- Reaktionen
- 1.249
Wo steht das?Seit wann bitten Amore und Tina ao an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo steht das?Seit wann bitten Amore und Tina ao an?
Ich glaube er verwechselt PO mit AOWo steht das?
Gibt amore gut natursekt?Amore und Tina beide regelmäßig im P,O.
Ja das glaub ich auch.Ich glaube er verwechselt PO mit AO![]()
Kannst du mir vielleicht eine empfehlen die auch ao gut ist wie Bizzar Lady Cloe?
@Mitglied #314546 hat recht. AO steht im Post #212. Damit sind alle Klarheiten beseitigt.Wahrscheinlich vertippt: da wurde aus einem so ein ao. Fatal in diesem Kontext.
Ich hoffe doch, dass keine der Damen das anbietet.
Wie kommst du drauf, dass sie AO anbieten ??Seit wann bitten Amore und Tina ao an?
schaut einfach mal auf eure Hände...das ist von dem Beitrag #212 Mr. Footlicker um das AO Thema endlich zu berichtigen....Hallo,
Kannst du mir vielleicht eine empfehlen die auch ao gut ist wie Bizzar Lady Cloe?
Die dame ist einfach eine Wucht.
Hallo,
Kannst du mir vielleicht eine empfehlen die auch SO gut ist wie Bizzar Lady Cloe?
Die dame ist einfach eine Wucht.
Genau so ist es! Es scheint so, als würde bei manchen der Lift nicht bis ganz nach oben fahren und sie den Tippfehler einfach nicht checkenschaut einfach mal auf eure Hände...
er hat sich einfach vertippt den auf der Tastatur ist das "A" neben dem "S"
TINA UND AMORE MACHEN KEIN AO
__________________________________________________________________________________________________________
und aus
Heeee. Das ist mein Spruch mit dem Lift...Genau so ist es! Es scheint so, als würde bei manchen der Lift nicht bis ganz nach oben fahren und sie den Tippfehler einfach nicht checken
Das hab ich auch nicht behauptetschaut einfach mal auf eure Hände...
er hat sich einfach vertippt den auf der Tastatur ist das "A" neben dem "S"
TINA UND AMORE MACHEN KEIN AO
__________________________________________________________________________________________________________
und aus
Meinst du das dir jemand einen Strich durch die Rechnung gemacht hat?_________________________________________________
Meinst du, dass.Meinst du das dir jemand einen Strich durch die Rechnung gemacht hat?
Stefanie ist aktuell nicht online oder?Zur Zeit
1. Stefania ( das Zwergerl )
2. Roberta ( z.Z. in Valentin )
3. Josephine ( ob sie wiederkommt ? )
Doch. Juchgasse und booksusi. Wenn es diese ist.Stefanie ist aktuell nicht online oder?
Lt. ihr ab 5.7. wieder hier in der GegendDoch. Juchgasse und booksusi. Wenn es diese ist.