Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

ich war früher öfters dort und es war meisten auch nicht schlecht. aber seit vier jahren gehe ich nicht mehr hin! der grund ist der herbert, ein absoluter idiot, am anfang war er stink freundlich und hat direkt gebettelt das ich wiederkomme und mit seinen 5er block richtig aufgedrängt, und als ich den hatte wars vorbei mit freundlichkeit! maria ist ein richtiger frusthaufen der nur jammert wieviel arbeit sie hat (was mir als gast aber egal ist, oder hätte ich beim kochen helfen sollen?). ich denke der herbert kann eh nicht mehr lange und bei einem neuen betereiber werde auch ich mich wieder unter die gäste mischen
 
Hallo!

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und absolut neu hier, und möchte es gleich auch einmal ausprobieren und meinen Senf dazugeben!

Nun die negative Kritik und diesem Ausmass ist von den meisten Usern total unangebracht und ich behaupte sogar von Leuten geschrieben worden zu sein, welche keine Ahnung haben weil sie nie in einem Swingerclub waren oder einfach intolerant sind und hier völlig anonym(ist im Grunde feig!) die Sau rauslassen ohne dass wer überprüfen kann ob es den Tatsachen entspricht bzw. ohne dass ich egal welcher Betreiber auch immer zur Wehr setzen kann!
Nun, eines muss klar sein, ein Swingerclub ist kein Bordell, ist kein Gourmettempel, ist kein Aufenthaltsort für Schönlinge und Superreiche und soll vordergründig dazu da sein um völlig ungezwungen ohne weiß Gott welche lange Anlaufzeit mit Menschen in Kontakt zu treten und wenns paßt Sex zu haben!
Ich kenne einige Clubs im In/Ausland, muss sagen dass jeder Club und die Betreiber seine Eigenheiten hat und auch dass jeweilige Puplikum dazu.
Ich würde auch nie einen Club in den Dreck ziehen und auch nicht über Gebühr loben, aber konstruktive, brauchbare Kritik kann angebracht sein, aber dazu haben ja die meisten Clubs ihre Gästebücher!

Ich kenne auch den Club bei Herbert und Maria, habe schon auf Jahre verteilt jeden Wochentag dort erlebt und könnte ganze Bücher darüber schreiben!
Zu den konkreten Vorwürfen (wenn auch Monate alt!) sei aus meiner Sicht eines Soloherren soviel geschrieben: Zu den Betreibern Herbert und Maria-die sind weder unfreundlich noch beschwert sich Maria bei den Gästen dass sie soviel Arbeit hat, die Küche ist halt einmal ihr Einsatzgebiet und kann nicht zeitgleich zu den Gästen ratschen und kuscheln kommen-aber unfreundlich war die nie! Ganz ehrlich gesagt ist mir sowas lieber als wenn wer immer lächelt, gekünstelt süß ist und sich in Wirklichkeit denkt-du Idiot.
Herbert als "Türsteher,Aufpasser, Ordner usw." muss man verstehen, es ist sein Club, er will eine gewisse Ordnung und Übersicht haben, was jeder Clubbetreiber auch auf seine Art macht, und dass ist gut so!
Ganz klar ist dass ein Betreiber grantelt wenn mache Gäste glauben sie können Unruhe einbringen, weil ein Club nicht ihren Erwartungen oder Vorstellungen entspricht! Abgesehen es muss ja niemand den Herbert heiraten, oder? Der absurde Wunsch dass Herbert es nimmer lang macht und der Club den Betreiber wechselt, ist völlig daneben und zeugt von einem Defizit an Intelligenz! Siehe der Betreiber vom bekannten Maihof in Deutschland, der ist über 80ig und denkt auch nicht ans aufhören!
Zu den Besuchern möcht ich noch sagen, es stimmt einfach nicht, dass vorwiegend dicke, unansehnliche und ekelhafte Personen anwesend sind! Für alle die noch nie dort gewesen sind-es sind ganz normale Menschen wie du und ich, dünne, dicke, schöne und weniger schöne, junge und alte, einfach Menschen aus dem Leben!
Abgesehen, auch dicke Personen hätten ein Anrecht auf Sex, zumal es auch Männer gibt welcher gerne etwas molliges im Bett haben wollen!

Alle die hier ihren unangebrachten Senf dazu gegeben haben, nehmt euch selber bei der Nase, seid ihr wirklich alle so schön, begehrt und immer gut aufgelegt?

Nun zum Abschluß, auch ich habe schon Tage oder besser Nächte hinter mir, wo absolut nichts los war, oder das Puplikum nicht meiner visuellen Erwartung entsprach, aber das ist eine Risiko welches man eingehen sollte, wenn man einen erlebnisreichen Abend haben will, und ich wurde schon oft dadurch toll belohnt weil ich risikofreudig bin!:hurra:

Und eines sollte auch klar sein, unter der Woche ist nicht so viel Publikum und "Action" wie möglicherweise an einem Samstag!

Gruß aus Salzburg!
 
toller beitrag von suderant1402! kann es sein das du in wirklichkeit herbert heißt? würde nämlich genau zu ihm passen, anstatt sich mal gedanken zu machen warum manche nicht mehr kommen, einfach die schuld auf die unzufriedene gäste schieben. ist schon klar herbert wir alle die an deiner person kritik üben sind keine richtigen swinger und haben von allem keine ahnung, passt genau zu dir und das was was alle an dir stört!!!
 
Leider ist es schon fast 3jahre her wie ich in Munderfing war,aber es hat nichts mit der Maria und Herbert zu tun.Alle zwei waren nett und hatte viel spaß ganz egal welchen Wochentag bin immer auf meine Rechnung gekommen.Ich werde Sie auf alle fälle unterstützen und komme bald wieder zum swingen.
 
@jura1!

Nein, mein Name ist nicht Herbert, auch nicht W*** falls dich das befriedigt, mein Name ist ein gänzlich anderer!
Ich bin einfach nur ein Soloherr der genau wie alle anderen Solo's seine 75-80 Euro Eintritt bezahlt und aus diesen Beitrag keinen Vorteil hat, aber dafür eintritt Unwahrheiten, Rufschädigungen oder gar Verleumdungen aufzuzeigen!
Aber jetzt wird es richtig interessant, wo steht dass Herbert sich beschwert dass gewisse Gäste oder manche Gäste nicht mehr kommen?
Ich kann das nirgendwo entdecken, seid ihr Hellseher oder wisst ihr mehr als ihr rausrückt?
Ich kann nur obigen Beitrag wiederholen, und wem das Ganze nicht paßt soll woanders sein Glück probieren!

Abgesehen davon, manche Beiträge sind schon sehr grenzwertig geschrieben, noch nie was von E-Commerce gehört? Das Web ist kein rechtsfreier Raum, dass könnte für manchen User teuer kommen, wenns drauf ankommt!

Gruß aus Salzburg, suderant1402
 
Herbert,

Von E-Commerce hab ich schon gehört, aber ich hab immer gedacht, das wär was anderes...;)

Das 152. Bundesgesetz (vulgo "e-Commerce Gesetz") hingegen regelt keine vermeintlichen Verleumdungen sondern ganz andere Dinge, z.b. das fehlende Impressum, fehlende UID-Nr. und die fehlende ladefähige Adresse auf Websites.
Solltest wirklich mal einen Anwalt fragen bzw. einen Profi mit der Überarbeitung eurer Website beauftragen, dann passieren solche (möglicherweise sehr teuren) Fehler nicht.
 
Und rein rechtlich, lieber Suderant gibt es sowas wie Presse/Meinungsfreiheit die bereits im Grundgesetz verankert ist.

Ich war einmal draussen, einmal und nie wieder... Hey wenn ich in ein Lokal gehe, dann bin ich dort um meinen Spaß zu haben, um gleichgesinnte kennenzulernen.... Aber sicherlich nicht um mir dort die Probleme und Wehwehchen von Chefs und Personal anzuhören.

Ich habe selbst 2 Jahre lang einen großen, guten Gastrobetrieb gehabt mit 16 Angestellten.... jeder der auch nur seine Privatlaune an einem der Gäste ausgelassen hatte, hatte binnen von 5 Minuten seine Papiere und ein Empfehlungsschreiben für seinen nächsten AMS-Besuch in der Tasche...

Das ist nämlich eine Sache die keinen der Gäste interessiert...warum gehen sie essen und trinken? Richtig, weil sie 1. Abwechslung wollen. 2. Abschalten wollen. 3. Die Arbeit nicht selbst verrichten wollen sondern in gepflegter Atmosphäre wie ein König behandelt zu werden.

In der Gastro speziell ist es nunmal so, man sollte Versuchen immer "Everybodys Darling" zu sein....oder du hast einen anderen Stil mit Schmäh drauf, mit dem du die Kunden gewinnen kannst... da war mal mein Spruch "Ich habe irgendwann mal aufgehört mit Arschkriechen, warum sollte ich...wenn ihr nicht kommt, dann leckts mich am Arsch, ich weiss aber das ihr nirgends geilere Ripperl kriegt, also nehme ich mir das Recht herraus, das ihr jetzt mit mir einen Kurzen aufs Haus trinkts...."

Die meisten waren ein paar Sekunden geschockt, merkten aber nicht, das ich mit diesem einfachsten Trick überhaupt ihnen so das Geld aus der Tasche zog....es war nicht aufdringlich, sondern einfach eine Art auf die meine Gäste komischerweise abgefahren sind...

Wie gesagt, solche Probleme kann man nur durch Konsequenz lösen, und wenn ein Chef anfängt, sich dort wohlzufühlen wie daheim, dann ist er einfach Fehl am Platze! Das ist eine Arbeit und nicht mein Privates Wohnzimmer wo ich tun und lassen kann was ich will...

Ich selbst habe mich ok, ab gewissen Uhrzeiten (Meist nach Sperrstunde) wo nur noch Stammgäste und Freunde da waren, auch aufgeführt wie ne richtige Dreckssau....da schaffte ich meinen Gästen auch an (Oida, i hob di an ganzen verdammten Abend lang bedient, gemma hinta die Bar und bring ma owa gach a Bier....) oder (Wos? Du denkst nur weil du a Frau bist, kannst mi hom? Ich schrie laut auf: "Hobts des ghert, die oide vü mit mia a runde in die Küch schnackseln gehn...." Das ganze erntete einen lauten Lacher und die Bar war wieder um 2 Flaschen Wodka ärmer....

Jeder hat halt seine eigene Art sich zu verkaufen...und in diesem Club war das nicht der Fall.... Es gibt halt sowas wie die geborenen Verkäufer und es gibt halt welche die es nie lernen werden...
 
Also ich kenn den Club mittlerweile 6 Jahre und könnte glaub mehrere Bücher darüber schreiben. Es gibt gute und schlechte Tage,aber selbst wenn wenig los ist und die richtigen Leute da sind, kann es sehr geil sein. Man kann nicht von einem Besuch her urteilen,und selbst Personal und Chef haben mal schlechte Laune,die sie aber sicher nicht an den Gästen rauslassen.Klar kommt es mal vor das ein böses Wort fällt,aber auch nur wenn die Schmerzgrenze erreicht ist und man ein Gast ermahnen muss,dass auch er sich zu benehmen hat.:mauer:
 
Also ich kenn den Club mittlerweile 6 Jahre und könnte glaub mehrere Bücher darüber schreiben. Es gibt gute und schlechte Tage,aber selbst wenn wenig los ist und die richtigen Leute da sind, kann es sehr geil sein. Man kann nicht von einem Besuch her urteilen,und selbst Personal und Chef haben mal schlechte Laune,die sie aber sicher nicht an den Gästen rauslassen.Klar kommt es mal vor das ein böses Wort fällt,aber auch nur wenn die Schmerzgrenze erreicht ist und man ein Gast ermahnen muss,dass auch er sich zu benehmen hat.:mauer:

Ja, das seh ich auch ein, nur wenn ich da rein gehe, mich hinsetze und angemault werd mit nem schlechten Spruch dann is sowas bei mir unten durch und kanns auch nicht mit Gratiseintritt wieder gutmachen...
 
Was hast denn fürn blöden Spruch bekommen? Oder verstehst du kein Spaß?
 
Was hast denn fürn blöden Spruch bekommen? Oder verstehst du kein Spaß?


Wenn ich wohin zum entspannen gehe und schon bereit bin soviel Geld als Eintritt dort liegen zu lassen, dann brauch ich mich ned blöd anmachen lassen, getreu dem Motto: "Zahl und verschwind...."

Sorry, aber da bring ich das Geld doch lieber wo anders hin, ist doch verständlich...
 
Also ich kenn den Club mittlerweile 6 Jahre und könnte glaub mehrere Bücher darüber schreiben. Es gibt gute und schlechte Tage,aber selbst wenn wenig los ist und die richtigen Leute da sind, kann es sehr geil sein. Man kann nicht von einem Besuch her urteilen,und selbst Personal und Chef haben mal schlechte Laune,die sie aber sicher nicht an den Gästen rauslassen.Klar kommt es mal vor das ein böses Wort fällt,aber auch nur wenn die Schmerzgrenze erreicht ist und man ein Gast ermahnen muss,dass auch er sich zu benehmen hat.:mauer:

:daumen: und das zeugt von Menschlichkeit :hmm: find ma eh in unserer perfekten und gespielten Welt sooo selten :hurra:
Und zum SPASS haben gehören jo bekanntlich "mindestens" Zwoa:hahaha::zzz:
 
@suderant1402

Endlich hast dir den richtigen "Nick" ausgesucht, der paßt wie die Faust auf´s Aug.
Kurz zu deiner Meinung, daß sich keiner beschwert, ich bin schon mal einer dieser
Gäste! "Beschwer, beschwer, beschwer,....." Da ich sehr viele dieser angeblich nicht
existenten Spezies "unzufriedener Gast" persönlich kenne, werde ich alle dazu aufrufen,
ihem Unmut auf diser Seite kundzutun. Wahrscheinlich werden wir das Forum in einigen
Tagen schließen müssen, da der Webspace dafür nicht ausreicht. Zusetzlich wollte ich noch anmerken, daß ich aus dem Reich der Toten zu dir - lieber Herbert - schreibe, da ja die "Mär" kursiert, sich nach zwei Bieren in´s Nirvana zu begeben (das zweite Bier ist der Swingertod). Vielleicht sollte er ja einmal die Biersorte wechseln, wobei man:down: bei "Wurmhöringer Märzen" sowieso nicht von Bier sprechen kann, dafür kostet die Kiste nur 5 €. @Jura1 kann ich nur zu seinen Aussagen gratulieren, diese auch voll und ganz bestätigen. Kann es sein, daß wir uns kennen?

und tschüss
 
Tja man sollte sich schon auskennen bevor man sich übers Bier beschwert,es gibt dort nämlich nur alkoholfreies Bier.
Und dein Aufruf zum beschweren....warum sagst es dem Herbert ned ins Gesicht??
 
:mg:Wird ja ganz schön hart ins Gericht gegangen bei diesem Thema. :hau:

War zwar noch nie dort,trotz der netten Einladung einer lieben Bekannten und ( ehemaligen?) Mitarbeiterin.
Hat sich halt einfach nicht ergeben, obwohl ich schon neugierig wäre...

Zum Umgangston oder auch Granteln wäre meine Frage:
Hat ein Unternehmer nicht auch mal das Recht auf ein paar schlechte Minuten, egal ob jetzt berechtigt oder einfach mal kurz "den-vogel-raushau"? :fragezeichen:

Denke mir mal:
Es kommt ein Gast in den Club mit der Vorstellung, ich hab´ bezahlt und darum her mit Speis und Trank und wo zum Teufel bleibt mein "natürlich nur 120%-Fickpartner" mit dem jeweils geforderten Aussehen und Können! Es gibt solche Typen! :roll::mauer::mauer::mauer:

:hmm:
Meine Vorstellung wiederum ist, ich möchte einfach eine schöne Zeit verbringen, dazu gehört auch ein nettes Plauscherl, Umgangsformen sind halt für mich ein Zeichen der Wertschätzung und des Respekts.
Würde jetzt lügen, wenn ich sage, Sex ist mir egal, aber auf biegen und brechen... :roll::mauer:

Wenn sich was ergibt, sehr gern, ansonsten:
Hauptsache, schön war´s! :hurra::winke:

Mal schau´n, vielleicht schaff´ ich´s mal nach Munderfing, wie eingangs erwähnt, neugierig wär ich ja doch... :mrgreen:

Würd mich besonders freuen, wenn´s die Heike ;):bussal: noch gäbe..

Lg vom frenchman
 
Ist dieser Club nicht etwas klein? 3-4 Spielwiesesn so laut Homepage.
Würdet ihr da nicht den Club in Obernberg "Butterfly" bevorzugen?
 
ok den tread hätt i vor a paar wochen finden solln.... also geändert hat sich anscheinend nu immer nix.... auser der schimmel überall in der küche sind die fenster schwarz und die unteren zimmer stinken bis zum himmel kann nit mal der rauch überdecken dort...
also i war mal bereue es und bin froh das des weit weg is......
 
Jedermann ( Frau ) rechtgetan ist eine Kunst die keiner kann !!!!


Wir finden diesen Club voll in Ordnung - auch was die Betreiber und Gaeste betrifft .
Wir haben die Einstellung das der Mensch so ist wie er ist und betrachten eher den Carakter der Leute mit denen wir reden als ihre Formen ( wir sind beide schlank ) .
Wir haben kein Problem mit anderen den wir moegen die Menschen - und bedauern die welche nur das negative suchen !!

liebe Gruesse an alle :p
 
lach suche ich ja mal sicher nicht aber wenn ich so behandelt werde ist es nun mal so glaub mir des war mein schlimmster besuch in nem club..... auch objektiv gesehn werde ungern als alkoholiker abgetan und gedrängt und i red jetz net von gästen net zum sex muss i sagen aber nach 3 std fahrt net mal in ruhe im zimmer was trinken zu dürfen auser wasser ähm sorry bin über 18 auserdem wurde zwar schnell abkassiert clubkarte keine ausgestellt etc sorry aber wie gesasgt net meins wenn du dich so wohlfühlst bitte i bin gern der mensch der i sein will.....
 
lach suche ich ja mal sicher nicht aber wenn ich so behandelt werde ist es nun mal so glaub mir des war mein schlimmster besuch in nem club..... auch objektiv gesehn werde ungern als alkoholiker abgetan und gedrängt und i red jetz net von gästen net zum sex muss i sagen aber nach 3 std fahrt net mal in ruhe im zimmer was trinken zu dürfen auser wasser ähm sorry bin über 18 auserdem wurde zwar schnell abkassiert clubkarte keine ausgestellt etc sorry aber wie gesasgt net meins wenn du dich so wohlfühlst bitte i bin gern der mensch der i sein will.....

Also sei mir nicht bös, aber solch ein Text ohne irgendwo einen Beistrich zu setzen, ohne Absatz und ohne neuen Satzbeginn, das ist schon eine Zumutung diesen so einzustellen!

Frag mich für was dieser alte Thread überhaupt wieder aufgewärmt wird!
Jeder Clubgeher hat "seinen" Favoriten, viele Besucher loben "ihren" Club als den Besten, kommt halt darauf an was man erwartet und wie weit man sich vorinformiert hat! Einen Besuch als die Hölle oder als den schlimmsten zu bezeichnen ist doch etwas weit her geholt! Ich persönlich würde einen Besuch höchstens als lohnenswert oder als nicht lohnenswert bezeichnen, nicht mehr, nicht weniger.
Das man bei H&M in Munderfing mit Alkohol etwas vorsichtiger umgeht, finde ich absolut okay, soll ja auch ein Swingerclub sein und keine Bierhalle. Nichts ist abtörnender für ein Gegenüber wenn wer nach Bier und Alkohol stinkt!
Zum eingangs erwähnten Thema-Erfahrung bei H&M möcht ich nur abschließend schreiben dass man Herbert und Maria nicht heiraten braucht, wenn man sich an die Regeln des Clubs hält gibts auch keine Probleme, und die guten Zeiten mit gutem Swingerpublikum sind überall weniger geworden.

VG Suderant!
 
Zurück
Oben