- Reaktionen
- 57.449
- Checks
- 13
Warum? Gerade an Tagen mit Homeoffice und/oder laufenden Zoom oder MS-Teams Meetings wird man die Kopfhörer wohl permanent gekoppelt haben.
eben, genau das meine ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Gerade an Tagen mit Homeoffice und/oder laufenden Zoom oder MS-Teams Meetings wird man die Kopfhörer wohl permanent gekoppelt haben.
Du meinst, diese Menschen haben die Kontrolle über ihr Leben verloren?eben, genau das meine ich!
Du meinst, diese Menschen haben die Kontrolle über ihr Leben verloren?![]()
Jeden Tag Homeoffice ist ja in den meisten Fällen ohnehin unrealistisch und man hat die Kopfhörer ja auch nicht permanent im Ohr, auch im Office nicht…..die sind einfach nur permanent gekoppelt…..und ein oder 1,5,Tage im Homeoffice haben durchaus einen Vorteil….man steht gemütlich um 9:00 Uhr auf…..die erste Telefonkonferenz hat man um 10:00…..ist entspannter, als um 8:30 im Morgenverkehr zu stecken…..die Meetings hat man ja nicht 8 Stinden lang…..eher vielleicht 1,5 Stunden, lediglich die Bluetooth Verbindung ist permanent on.natürlich! warum sollte man 8 std. am tag irgendwo mit kopfhörern im homeoffice hocken wollen!
Der Router ist über Nacht oder wenn ich aus dem Haus gehe abgeschaltet. Das war früher nicht so, aber inzwischen bin ich hinter jeder Wattstunde her. Auf der Straße laufe ich sicher nicht so daher ........Dann hast du nicht 25/7 wlan laufen, bist auch nicht täglich 8 stunden mit blutooth kopfhörern verbunden und musst es nicht täglich laden.
Was man sich da alles erspart.
Wobei es auch bei der jungen Generation große Unterschiede gibt. Wenn meine Enkeltochter bei mir zu Besuch ist, schenkt sie ihrem Phone keine Beachtung.Sag das mal den jugendlichen. Wir haben 3 lehrlinge. Bei allen das gleiche: ohren zu, kopf runter.... und weg.
Oder eines kaufen bei den man den akku tauschen kann.
natürlich! warum sollte man 8 std. am tag irgendwo mit kopfhörern im homeoffice hocken wollen!
8 Std. am Tag im Taxi hocken und Radio hören oder fernsehen ist natürlich viel besser.

wenig geld wegen wenig arbeiten und bedürfnisse von kindern? wie soll sich das ausgehen?
eine schicht sind 12 stunden meine liebe!
aber egal, nicht jeder kann chronisch hackenstad oder ständig in umschulung sein ...![]()
Ich glaub, ich hab eh schon mal gefragt…..wie hoch sind die reinen Standzeiten?eine schicht sind 12 stunden meine liebe!
deshalb macht man dann Umschulungen, die einem einen Job beim Bund einbringen.
Ich glaub, ich hab eh schon mal gefragt…..wie hoch sind die reinen Standzeiten?
Ist aber dann eh eine positive Entwicklung?seit auch taxis uber und co. verwenden dürfen, fast keine, da fahrst wie auf schienen.
Kann man als Taxler eigentlich in Altersteilzeit gehen?das ist fein ...
hoffentlich die chefin dort nicht wieder garstig, damit'st vielleicht dort einmal länger bleiben kannst ...![]()
Ist aber dann eh eine positive Entwicklung?
Kann man als Taxler eigentlich in Altersteilzeit gehen?

Nö, mir habn a Sieberl und kane Filter.Hast Du damit schon Erfahrungen?