Gangbang Meinungsaustausch - woran liegt's?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Soviele Anregungen. Danke dafür!

Einmal red ich wirzwei dagegen: neue Herren muss man zulassen um zu sehen ob sie entsprechen. Und wie wenn nicht in einer temporären WhatsAppGruppe? Einer der neuen hat entsprochen und kam in die richtige Gruppe. Rest wurde aussortiert.
Vielleicht ist es wirklich nicht möglich dass mehr als 10 Herren kommen auch wenn es nix kostet. Versteh die Herren denen 3er oder 4er,.. lieber ist. Gefällt mir auch besser wenn ich ned 'warten' muss.
Aber ich verstehe das Paar auch denn es gab Männer die nicht fickten und sich nur oral verwöhnen liesen. Sowas ksnnst im TG Bereich machen!

Das "ef" dient eben als "Hauhaufen" aus dem es die (stechenden) "Nadeln" zu finden gilt! Dass ein Großteil hier, (nicht nur in OÖ) ausschließlich Schreiberlinge sind, ist ja mittlerweile bekannt und ist zu akzeptieren.
Dass sich jemand anmeldet und dann nicht kommt, ist einfach unentschuldbar, aber leider, wie es aussieht, so üblich!

Dazu kommt, dass die Schwanzhärte bzw. Schwanzgröße gleichproportional mit der Distanz zur Location abnimmt! Soll heißen, den Meisten fällt 100m vor der Türe, das Herz in die Hose und was in der Hose ist, rutscht unten raus.
War gestern bei einem (kostenlosen) Treffen in Wien, und 1h zu früh. Habe im Auto gewartet. Man kann sich nicht vorstellen, wie viele Männer stehenbleiben, überlegen, weitergehen. Mache kommen nach einer Weile wieder zurück, um zum dritten Anlauf dann doch zu läuten. Viele kommen halt gar nicht mehr!

:hau::D

Stimmt zum Teil, aber wenn ich Organisator bin und ich weiß was von den Personen erwartet wird.
Und es passt dann nicht, dann muss ich mir auch selbst den Schuh anziehen.

Ja, ich zieh mir den Schuh an. Nachdem ich aber alles versucht habe mach ich mir daher auch keinen allzugroßen Vorwurf.
Jeder kann gern versuchen selbst etwas zu organisieren.

Vielleicht bei einem nächsten mal die zweite Dame weglassen. So musste ja auch unter den Damen geteilt werden. Und da wir Männer ja nicht endlos oft kommen können, waren Pausen ja notwendig. Obwohl ich mit B. gerne auch noch eine Runde gedreht hätte. :)

Wir kennen das zu genüge.. aller Anfang ist leider schwer.... wenn man erst mal ein paar zuverlässige Leute kennt, dann geht es etwas besser...

Wir haben im leswing bessere Erfahrungen gemacht, aber auch dort gibt es genug Idioten, die den Schwanz einziehen, wenn es so weit ist und nicht mal den Anstsnd haben abzusagen.

An diejenigen die mir PN schreiben:

Wenn ich wieder was mache dann nur mehr mit den Verlässlichen.
Muss ja ned so groß sein.

Wenn ihr hier höflich, nett und mit Hirn mitschreibt könnte es ja sein dass ihr in Erwägung gezogen werdet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die letzte Zeit 2 Herren auf ein Getränk getroffen die sich als sehr passend zeigten. Zumindest finde ich das so. Vielleicht ergreifen sie ja die Chance und es gibt wieder mal ein Treffen. Für diejenigen die ich bereits kenne gibt's dafür eh die Nachricht per whatsapp

Von 18 sind dann doch 8 erschienen
Für hier gar nicht ein soooo schlechter Schnitt, finden wir
Wie schon viele bemerkt haben, geht (leider) hier oft wenig zusammen.
Aber, wenn wir das richtig gelesen haben, hat es nicht mal einen Unkostenbeitrag gegeben.
Wow, das dann doch so wenige vor Ort waren ist bei den Aussagen vieler doch recht merkwürdig.
Allein was wir an Nachrichten erhalten, welche alle wollen
Dann bekommen sie gratis die Chance mal etwas gratis zu erleben und sind auch nicht vor Ort. Kopfkratz !
Ich, der weibliche Teil des Profils, hätte es gern meinem Herrn gegönnt und auch gern zugesehen.
Leider haben wir die "Ausschreibung" übersehen, aber werden besser acht geben. Sollte wieder etwas angeboten werden

Meist ist es ganz einfach Hose voll! Gebe es zu hätte ich am Anfang auch mal gemacht!
Habe mich irgendwie geschähmt! Heutzutage weiß ich nicht mehr warum überhaupt!

Zurück
Oben