Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

E

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich war mit meinem Partner vor ca. 2 Wochen am Freitag dort. Tja was soll ich sagen. Es is net der Beste Club aber von Salzburg der am nächsten gelegenste.

Ich muß sagen mir geht die Maria oft am Geist weil sie so furchtbar unfreindlich ist. Und er mit seiner blöden Art, die Musik is auch immer so laut.

Und was auch dazukommt, es sind nur fette Frauen dort. Baahh echt grauslich, nicht mollig oder dick, sondern fett. Am Freitag waren nur solche, gegen 23 Uhr ist dann ein Pärchen gekommen die waren beide "normal" gebaut. Und es gibt fast keine gutaussehen Männer. Echt schade um die Zeit dort.

Was sind eure Erfahrungen?
 
Also ich war mit meinem Partner vor ca. 2 Wochen am Freitag dort. Tja was soll ich sagen. Es is net der Beste Club aber von Salzburg der am nächsten gelegenste.

Ich muß sagen mir geht die Maria oft am Geist weil sie so furchtbar unfreindlich ist. Und er mit seiner blöden Art, die Musik is auch immer so laut.

Und was auch dazukommt, es sind nur fette Frauen dort. Baahh echt grauslich, nicht mollig oder dick, sondern fett. Am Freitag waren nur solche, gegen 23 Uhr ist dann ein Pärchen gekommen die waren beide "normal" gebaut. Und es gibt fast keine gutaussehen Männer. Echt schade um die Zeit dort.

Was sind eure Erfahrungen?

i hob ma de hp im net ongschaud, des woas :haha::haha:

wenn ma se de hp vom caribik club anschaud :daumen:. sollts dort moi hinfoan.........:mrgreen: mia würden auch fahren :mrgreen:
 
Und was auch dazukommt, es sind nur fette Frauen dort. Baahh echt grauslich, nicht mollig oder dick, sondern fett. Am Freitag waren nur solche, gegen 23 Uhr ist dann ein Pärchen gekommen die waren beide "normal" gebaut. Und es gibt fast keine gutaussehen Männer. Echt schade um die Zeit dort.

Wenn du dich an sowas störst sollst du vielleicht überhaupt nicht in einen Swingerclub gehen. Sollen die ein Schild an die Türe hängen:

-Kein Eintritt über 100 kg.
-nur eine übergewichtige Person pro drei Normalgewichtige - bitte in zwei Reihen anstellen.

Übe dich in Toleranz...

Angie

PS: sonst ist schon wahr, ich geh da auch nicht mehr hin.
 
Ich war einmal mit meiner Freundin(schon länger her), war nicht so schlecht, wie es hier dargestellt wird. Vielleicht hatten wir auch nur Glück und einen Abend erwischt, an dem "normale" Leute anwesend waren. Auch die Gastgeber waren nicht unfreundlich.
Wir hatten unseren Spass...
 
Ich war schon einige male dort und muß sagen sooo schlecht wie du das hier darstellst ist es echt nicht.
Der Club ist sauber beinand und für den Platz der zur Verfügung steht ist eigentlich das beste draus gemacht. Über 3 Etagen ist es doch relativ abwechslungsreich.

Die Maria würde ich jetzt nicht als unfreundlich bezeichnen sie redet halt ned viel, naja meingott. Das macht der Herbert wieder wett der is mehr der leutselige und redet dafür umso mehr was, wie man sieht, manchen auch wieder ned paßt. (wie mans macht is es verkehrt:mauer:)

Das Publikum kann man sich halt nicht immer aussuchen, da kann aber der Club nix dafür. Ich hatte schon Abende da wars richtig lustig und es ging so richtig die Post ab. Gab aber auch Abende da kam gar keine Stimmung und auch sonst nix auf. Wie mans halt erwischt. Insgesamt haben aber die guten Tage überwogen.
 
Grias Euch,
ich war bis jetzt 2x dort und muss sagen dass es dort ganz ok war.
Was mich fasziniert hat ist die Art wie dort mit neuen und Singlemännern (wie mir) umgegangen wird. Ich war gleich im Gespräch über dies und das und die anfängliche Nervosität hat sich schnell gelegt und es waren jedesmal echt schöne Abende (liegt vielleicht daran dass ich schlank bin ;-)) - @Erdbeer_Sonne: darfst Dich gern bei mir melden ;-)))
Nein - Spass beiseite - ich fands ganz gut, auch wenn ich keinen Vergleich habe.
Die Stimmung ist locker und ich hatte heisse "Mitspielerinnen" ;-))

War von Euch schon mal wer im Sommer Nachmittags dort? Da ist ja immer FKK-Terasse - wie waren da die Erfahrungen?

Greets
der Sportsfreund
 
In solch eine Club war ich auch noch nie aber irgendwann geh ich sicher mal hin wann weiß nicht wenns halt passt!
 
In solch eine Club war ich auch noch nie aber irgendwann geh ich sicher mal hin wann weiß nicht wenns halt passt!

Das habe ich mir auch immer gedacht und es hat dann Jahre gebraucht. Und dann hab ich mir gedacht warum hast du Depp des ned schon früher ausprobiert. Also: Nicht zu lange warten, es reißt dir dort niemand den Schädel ab!
 
Das habe ich mir auch immer gedacht und es hat dann Jahre gebraucht. Und dann hab ich mir gedacht warum hast du Depp des ned schon früher ausprobiert. Also: Nicht zu lange warten, es reißt dir dort niemand den Schädel ab!

genau das denk ich mir auch immer. neugierig wär i schon mal, wenn i ma aber dann wieder solche kommentare wie die von erdbeer sonne durchles, dann vergehts ma gleich wieda, und i verschieb den besuch wieda 1 jahr. :hmm::mauer:
 
Ich war mit meinem Ex-Mann ein paar Mal da und ich geb dem ersteller absolut NICHT recht ^^

Im Gegenteil - Maria war immer freundlich, vom Herbert brauchma gar net erst reden.

Es waren viele gemischte Paare und Singles da, das Buffet war klasse, der Club ist sauber und es ist alles sehr familiär.

lg M.
 
trete den beiden (herbert und maria) damit sicher auf den schlipps......aber........der club ist nix.......wenn man als mann fragt, welche auslastung vorherrscht....bekommt man die antwort.....einige paare und einige solodamen...und fast keine herren.....wenn man dann reinkommt.......1 paar......keine frauen....und 15 herren, ohnd diesen ebenfalls nahe zu treten zu wollen (bierbauch...ungepflegt.....und alle auf der wanderschaft - wenn ein paar aufsteht...hirschen alle nach)....ich muss sagen...hätte gereicht, wenn die wahrheit gesagt worden wäre.....dann hätte ich halt ein anderes mal vorbei geschaut....soooo sicher nieeeeeeee wieder.......



wobei ich zur verteitigung noch anmerken möchte......es war in deren anfangszeit...ich weiß nicht wie es jetzt dort ist......und es steht mir auch nicht zu....das jetzt zu beurteilen.....da ich aus o.a. grund nicht mehr dort gewesen bin......
 
War bislang 3x dort, und zum Vergleich auch in ein paar anderen Clubs. Kann nur sagen die beiden waren absolut freundlich und die stimmung an 2 von drei abenden richtig gut. Am dritten abend war nicht viel los. Der Club ist sauber und die 2 waren immer nett. Gibt schlechtere Clubs (z.B. Caribic in München) und bessere (z.B. Cats in München)
Werde auf alle Fälle wieder mal nach Munderfing fahren.
Wenn eine nette Dame Begleitung und Fahrer (nähe Salzburg) sucht steh ich gern zur Verfügung. gg ;-)
 
sag nur jeder kann in einen swingerclub gehn auch dickere dürfen da hin wenn galahad6 das meint warum hast denn überhaubt mit mir geschriben bei myhotplanet?
 
also gerade beim swingen sollte Toleranz doch wohl selbstverständlich sein! Jeder hat seine Ecken und Kanten und genau DIE machen einen Menschen interessant.

Die ausgelutschen Models von den diversen Castingshows gehen mir z.B. schon sehr auf den Zeiger!
Nur leere Hüllen u nix dahinter!

BTW:
Ich würd da auch gern mal hinschauen, wer (Weiblein/Paare) hat Lust?
:mrgreen:
 
Ich war etwa 10 mal dort!
Mein Fazit:

1x Herrenabend es war ein Dienstag
1x wie oben beschrieben
8x Super, gemischtes Publikum zwischen 25 und 50Jahren es waren auch fast jedesmal Frauen um die 60 kg dabei. Aber auch mit "molligen" oder "dickeren" Frauen kann man Spass haben und die Erotik geniessen. Wenn jemand eine fixe Vorstellung hat wie sein Sexpartner auszusehen hatt muss er sich am Strich eine aussuchen. Kostet halt € 20.- mehr und ist kein Essen dabei *gg* aber dafür hat er genau das was er will!
So nun hoffe ich dass ich niemanden alzusehr beleidigt habe,
Michael
 
hallo ihr
muss sagen bin öfters in cubs aber zu maria und herbert nein nie wieder
ein guter tip das ER&SIE in anfelden
mfg bill
 
Zurück
Oben