Hostessen Wo sucht Ihr Eure Damen aus?

Mitglied #552751

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (41**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
31.5.2020
Beiträge
211
Reaktionen
397
Punkte
63
Hallo in die Runde,

ich hab mal aus Eigennutz eine Frage an Euch: wo sucht Ihr (außer hier) Eure Damen aus? Früher habe ich Locanto, kaufmich und Booksusi genutzt... Locanto kann man mittlerweile vergessen, kaufmich Detto und Booksusi sind meistens auch irgendwelche Hintermänner dabei. Ich schau mittlerweile fast nur noch auf den Hp der Häuser.

würde mich über eure Rückmeldungen freuen!
Green, fränky
 
Finde ich einen guten Thread! Mittlerweile kann man wirklich nur mehr auf den Seiten der Häusern nachsehen. Freue mich schon auf Anregungen hier um meinen Horizont zu erweitern! ;)
 
hostessen.com war immer recht informativ. Das ist zwar zur Zeit geschlossen, soll aber angeblich wieder kommen.
Schön zusammengefasst mit relativ vielen Bildern und nach Bundesland zu filtern:

ja das stimmt... das hab ich mir auch öfters angesehen... waren immer gute und verlässliche Damen dabei
 
Zurück
Oben