Ex-Freundin möchte sich unbedingt treffen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Also meine Ex, die mit mir schluß gemacht hat,
will sich so schnell als möglich mit mir treffen,
weil sie mich sooo sehr vermisst. :roll:
Kein Ahnung...vielleicht will sie mich ja nur ficken :shock:
Jetzt weis ich halt nicht so ganz ob das einen Sinn macht sie zu treffen...
das wird ja dann wahrscheinlich wieder umso schlimmer zwecks den Gefühlen.

Vorab vielen Dank fürEure Gedanken und Zuschriften!

Sie ist wirklich bildhübsch,
hat schöne Brüste eine tolle Figur und ich liebe ja eigentlich ihre kleine Muschi
aber naja keine ahnung ob ich sie ficken soll. :hmm:

wenn du keine ahnung hast, ob du sie ficken sollst, dann solltest du es lassen. auch die tatsache, dass du hier diesen thread eröffnet hast, spricht dagegen. leider, ich hätte dir den spass wirklich gegönnt ;)

lass das lieber, sie soll sich einen suchen der dass auch kann :haha:
Sie ist wirklich bildhübsch,
hat schöne Brüste eine tolle Figur und ich liebe ja eigentlich ihre kleine Muschi
aber naja keine ahnung ob ich sie ficken soll. :hmm:

@Rick77 du hast wirklich keine Ahnung...so eine wie sie wirst du nie bekommen ;-)

@Matteo vielen dank! du hast recht, es hat glaub ich keinen Sinn und außerdem wird sie ansonsten auch nie wirklich abschließen können

lover_nr1, du bist zu gut für diese welt, ich hatte ausschließlich an dich gedacht, sie kenne ich ja nicht ;) aber, dass du die ganze sache auch aus ihrer warte beurteilst überrascht und erfreut mich zugleich ;)

Treff Dich mit ihr und tisch uns danach eine Wahnsinnsstory auf, die uns alle vor Neid erblassen läßt:mrgreen:.

aus irgendeinem Grund wir sie schon mit Dir Schluss gemacht haben.
Aber Du hast nun die tolle Chance, Sie zu vögeln und dann wort- und grußlos zu gehen ;)
aber es kann Dir ja völlig wurscht sein, ob SIE damit abschließen kann -
SIE hat DICH angerufen - also GO FOR IT

Also wenn ich du wäre würde ich mir mal anhören was sie zu sagen hat!!
Was soll schon passieren außer das ihr euch gegenseitig hassen werdet!

Vll hast ja mal ah foto von ihr?! Hmm

Also ich habe eine schlechte erfahrung gemacht habe nähmlich ihren neuen gleich gesehen obwohl wir uns nur zum reden verabredet waren obwohl es aus ist ich war sehr enttäuscht das sie nach einigen tagen schon einen neuen hat, ich war halt vor liebe blind und blöd . und seit dem letzten gespräch hassen wir uns sehr ich weis auch nicht was sie geglaubt hat das ich mich für sie freue das sie ihren ex ex Mann zurück genommen hat .
aber man kann dir eigendlich keinen rat geben da musst du leider selber durch.Obwohl das letzte gespräch schlecht verlaufen ist abgeschlossen habe ich deswegen auch nicht schneller. bin noch immer traurig.

Bevor du dir deinen Kopf darüber zerbrichts, solltest du dir im klaren sein was DU möchtest.
Möchtest du sie auch wieder sehen? (und damit meine ich nicht nur für sexuelles)
Ihre Aussage, dass sie dich vermisst deuten darauf hin, dass sie (möglicherweise) noch Gefühle für dich hat. Wie siehst bei dir aus?
Falls du nicht/ oder gravierend anders fühlen solltest als sie, dann sag ihr das klip und klar.

Sorry aber das man da fragen muß!Alter,man lebt nur einmal also treffen und reinhaun den Freundespender....Wenn sie nur das will okay mach und such dir eine für Beziehung dann lässt du die alte stehn wie sie dich*gg*

Zurück
Oben