Eure versautesten fantasien

...eine zierliche Sissy, glatt, Augen verbunden, wehrlos gefesselt, Arschbacken weit gespreizt, vor Geilheit wimmernd... in einem Hotelzimmer spanken, lecken, ficken , blasen ( lassen)...und schmusen...😈🥰

Hier eine sehr detaillierte Beschreibung meiner Fantasie 😜:

In der Dunkelheit des Raumes war der Geschmack und das Gefühl noch intensiver gewesen. Ohne sein mächtiges Glied zu sehen blieben mir nur meine anderen Sinne, und diese schienennauf Hochtouren zu laufen. Meine Lippen waren immer noch mit Speichel und Vorsaft verschmiert. Er war so tief in mir gewesen. So tief in meinem Mund. Meinem Rachen. Stoß für Stoß hatte er seinen harten Schwanz in meine feucht warme Kehle gestoßen. Ich hatte es genossen. Jeden Zentimeter seines fleischigen Prügels voll Lust und Geilheit in mir aufgenommen.
Ich lecke mir die Lippen. Da spüre ich sie. Kräftig und bestimmt legt er seine Hände auf meine Pobacken. Spreizt sie. Ich beisse mir vor Freudiger Erwartung auf die Unterlippe.
Nass und warm spüre ich seine Spucke auf meiner Rosette. Fühle wie der schleimige Tropfen langsam Richtung meiner prallen Hoden läuft. Ich stöhne leise. Wieder ein tropfen. Ich schließe meine augen. Mein eigener Ständer und der der last meines Körpers pulsiert und pocht. Tu es flüstere ich. Flehe beinahe. Da spüre ich sie. Sanft kitzelt seine pralle Eichel mein feuchts Arschloch. Bitte hauche ich. Und er stoßt zu...

Interessant, es sind fast nur Nicks zu lesen, die mir nichts sagen. ^^

Haben die "alten" Stammis schon w.o. gegeben?

Zurück
Oben