Eine neue Fantasie von mir… und ein riesengroßer Wunsch!!
Ich werde zu einer Party eingeladen, voll gestylt, mit Perücke, High Heels und Dessous und einen Plug im Po für zb.:
Variante 1: im Dienstmädchenkleid serviere ich Getränke, freue mich wenn mir die Männer als Dankeschön unter das Kleid greifen, meine Pobacken begrapschen, und mich nach einem speziellen Service fragen, was ich nach Rücksprache mit den Gastgebern gerne mache!!
Variante 2: im Krankenschwesternkostüm führe ich im Krankenzimmer Untersuchungen durch. Gerne kann sich ein Mann hinlegen und wird von mir abgehört. Wenn gewollt führe ich eine Mund-zu-Schwanz-Beatmung durch.
Variante 3: Auf einen Polster kniend, warte ich auf vorbeigehenden Männer und Frauen, welche wortlos ihren Schwanz oder die Muschi vor meinem Gesicht platzieren, und von mlr verwöhnt werden.
Variante 4: ich stehe in der Ecke des Raumes, trage ein Halsband mit Leine, und warte wortlos darauf benutzt zu werden. Gerne erfülle ich alle (ausser NS und KV) Wünsche.
Variante 5: ich warte in der Doggy Position mit verbundenen Augen auf dem für mich angedachten Platz, neben mir eine Sammlung von Toys. Steckt mir einfach die Toys oder eure Schwänze in den Po, solange es euch gefällt. Ich darf meinen Platz nicht verlassen.
Tja… sowas spielt sich täglich in meinem Kopf ab.