Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

Heute, Sonntag, 14.1., versuche ich es mal! Bin am Nachmittag mit einer Bekannten im Club - hoffentlich nicht nur kaffeetrinkende Paare dort!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ihr lieben!
wir sind ein junges paar aus linz! er 26 sie 29! und wollen zum ersten mal in einen swinger club gehn! nach den vielen tollen kommentaren hier und der sehr ansprechenden homepage von herbert und maria ist unsere entscheidung auf diesen club gefallen!
was uns noch interessieren würde:
ist der club für anfänger geeignet?
wie ist der altersdurchschnitt dort?
wie ist das verhältniss von paaren zu soloherren und solodamen?

vielleicht hätte ja eine Sie oder ein paar lust uns auf unserem ersten besuch zu begleiten?!! würdn uns sehr über pn s freun!

ahja eine frage noch zum schluss: wir wollen nur sex mit uns haben bzw kein partnertausch! zahlt sich dann ein besuch trotzdem aus?
 
@Mitglied #425582
Hallo ihr zweites
Ich für meinen Teil habe mich beim Herbert von meinem ersten Besuch weg immer sehr wohl gefühlt und so ist es auch immer noch.

Zum alter da ist es so .manchmal sind nur ältere die meiste Zeit ist es aber ausgeglichen.

Beim Herbert gibt es kein spielzimmer wo ihr ganz alleine seid .es gibt aber bei jedem Raum eine Kette mit der man zu hängen kann damit weiß auch jeder das ihr alleine bleiben wollt und der Rest nur zusehen darf.

Hättet ihr mich vor ca 10 Jahren gefragt ob das so Sinn macht . Ich hätte sicher Nein gesagt.
Vor meinem ersten Besuch in einem Club da hatte ich auch ein Problem mit partnertausch. Mein Mann wollte in einen Club und ich bin mit .heute kann ich sagen Gott sei dank .
Beim ersten Besuch hatten wir nur alleine Sex beim zweiten Besuch ließ ich mich schon von anderen berühren weil es einfach gut getan hat beim nächsten schon mehr usw. Und heute liebe ich Herrn Überschuss und gb.und kann es mir ohne nicht mehr vorstellen.
Und zum Herbert fahren wir immer noch sehr gerne.

Also viel Spass beim Besuch. LG sie
 
Wahrscheinlich ist eine Paarabend die richtige Wahl für ein erstes Reinschnuppern...
seid wann gibt's beim Herbert an paare abend?

ben99 auszahlen tut sich ein besuch als paar das keine mitspieler sucht sicher immer auch mal einfach um einen bewusssteren sex wieder mal zu haben als zu hause.

altersschnitt is von tag zu tag verschieden

unter der Woche sind meist mehr solo Männer weil die smastag und freitag abends nit so ausgang von de Ehefrauen bekommen. ;)
 
Hallo zusammen Wir haben vor am Samstag den 24.02 zu Herbert und Maria zu gehen .... In Ihren Geburtstag reinfeiern....
Vielleicht ist ja der oder die Eine oder Andere Mann /Frau oder Paar von hier auch dort und man lernt sich kennen .......
Würden uns freuen ..
 
Also wir müssen sagen das wir noch nie bei Herbert und Maria waren, aber schon in verschiedenen Clubs und auch dort unterhält man sich .. ..
Und wir haben jetzt schon mehrfach ausschliesslich positives gehört!
Der club sei zwar etwas älter aber gemütlich und nett!
Wir werden ihn auf jeden Fall ausprobieren.
 
Hallo zusammen Wir haben vor am Samstag den 24.02 zu Herbert und Maria zu gehen .... In Ihren Geburtstag reinfeiern....
Vielleicht ist ja der oder die Eine oder Andere Mann /Frau oder Paar von hier auch dort und man lernt sich kennen .......
Würden uns freuen ..
Schade da haben wir leider keine Zeit.
Am 24.2. Haben wir einen privaten gb ausgemacht.
Vielleicht sieht man sich ein anderes mal
 
Hallöchen zusammen, Wir werden am Samstag zum reinfeiern zu Herbert und Maria gehen, wer kommt denn noch?
 
Wie angekündigt, waren wir gestern das 1. Mal bei Herbert und Maria!
Und es war ein durchweg schöner Abend!
Es waren viele nette Leute da, und auch das Essen war sehr gut...
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
 
Zurück
Oben