend klingen...

... bei mir wird Kaffee net kalt. Ich habe eine Warmhalteplatte.
Und wenn doch - Eiskaffee.
(ps - aus Bohnen kann man keinen Kaffee machen.)

Sehr schön. Freud mich. Was hilft`s jedoch dem Threadsteller? Sollte dies umgemünzt etwa bedeuten, daß du Beziehungstechnisch "nix kalt werden lässt"? Wenn mal doch, dann wär`s dir auch egal... ??

Wo ist da ein Rückschluss gewesen???
... trotz aller 'bold' and 'oversize'-Schreierei: Bevor's a Gulasch wird, muss geschnitten gehackt gebraten gewürzt gekocht ... werden.

Das meinte ich ja mit "Koch-Thread". Dem Rückschluss, daß Gulasch aufgewärmt besser schmeckt, kann ich wiederum umgemünzt auf `ne Beziehung etwas abgewinnen. Sprich: `Ne(n) Ex quasi wieder (an sich) rannlassen. Der "neuerliche" Anlauf bzw. Versuch könnte "besser" werden. Deinem "Rezept-Ausflug" (schneiden, hacken, braten, würzen...) kann ich leider nix abgewinnen (was dem Thread zugute kommen könnte). Pures Abgleiten halt. `Ne Verwässerung. Oder eben eine Überleitung zu einem Koch-Thread...

:fragezeichen::fragezeichen: ... oder gibt es etwas, wovon ich nix weiß?
Noja, einige kriegen's halt frisch, die anderen aufgewärmt -
Geschmäcker sind verschieden.

Da bin ich wieder bei dir. Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Auch ohne Kochanleitung...

Aufwartung vom Klotz ;)

Ja das war es sicher aber ich wollte ihm helfen, weil man kann ja nicht ohne Sex leben................. ICH NICHT

Er meinte immer das ist nicht das wichtigste.... e nicht aber ohne kann ich mir auch nicht vorstellen.

LG Bonbon

allerdings ist das auch ein sehr komplexes thema.
es gibt viele gründe warum er/sie nicht kann...oder will.
wenn der kopf sich dagegen wehrt bleibt das blut dort und geht nicht weiter runter.
bei vielen ist es eben so, daß sie unbewusst an etwas abturnendes denken (stress in der arbeit, etc..) und dann passiert es eben.
da ist viel gefühl vom partner gefragt !

lg r.

Obwohl meine Frau kein Kaffee ist, möchte ich sie trotzdem nicht kalt werden lassen:mrgreen::undweg:

Hi!

Also, es stellt sich immer die Frage warum ist die Beziehung wirklich zerbrochen. Wie lange war man zusammen und wie hatte es damals geklappt. Wenn nie die richtige Basis vorhanden war hat es sicherlich keinen Sinn mehr. Ich denke das spürt man einfach, ob man sich das alles wieder antun möchte oder nicht!? Am Besten Du stellst die Vergangenheit mit ihr auf eine Waage, nimmst Dir aber dann trotzdem noch die für Dich negativ erscheinenden Eigenschaften und klärst für Dich ab ob Du mit Manchen leben könntest oder nicht. In gewisser Hinsicht kann sich ein Mensch ja ändern, aber manches ist man einfach. Vielleicht reicht ja auch mal ein ausführliches Gespräch miteinander. Ich würd sagen Dir ligt was an ihr, sonst hättest ja auch nicht die Frage hier gestellt. Kommt immer auf die Situation an, aber ich denke auch dass ein aufgewärmtes Gulasch bestens schmeckt. Du solltest es nur nicht zu oft aufwärmen oder gar einmal anbrennen lassen.

Wünsche Dir alles Gute!!

Lg

Zurück
Oben