Eure versautesten fantasien

Es geht ja um fanatasien!? Also rein hypothetisch! 🙁👏

Ich habe folgende sonderbare fantastie!

Kurz dazu ich bin hetero und hatte und werde wahrscheinlich nie Sex mit einem Mann haben.

Ich würde gerne, mit meiner Partnerin, irgendwo im einer gemütlichen Location, von mehreren Männern und frauen benutzt werden.

Ich stelle mir vor wie die Männer mich der Reihe nach in den arsch ficken und reinspritzen, und ich dann ihre Schwänze sauber lecken muss. Meine Partnerin wäre passiv, anwesend und würde bestimmen wie ich gefickt und benutzt werde! Sie darf über Härte, Tempo, usw entscheiden. Ich will Dildos und Schwänze. Und auch gerne Muschis die mich ansquirten.

Dabei will ich gefilmt werden.

Es geht ja um fanatasien!? Also rein hypothetisch! 🙁👏

Ich habe folgende sonderbare fantastie!

Kurz dazu ich bin hetero und hatte und werde wahrscheinlich nie Sex mit einem Mann haben.

Ich würde gerne, mit meiner Partnerin, irgendwo im einer gemütlichen Location, von mehreren Männern und frauen benutzt werden.

Ich stelle mir vor wie die Männer mich der Reihe nach in den arsch ficken und reinspritzen, und ich dann ihre Schwänze sauber lecken muss. Meine Partnerin wäre passiv, anwesend und würde bestimmen wie ich gefickt und benutzt werde! Sie darf über Härte, Tempo, usw entscheiden. Ich will Dildos und Schwänze. Und auch gerne Muschis die mich ansquirten.

Dabei will ich gefilmt werden.
und diese Phantasie macht Sich geil? Dann würd ich mir das mit dem Hetero mal überlegen. wobei das je eh nur eine Schublade ist. Hauptsache ist doch der Spaß an der Sache! ich hielt mich auch immer für einen "orthodoxen Hetero", bis ich's probiert habe. Ergo, ich bezeichnet mich inzwischen als Bi.

Rollenspiele finde ich sehr geil... 3 Sachen fallen mir da spontan ein:

In einer Kirche... als Nonne verkleidet mit Dessous darunter.

In einem Krankenhaus... im kurzen Schwesternkleid

Als Feuerwehrfrau mit Dessous darunter

... ich denke die Handlungen wären immer sehr ähnlich... ich und zwei Männer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte tatsächlich schon einige verssute Erlebnisse (bin erst Ende 20) - aber hatte schon ein paar echt harte Typen dabei - erzähle ich aber lieber per PN

von mehreren geilen Hengsten so richtig benutzt zu werden, wäre sicher mal geil und dabei dann auch noch alle Säfte solange genießen bis ich übergehe und nichts mehr reingeht 🤤🤤🤤🤤🤤

Da gibt es einige Fantasien die ich gerne erleben möchte. Es fragt sich nur, wer da gerne mitmacht

GloryHoles mit Darkraum.
Der Darkraum besteht aus mehreren Kabinen, die über Glory Holes verbunden sind. Wenn mann die mittlere Kabine betrit so findet man einen Hocker welcher ungefähr die Höhe der vorhandenen Gloryholes hat. Diese sind so angeordnet, dass das linke und das rechte Gloryhole jeweils die Verbindung zur linken bzw. Zur rechten Kabine ist.
Das Gloryhole in der Mitte stellt die Verbindung zur vorne liegenden Kabine dar.
Ich trage Halsband, Hand- und Fussmanschetten und ich kniee nieder und lege mich mit dem Bauch auf einen Hocker. Bei den Handmanschetten werden ketten eingehängt und damit die Hände links und rechts durch die Holes gezogen. Meine Hände müssen dann die dort befindlichen Schwänze wichsen.
Mein Kopf ist in der Mitte ganz nahe bei einem Hole und wird mit der Kette am Halsband zum Loch gezogen. Dort ist ein Schwanz der so tief wie möglich in meinen Hals soll. Hinten bei meinem poloch kann beliebig gespielt werden, es steht jedem zur Verfügung aber wenn möglich nur mit gummi ficken.

Ich würde gerne mindestens in einem Dreier landen. Einer nimmt mich nja vorne und der andere von hinten. Sie reden darüber wie gut sich meine Löcher anfühlen und zwingen mir das sperma freihand aus dem Schwanz. Danach kriege ich lecker Sahne ins gesicht und auf meine Eier ... Vlt klatscht er mir dann noch den klebrigen Schwanz in den schritt :3

Ich wäre gerne mal Mitspieler bei einem Bi-Pärchen, wo ich beiden als Leck- und Blasdiener zur Verfügung stehen muss. Zum Abschluss dann ihre vollgesaute Spalte schön sauberlecken!

Meine versautesten Fantasien kann ich hier leider nicht teilen, weil sie etwas zu extrem sind, aber ich habe einige die ich teilen kann..

Eine Fantasie die ich zum Beispiel habe:
Ich bin in einem Hotelzimmer oder dergleichen, mein Dom fesselt mich, hilflos mit weit gespreizten Beinen und einem O-Ring Gag im Mund, außerdem habe ich eine Augenbinde oder eine Maske, so dass ich weder sehen noch hören kann.. und dann werde ich von ganz vielen Männern hinter einander benutzt.. alle kommen in eines meiner Löcher (in der Fantasie sind natürlich alle gesund).

Eine andere Fantasie, ich trage einen Keuschheitsgürtel und bin in einen Käfig gesperrt, bei einer Art Party (explizit). Sobald die Männer Lust auf mich haben, holen sie mich aus dem Käfig und benutzen mich, so wie es ihnen gefällt. Spanking, Genitalfolter, Geschlechtsverkehr, Oralverkehr. Einzeln oder alle gleichzeitig. Sobald jeder der Männer gekommen ist, sperren sie mich wieder in den Gürtel und dann in den Käfig, bis sie mich wieder benutzen möchten.

Es gibt natürlich noch viele Fantasien, auch ganz andere.. Rapeplay kann ich mir auch vorstellen oder Petplay und noch vieles mehr.

Zurück
Oben