Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

Hallo leute ich bin neu hier und auf der Suche nach netten Paaren die Lust haben sich mich zu teilen.

Ich bin jung groß und mehrfach tätowiert und ich liebe es zu lecken massieren 69er etc

Bin stark bi interessiert.

Also wenn ich sie lecke kann er ruhig auch seinen Spaß mit mir haben.

Wenn jemand Interesse hat bitte per pn melden

Will gerne mal in den swinger Club gehen.

Und heiße Stunden erleben.

In den Swinger Club kannst immer gehen
Und der Rest von deinen "wünschen" ist eher was für eine Kontakt Anzeige als für diesen Thread
 
Ich war gestern und war ein mehr als nur geiler Abend. Zwar waren nur ca. 5 oder 6 Paare und eine Handvoll Soloherren. Aber die Mischung hat gepaßt, es war ein geiler Abend und nach 3 h bin ich erschöpft ins Auto gestiegen
 
ich hoffe morgen sind einige geile leute im club .
ich habe geburtstag und möchte den abend mit geilen spielchen und guten sex verbringen
lg sie g.
 
Bericht zum 11.10.
Im Club war nicht allzuviel los der Abend war aber sehr geil hatte einige geile Geburtstags fick .hab zweimal richtig geil abgespritzt.freu mich auf ein nächstes mal
LG sie
 
Bericht zum 11.10.
Im Club war nicht allzuviel los der Abend war aber sehr geil hatte einige geile Geburtstags fick .hab zweimal richtig geil abgespritzt.freu mich auf ein nächstes mal
LG sie

Ja stimmt, es waren nur insgesamt 15 Gäste anwesend und für mich als Betreiber ein Minus-Tag. Für dich war er erfolgreich.:p
LG Herbert und ich hoffe, Ihr kommt bald wieder.
 
Am 28.10 hätten wir vor wieder zum Herbert in den Club zu fahren.
Würde mich freun wen ein paar geile Männer und Damen auch kommen für geile Spielchen und guten Sex.
Weiters würde ich auch gerne wiedermal die devote Schlampe sein und für Spielchen zur Verfügung stehen ........
 
Wir werden schon am 27 wieder beim Herbert sein. Wir finden den Club gut, auch wenn sicher manches etwas überholt werden müsste. Uns gefällt aber die Atmosphäre und die Anordnung der vielen Räumlichkeiten. Waren letzten in Obernberg und da gab es viel weniger Räume. Fanden wir schade.

Wir hoffe genauso wie oöpaar, dass interessante, lustvollen und potente Männer da sein werden. Diesmal darf unsere sie ALLES machen, was sie möchte und ich muss ihr das gewähren. Wird sicher eine Herausforderung für mich, aber das ist ja gerade der Reiz daran :)
 
Hallo ihr Lieben, bin aus Salzgitter und habe bald Urlaub. Fahre meine Eltern besuchen, die wohnen Inzell knapp Salzburg. Seid ihr 18.11. dort an zu treffen lieb frag. Mag gerne mal raus gehen, was erleben und würde mich freuen. Auf ein tollen Abend bei den beiden :)
 
Morgen Freitag werde ich wieder einmal Herberts Lusttempel aufsuchen.
Freue mich schon auf einen geilen Nachmittag und vielleicht auch Abend.
Bin schon gespannt was sich alles ergibt
 
Wir sind immer wieder gerne beim Herbert, obwohl letzten Samstag es etwas mau war, aber das hat nicht am Club gelegen.
Jetzt wollen wir gerne mal am Freitag Nachmittags gehen. Ist so bald schon was los? Uns ist schon bewusst, dass man das nicht pauschal sagen kann, aber wer geht denn schon am Nachmittag in einen Club. Welch Erfahrungen habt ihr? Danke schon mal :)
 
Wie schaut es Sonntag nachmittags aus? Ich würde ja gerne mal fahren, mag aber nicht nur mit Paaren dort sitzen...
 
Zurück
Oben