Eure unerfüllte Wunschliste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sex mit einer Domina - auch Strap-On (aber privat, nicht gewerblich), 3er egal in welcher Kombi, Wifesharing und der eigenen Freundin beim Sex mal zusehen, zulauschen oder auch erzählt bekommen...

Sonst habe ich alles wichtige für mich durch, was aber nicht heisst, dass man manches nicht wieder tun würde. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wünsche mir schon sehr lange dass mir beim vaginalen Fick von der Rückseite her eine dritte Person meine Eier grault und leicht knetet.

habe eigentlich alles, was mich interessiert ausprobiert
das einzige was mich vielleicht irgendwann mal reizen könnte wäre dap
also double anal penetration;):up:

Wünsche mir oft, dass meine ältere kollegin mich zu ihr nachhause einlädt. Sah sie mal in der Umkleide und sie hatte eine ziemlich anregende frisur (steh auf intimbehaarung). Seitdem denke ich nur daran wie ich sie ... wird aber leider nur ein traum bleiben gg*

Von 2 Frauen verführt werden und bei ihrem Spiel zu zweit dann zubzu sehen

Meine Freundin von anderen so richtig durchficken und besamen zu lassen. Um dann alle beteiligten sauberlecken/blasen zu müssen , während sie mich auslachen und verbal erniedrigen. Danach muss ich vor allen wichsen .

Wird wahrscheinlich nie soweit kommen aber im Kopfkino gibts nix geileres für mich zZt.

Meine Freundin von anderen so richtig durchficken und besamen zu lassen. Um dann alle beteiligten sauberlecken/blasen zu müssen , während sie mich auslachen und verbal erniedrigen. Danach muss ich vor allen wichsen .

Wird wahrscheinlich nie soweit kommen aber im Kopfkino gibts nix geileres für mich zZt.
deine freundin zu ficken is das eine würd mir gefallen du kannst sie danach sauber lecken... ich brauchs nicht

Meine wunschliste ist so ausgefallen, pervers und kostspielig das ich sie mir nur als millionär finanzieren könnte :rofl: Ich denke da an eine Villa, auf einem bot mit heißen angestelltinnen die unterteilt werden in Dom's und sklavinnen, alle 18 bis 25, die kreuzfahrt würde sich wochenlang hinausziehen :cool:

Meine wunschliste ist so ausgefallen, pervers und kostspielig das ich sie mir nur als millionär finanzieren könnte :rofl: Ich denke da an eine Villa, auf einem bot mit heißen angestelltinnen die unterteilt werden in Dom's und sklavinnen, alle 18 bis 25, die kreuzfahrt würde sich wochenlang hinausziehen :cool:
Eine Villa auf einem Boot(ist dann eine kleine Villa)kannst dir auch ohne Millionen leisten, denk nur an KGB
Gober

:verwirrt: Mich hat gestern jemand im EF darauf aufmerksam gemacht, dass ich noch nie Sex im Regen habe. Seitdem HABENWILL :verwirrt::D:rolleyes:
Pöse EF-User, bringen einem immer auf Ideen. :D:rolleyes:

Eine Villa auf einem Boot(ist dann eine kleine Villa)kannst dir auch ohne Millionen leisten, denk nur an KGB
Gober

:hurra: Juhuu, ich hab jetzt auch ein (Motor)Boot. :D Danke liebe Julia.

Zurück
Oben