S
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Wunschliste besteht nur aus EF-Userinnen ...
... aber kann ich mit vielen Enttäuschungen wirklich weiterleben? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn mir mein Partner so eine Liste geben würde und dazu sagt : komm Schatz lass uns einen Punkt nach den anderen angehen , ich würde mich "von " schreiben . Aber ich weiß das sowas Mut erfordert ....mir wird das nie passieren ...leider sehr schade.......
ja habe ich ...hast du ihn schon mal darum gebeten?
wenn Du es schade findest das Dir dein Partner nicht so eine Liste gibt..... dann dreh den Spieß doch einfach um.... wer sagt denn das die Frau nicht die Initiative ergreifen darfWenn mir mein Partner so eine Liste geben würde und dazu sagt : komm Schatz lass uns einen Punkt nach den anderen angehen , ich würde mich "von " schreiben . Aber ich weiß das sowas Mut erfordert ....mir wird das nie passieren ...leider sehr schade.......
Habe ich gemacht und gescheitertwenn Du es schade findest das Dir dein Partner nicht so eine Liste gibt..... dann dreh den Spieß doch einfach um.... wer sagt denn das die Frau nicht die Initiative ergreifen darf
Wem sagst du das, mir geht es genau soHabe ich gemacht und gescheitert![]()
Nein so ist es nicht , er hat kein Sexuelles Verlangen mehr an mir und da hilft keine Liste usw. und ich werde auch aus diesem Grund keine bekommen...ist im Moment etwas frustrierend weil auch kein vernünftiges Gespräch zu führen ist ...Heist er will Dich ganz für sich allein.... ist zwar auch was schönes.... finde aber das er durchaus auch Deine Vorstellungen und Wünsche respektieren sollte
Ich würd gern mal eine Frau Oral befriedigen. Das wär schon geil.
Im Swinger am Kreuz hängen oder bei einem Gangbang dabei sein.
Da hast du schon recht. Ich gehöre aber zu der Sorte Frau die nicht mit jedem Verkehrt , die zahl derer gering hält, sich zeit lässt jemanden besser kennenzulernen und wirklich eine Beziehung führen möchte - auch wenn es nur im sexuellen Sinne ist. Und dafür passende Menschen zu finden die es ebenso gleich sehen und haben möchten ist doch etwas schwieriger.Das ist aber alles nicht soooo weit hergeholt![]()
Da hast du schon recht. Ich gehöre aber zu der Sorte Frau die nicht mit jedem Verkehrt , die zahl derer gering hält, sich zeit lässt jemanden besser kennenzulernen und wirklich eine Beziehung führen möchte - auch wenn es nur im sexuellen Sinne ist. Und dafür passende Menschen zu finden die es ebenso gleich sehen und haben möchten ist doch etwas schwieriger.
Hab jetzt eine neue Partnerin, es ist zu meiner letzten Beziehung in Sachen Sexualität
wie Tag und Nacht.
du scheinst ja eine reine wildsau zu seinIch würde mich gerne in Dessous und Peniskäfig an einer Kette vorführen lassen wollen.