Eure versautesten fantasien

Ich habe schon seit der Schulzeit perverse Gedanken und Fantasien. Was mich immer geil macht ist der Gedanke das ich beim spazieren im Wald von 3 Männern gepackt werde und sie mich auf den dreckigen Boden drücken, meine Hose runter ziehen und mich einer nach dem anderen in den Po ficken und dann im stehen auf mich drauf spritzen.

Ich würde mir wünschen dass der Typ der gerade sein Teil in meinem säuberst rasierten und gespülten DWT-Arsch versenkt hat zu mir sagt, dass er eine Pinkelpause einlegen muss. Wenn ich ihm dann sage das ist o.k. und ich warte auf ihn würde ich gerne hören "bin gerade dabei". Und dann würde ich gerne spüren bzw. fühlen wie das Warme in mir aufsteigt bzw. sich ausbreitet.

..eine hemmungslos geile gay/bi/ TS/TV...Orgie mit allem drum und dran, ficken und gefickt werden bis zur totalen Selbstaufgabe....🥳🤗...Paolo Pasolini läßt grüßen....

Von 3 Männern "überfallen" und auf einen Gynstuhl gesetzt , oder Tisch gelegt zu werden . 2 Männer die an meinen Zitzen saugen und vom 3. Mann gefickt zu werden. Hilflos zu sein , von ihnen benutzt und missbraucht zu werden.....ahhh, schon dieser Zweizeiler macht mich an und schon wieder geil

Von 3 Männern "überfallen" und auf einen Gynstuhl gesetzt , oder Tisch gelegt zu werden . 2 Männer die an meinen Zitzen saugen und vom 3. Mann gefickt zu werden. Hilflos zu sein , von ihnen benutzt und missbraucht zu werden.....ahhh, schon dieser Zweizeiler macht mich an und schon wieder geil
Wow hört sich sehr geil an würde zur Verfügung stehen! gg

Würde gerne mal einen Darkroom besuchen und von mehreren Männer noch besser von Ts oder CD angefasst werden wobei es sicher nicht einseitig bleiben wird…wir unsere Schwänze massieren bis Sie schön hart sind….und dann Party🥳🤪

Steh auch total drauf, egal wohin sie mich zerren, fesseln und benutzen

Vor paar Monaten war es blase jetzt ist es mehr 🤗
Vieleicht hab ich am wochenende ein Date mit einer lieben schwester 🥰 evtl auch das ganze wochenende würde mit ihr nur als Frau raus gehn und würde sie blasen und schlucken und würde mich gern ficken lassen wollen von ihr wäre das erste mal 😍🥰 wäre schön mit ihr das wochenende als Mädl zu verbringen und morgens ihr einen blasen 😍😍😍😍

Natürlich Ficken und Besamen gerne auch sauber Schlecken das Junge Loch...

Oder viel Sperma bekommen, das ich mir dann in die Blase Spritzen kann.
Wäre geil frisch von der Quelle direkt in meinen Schwanz Spritzen und mit dem Dilator in die Blase schieben.

Nun...Saft gerne gesucht... Graz bis Bruck Mur und Umgebung

versaut wäre es, wenn ich meiner nachbarin, die auf allen vieren da kniet, ins maul ficke und dann mein labrador rüde sie plötzlich besteigen würde.

Zurück
Oben