Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

waum hast du nur zwei jahre ein lokal mit 16 angestellten gehabt :fragezeichen:kiss Jae

Und rein rechtlich, lieber Suderant gibt es sowas wie Presse/Meinungsfreiheit die bereits im Grundgesetz verankert ist.

Ich war einmal draussen, einmal und nie wieder... Hey wenn ich in ein Lokal gehe, dann bin ich dort um meinen Spaß zu haben, um gleichgesinnte kennenzulernen.... Aber sicherlich nicht um mir dort die Probleme und Wehwehchen von Chefs und Personal anzuhören.

Ich habe selbst 2 Jahre lang einen großen, guten Gastrobetrieb gehabt mit 16 Angestellten.... jeder der auch nur seine Privatlaune an einem der Gäste ausgelassen hatte, hatte binnen von 5 Minuten seine Papiere und ein Empfehlungsschreiben für seinen nächsten AMS-Besuch in der Tasche...

Das ist nämlich eine Sache die keinen der Gäste interessiert...warum gehen sie essen und trinken? Richtig, weil sie 1. Abwechslung wollen. 2. Abschalten wollen. 3. Die Arbeit nicht selbst verrichten wollen sondern in gepflegter Atmosphäre wie ein König behandelt zu werden.

In der Gastro speziell ist es nunmal so, man sollte Versuchen immer "Everybodys Darling" zu sein....oder du hast einen anderen Stil mit Schmäh drauf, mit dem du die Kunden gewinnen kannst... da war mal mein Spruch "Ich habe irgendwann mal aufgehört mit Arschkriechen, warum sollte ich...wenn ihr nicht kommt, dann leckts mich am Arsch, ich weiss aber das ihr nirgends geilere Ripperl kriegt, also nehme ich mir das Recht herraus, das ihr jetzt mit mir einen Kurzen aufs Haus trinkts...."

Die meisten waren ein paar Sekunden geschockt, merkten aber nicht, das ich mit diesem einfachsten Trick überhaupt ihnen so das Geld aus der Tasche zog....es war nicht aufdringlich, sondern einfach eine Art auf die meine Gäste komischerweise abgefahren sind...

Wie gesagt, solche Probleme kann man nur durch Konsequenz lösen, und wenn ein Chef anfängt, sich dort wohlzufühlen wie daheim, dann ist er einfach Fehl am Platze! Das ist eine Arbeit und nicht mein Privates Wohnzimmer wo ich tun und lassen kann was ich will...

Ich selbst habe mich ok, ab gewissen Uhrzeiten (Meist nach Sperrstunde) wo nur noch Stammgäste und Freunde da waren, auch aufgeführt wie ne richtige Dreckssau....da schaffte ich meinen Gästen auch an (Oida, i hob di an ganzen verdammten Abend lang bedient, gemma hinta die Bar und bring ma owa gach a Bier....) oder (Wos? Du denkst nur weil du a Frau bist, kannst mi hom? Ich schrie laut auf: "Hobts des ghert, die oide vü mit mia a runde in die Küch schnackseln gehn...." Das ganze erntete einen lauten Lacher und die Bar war wieder um 2 Flaschen Wodka ärmer....

Jeder hat halt seine eigene Art sich zu verkaufen...und in diesem Club war das nicht der Fall.... Es gibt halt sowas wie die geborenen Verkäufer und es gibt halt welche die es nie lernen werden...
 
Du dürftest aber tatsächlich irgend'nen Auftrag bzw. Nahverhältnis zu diesem Club haben. Die Art und Weise, wie du ihn verteidigst und die Tatsache, dass du nach 1 1/2 Jahren (solange schlief der Thread) sofort wieder drauf aufspringst. :hmm:
 
Ich habe schon von 4 Pärchen gehört das ihnen der Club nicht gefällt weil der Chef so aufdringlich ist und zuschaut selbst wenn die Kordel vorm Bett ist. Zu einem Paar hat er mal gesagt du hast dich den Herren des Clubs zur Verfügung zu stellen.....

Wir werden uns das ganze mal bei einer gelegenheit Anschauen und dann unsere Erfahrungen berichten.
Ist ja nicht der erste Club in den wir gehen.

@Foggy85 was hat denn das mit dem Swigerclub zu tun deine Aufzählung passt zu einem Restaurant oder führt man das gleich???
Die Swigerclub Gäste solltest mit dem guten Schmäh nicht besoffen machen weil dort gibts inklusivpreise...:mrgreen:

lg Speedwagon
 
gggggg beim rundgang da bin ich ja noch oft auf fotos zu sehen,
sind zwar sehr selten in munderfing aber den spass und die action macht man sich in einem swingerclub immer selber es gibt auch tage wo ich erst gut drauf bin dann stört mich was und schon sit meine lsut weg, ich finde herbert sehr nett er ist zwar anders aber ein netter in meinen augen.
 
Ich war auch mal dort und kann eigentlich auch nichts gegen die zwei sagen. Essen war gut, Atmosphäre war angenehm und familiär. War zwar ein totaler Männerüberschuss, aber hab mich recht gut unterhalten. Viele verwechseln halt einen Swingerclub mit einem Bordell und wollen für den Eintritt unbedingt zum Erfolg kommen.
 
Also ich habe nur gute erfahrungen mit dem Club. HuM waren immer freundlich.

Würde gerne wieder mal hingehen hat jemand lust mitzukommen?
 
Mal eine Frage. Gibts hier jemanden der vor kurzer Zeit wieder mal dort war, bzw. eine Empfehlung ob dieser Club was für Swingerneulinge ist. Will meine liebste nicht, nachdem sie jetzt doch auch mal einen Swingerclub besuchen will, verschrecken.
Sag mal im voraus, DANKE für eure Zuschriften.
LG sm72
 
Ich finde das Herbert wenn du es ihm gleich bei der Türe sagst bestimmt ein Auge auf euch werfen wird und deiner Frau gute Tipps gibt das sie sich wohl füllt. Meiner Meinung nach schaut Herbert sehr auf seine Gäste und als Neuling kann man sich gut füllen.
Kiss JAE
 
Der Richtige Club

auch meine meinung, ist familier geführt, nicht zu groß, und wenn ihr für euren erstbesuch nicht grad ein wochenende aussucht, wo eher viel los sein könnte, habt ihr bestimmt viel spass. herbert ist zwar ein bisschen kauzig aber ein netter kerl und achtet schon sehr auf gewisse regeln und die einhaltung derselben.
 
Mal eine Frage. Gibts hier jemanden der vor kurzer Zeit wieder mal dort war, bzw. eine Empfehlung ob dieser Club was für Swingerneulinge ist. Will meine liebste nicht, nachdem sie jetzt doch auch mal einen Swingerclub besuchen will, verschrecken.
Sag mal im voraus, DANKE für eure Zuschriften.
LG sm72

Da kannst aber deine Hand in´s Feuer legen, daß du damit deine Liebste verschreckst. Ich würde dir raten, den Club in Obernberg zu besuchen, damit dir deine bessere Hälfte auch in Zukunft zugesteht, mit dir einen Swingerclub zu besuchen.

Gruß Max

ps.: jetzt wird sich sicher gleich wieder der suderant zu Wort melden!!!
 
hmm, wir würden neulingen die caribik in amstetten empfehlen, an einem Samstag, auch wenns etwas mehr kostet. Die Vorteile sind keine Soloherrn, die jedes Paar nachzieht und vor allem zum eingewöhnen teilweise versperrbare Räume, was Sicherheit gibt.
 
Also wir waren erst vor kurzem das erste Mal bei Herbert und Maria.
Die Räume sind sehr schön und stilvoll eingerichtet. Man kann sehr viele Räume mit einer Kordel zuhängen. Und seien wir uns mal ehrlich. Ab einen gewissen Grad an sexueller Erektheit ist es ziemlich egal ob wer zusieht oder nicht.
Bei manchen Räumen kann auch ein Schild "nettes Paar erlaubt" bzw. "nettes Paar oder Solodame erlaubt" hingelegt werden. Und es halten sich auch alle dran.
Die Atmosphäre ist echt nett. Auch die Fummelbar zum heiss machen fanden wir recht spannend.
Wir haben viel Negatives über Herbert gehört. Dass er aufrdinglich sein soll. Dies können wir bis dato keinesfalls bestätigen. Er war höflich, nett. Hat uns einiges erzählt. Aber von aufdringlich sehr weit entfernt.
Sollte mal eine Solodame Lust haben uns dort zu treffen.
ihr findet uns auch im Joyclub - einfach dort anschreiben
auf bald
vitabonum
 
ps.: jetzt wird sich sicher gleich wieder der suderant zu Wort melden!!!

Würde er sich dazu melden, hättest was dagegen einzuwenden, oder was soll deine Stichelei? Seine Beiträge du diesem Thema sind über 1 Jahr alt und es war DAMALS seine Meinung zu diesem Club, nicht weniger-nicht mehr!
 
keine 10 pferde bringen uns i mehr in diesen Club, unfreundlich, aufdringlich und einfach kein niveau
 
Hi
ja bei Harry waren wir auch schon einige Male. Wir hatten immer einen lustigen abend. Etwas mehr los ist bei den Mottoabenden (als Tip).
Zimmer sehr sehr sauber und schön.
Von der Bar her ist es glauben wir eine der schönsten in der Gegend von Salzburg im Umkreis von 1 Std. Autofahrt.
 
Danke für die Infos. Sind aber leider ein bisschen so wie von Vicky Pollard von "Little Britain" "aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja, oh mein Gott! Werden es sicherlich aber trotzdem mal ausprobieren. Also dank noch mal und unsere Erfahrung werden wir dann Posten.
 
ob es wem in einem Club gefällt oder nicht ist immer eine persönliche Ansicht ,man kann aber zum teil aus den Posting eine gewisse Grund Stimmung herauslesen ( wobei hier aber auch die Gefahr gegeben ist das Posting Maniepoliert wird ).aber habe die Erfahrung gemacht einfach mal Leute die mal Posting zu Thema abgegeben haben anschreiben, und fragen stellen die dich interessieren , meist bekommst du Antwort!
 
kann nur positives von dem club und auch vor allem von herbert berichten; ein netter, sehr sympathischer mensch, der sehr bemüht um seine gäste ist. keinesfalls aufdringlich. essen ist auch gut.
der club an sich ist nicht mehr der neueste aber sehr wohl sauber und gepflegt. und das er nicht mehr der neueste ist, spricht meiner meinung nach für den club. er hält sich schon seit langem und ist immer gut besucht.
wir fühlen uns dort wohl.
 
Zurück
Oben