Eure Meinung zu CS

also ich hatte einmal eine csaffäre. die ging aber ganz schön ab. :lol:
hatte sich durch zufall auf einem gameportal ergeben. hat sich immer weiter hochgeschaukelt und dann ist es halt passiert, so mit cam und allem was dazu gehört. sie schickte mir auch tagsüber sms ins geschäft mit echt krassem inhalt. konnte mich kaum halten . ging dann so circa 2 monate. heute sage ich dazu, es war eine schöne erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte aber wie schon andere sagen man:down: weiß nie wer am anderen ende der leitung ist. gibt viele männer die sich als frauen ausgeben. bei meiner ging das zum glück nicht, denn per cam sind die verhältnisse schnell geklärt
gruß paolo
 
also ich persönliche finde cs schon geil. hat was aufregendes wenn man mit einer lieben netten süssen schreibt und sie sich befridigt und man:down: sich selbst auch. am besten ist es wenn man sich gegenseitig fotos schickt.

Mfg
 
Also ich finde CS auch sehr aufregend. Hat sich schon einigemale was ergeben und die Fraun die sich gezeigt haben (vor cam ) die sind auch abgegangen. Noch besser waren natürlich die Treffen die sich nach dem CS ergeben haben.
 
ich finde cs ganz oke...
wenn jemand interesse hat, einfach melden...
 
Kann dem Thema CS nicht viel abgewinnen! Find es nicht erregend, oder sogar störend, wenn ich während des Wixens ständig schreiben müßt!
 
Ganz ehrlich gesagt, find ich nichts geil dabei...
Wenn es sich nach langem schreiben mal ergibt, dann ist es ok, aber meistens sind in den diversen Chatrooms die Herren darauf aus und da wird nicht lang drum rum geredet.
Bin auch nicht gewillt wild fremden, Phantasielosen Männern beim Wichsen zu Unterstützen,
bin echt schon genervt davon.

dafür hab ich vollstes verständnis, was da in manchen chats abläuft ist echt ein witz:daumen:
 
also ich find cs geil sehr sogar allerding muss ich nicht gleich zum erotischen teil kommen
 
CS kann geil sein aber auch niveaulos! Prinzipiell sag ich mal, jeder der hier im Forum auch erotische geschichten liest, hat auch prinzipiell Interesse an CS. Nur das CS interaktiv ist und ich mich selbst in die Rolle stellen kann und die Geschichte so lenken kann wie ich möchte. Keine Frage, es kann auch niveaulos sein, so wie Geschichten auch, dass ist dann sinnlos. Hin und wieder finden sich aber doch auch Leute die es auch ernst meinen und wo es Spaß macht das auszuleben.

Soll mir mal einer erklären, dass es nicht geil ist, den anderen mit Cam vor dem Schirm zu sehen und ihm zu sagen was er machen soll und er es aus Spaß tut und nicht weil man dafür zahlt. Klar, real ist immer besser, aber CS ist anonym, safer und kann sehr geil sein!
 
Ganz ehrlich gesagt, find ich nichts geil dabei...
Wenn es sich nach langem schreiben mal ergibt, dann ist es ok, aber meistens sind in den diversen Chatrooms die Herren darauf aus und da wird nicht lang drum rum geredet.
Bin auch nicht gewillt wild fremden, Phantasielosen Männern beim Wichsen zu Unterstützen,
bin echt schon genervt davon.

kann ich nur zustimmen!!!:daumen:
 
Zurück
Oben