Privat Diverses Zimmer in Wels und Umgebung

Registriert
28.12.2018
Beiträge
48
Reaktionen
34
Punkte
21
Ich suche ein diskretes Kuschelnest im Zentralraum OÖ. Wir möchten uns regelmäßig (ca. 1x in der Woche) unter Tags treffen und suchen daher ein preiswertes Hotel oder Zimmer für ein paar Stunden. Diskretion und Sauberkeit wären uns wichtig.
Wer kann Empfehlungen geben bzw. etwas passendes anbieten? Danke!
 
Hallo wenn du nicht unbedingt auf Luxus wer legst versuchs im Theresienhof der liegt direkt an der B137 ist mehr ein Motel also keine Fragen und wichtig ist es ist absolut diskret und billig. Ich war vor 15 Jahren selber dort Langzeitmieter😉Unter Tags ist kein Mensch dort also kannst auch Mal lauter werden. Die Autos Fälle auch nicht auf. Kurzfristig geht sonst das eee Hotel in Marchtrenk oder du fährst bis Bald Schallerbach
 
Wüsste eine locaten jedoch leider ned in wels sondern bezirk ried im innkreis 62 m2 voll eingerichted mit couch, tischen , stühlen ,küche ,wc, led lichterkette, musikanlage usw bei intresse gerne pn für näheres lg
 
Zurück
Oben