Dienstleistungen Diverses eure meinung

Mitglied #97443

Aktives Mitglied
Reaktionen
404
hi..aufgrund vieler erlebnisse in letzter zeit würde mich eure meinung interessieren..wenn ich vor ca. 10 jahren in meiner gegend (raum ischl bis wels ) in einen club ging hatte ich fast immer das problem mich für ein girl zu entscheiden war fast immer eine klasse auswahl.heute fahre ich oft 5 clubs ab und find oft gar nix was mir gefällt..denke das die auswahl an hübschen mädchen mit guten service bei mir in der provinz stark nachgelassen hat..es ist zwar löblich das in letzter zeit einige clubs wieder günstigere preise anbieten doch ohne hübsche girls bringt das auch nix...mich würde eure meinung und erfahrung interessieren..lg renke:fragezeichen:

hi..schade das niemand seine meinung äussert..na ja..hatte vor kurzen wieder ein seltsames erlebnis in einen club in der welser gegend..als ich das lokal betrat war ich der einzige gast ca.7 mädchen waren anwesend..kurz nachdem ich mein getränk serviert bekommen hatte läutete es an der tür und ein mann mit einigen taschen (kleidungsverkäufer) kam herein..alle mädchen waren für über 45 min verschwunden...motivation pur...lg renke

Ich habe nie Probleme wen ich wo auftauche springen schon die Mädchen, da alle wissen bei mir
ist immer ein Drink drinnen und ich auch fast immer aufs Zimmer gehe.:mrgreen:
In einem guten Puff gibt es während der Geschäftszeit keine Hausierer:lehrer:

ich glaube das die mädels merken dass die männer kein geld mehr haben....vor 15 jahren hat eine prostituierte mehr verdient als heutzutage...und das will was heissen.
denke mir das männer sparen müssen....und für 30-40 euro...was die mädels heutzutage verdienen...lässt sich nicht mehr jede einfach so ficken.
da kann sie gleich als putzfrau gehen...da verdient si zwar nicht soviel...muss sich aber nicht jeden tag ausziehen...ihren körper verkaufen...und sich jeden tag besaufen.
meine meinung ist...wenn die preise für die mädels wieder passen...dann gibt es auch wieder mehr auswahl...aber kann sein dass ich auch falsch liege.

lg.

ich denke das die preise in den letzten jahren doch relativ hoch waren und es für mädchen mit gutem service sicher genug zu verdienen gab..mir fällt nur auf das die auswahl an klasse mädchen jährlich weniger wird..ich denke österreich ist nicht mehr das grosse ziel vieler damen...lg renke

kann dir nur zustimmen renke!
leider kommt es vor dass nur mehr seltn paar wirklich gute mädchen dabei waren (aba ab und zu waren die wirklich ned schlecht ;) )

Zurück
Oben