Gangbang Meinungsaustausch - woran liegt's?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich verstehs sowieso nicht,warum man(n) immer und immer wieder einen gb veranstalten muss,obwohl ja eh schon bekannt ist,dass es nix wird.ich denke mir,für ne frau ist es ein leichtes männer aufzureissen.eine mir bekannte dame,einfach ins lokal,5 willige männer ausgesucht,ab geht die post.
auch glaub ich,schreckt viele die teilnahme anderer männer ab.ich musste mit schrecken feststellen,dass es für mich auch schwer ist,wenn jemand anderer dabei ist.somit gibts keine anmeldung zu solch nen dingsbums.
gibt ja eh soviele teilnehmer die sich hier ins licht rücken,dürfte nicht so schwer sein,da ne runde zu finden,oder????

Das viele nicht kommen ist leider bei den EF Usern Gang und gebe .
Oft wird was ausgemacht und dann kommt keiner und meisten gibt es nicht mal ein sorry ich kann nicht

Das hat mit "EF-Usern" überhaupt gar nichts zu tun .... schau quer über alle einschlägigen Plattformen ... gleiches Verhalten aller Orts.

bG Bär

Und dann gibt's auch die andere Seite:

Ich, Solomann, mach mir was mit einem Pärchen aus, eine stunde vorher gibts keine Antwort mehr.

Gleiches Szenario, hammer schriftverkehr, nach der Frage "seid ihr an einem Treffen interesseirt?" - keine Antwort mehr.

Weiter, Paar bestellt mi an einem Ort, ich komm zu Treffpunkt, keiner kommt, keiner Meldet sich.

Es gibt natürlich auch gute Treffen aber leider im Verhältnis 1/5

Zuerst ne Frage: Gehts um $ GB oder um den Spaß am Ficken für die Damen und den Veranstalter??

(Über die "wie sagt ihr Babs" :D+ Herr gibts von meiner Seite einen :up:)

Zum Thema zurück.
Mein erster GB vor ca. 3 Jahren war Neugier und so was wie eine Mutprobe. 200€ Überwiesen, 3 Stunden nach München gefahren, 1,5 Stunden zu gesehen wie 9 Notgeile Typen 2 Frauen gefickt haben und drauf gewartet, das ich endlich geil werde und mein Schwanz steht. Hab in der Zwischenzeit mit dem Mann von einer der Damen geredet. Mein Schwanz war nicht auf meiner Seite. Also wieder 3 Stunden heim gefahren.:kopfklatsch:
Teure Lebenserfahrung.:lehrer:
Fazit: Wenn wer Zahlt kommt er in der Regel auch oder der Veranstalter kann über das "nicht" erscheinen hinwegsehen. :hahaha:Zumindest bei $ GB.

Ein Jahr ist vergangen und mein Selbstvertrauen ist zurück gekommen. Eine Anzeige gefunden, meine Zusage gegeben und pünktlich erschienen. Wir waren 4 Gäste eine Lady und der Hausherr. Nach der ca. 30 min Konversation (muss bei mir sein wenn ich Leute nicht kenne :saufen:) hat es verhältnismäßig gut geklappt mit dem Ficken da ich schon Erfahrung mit Paare hatte und mich fremde Männer in meiner intimen Nähe nicht mehr so abschreckten bzw. verunsicherten.
Beim 3 GB (3 Männer) war ich sozusagen schon der King in der Runde und hab das Tempo vorgegeben. Da hat es mit der Standfestigkeit auch am besten geklappt.
Fazit: Vielleicht schreckt es die jungen Burschen bzw. unerfahrenen Männer deshalb ab weil Sie es noch nicht gelernt haben andere (potentere / erfahrenere) Männer um sich zu akzeptieren. Eine Zusage ist ja ein erster Schritt des Mutes aber er geht auch schnell wieder verloren.
Überhaupt 1 Stunde vor Beginn.

So Treffen wie"der nächste Herr die selbe Dame" find ich eher abschreckend. Man sollte sich doch etwas untereinander verstehen und auch quatschen können. Und auch zusehen kann was schönes sein

Zu viele Männer bei einem GB mag ich mittlerweile nicht mehr, ist mir zu mühsam immer wieder zu warten und die "Kollegen" ran zu lassen während man einen gewixxt /geblasen bekommt. 1 zu 2 oder 3 , bzw 2 zu 5 Männer die man kennt ist das Optimale für mich. Darum sind mir Paar treffen lieber, da kann ich auch länger Ficken da kein Andrang herrscht und auch kein Stress entsteht.

Zurück
Oben